♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
20.02.2014 14:42
Zitat von sarah90:
Meine Schwiegermutter sagte, man soll besser kein/nicht so viel Käse essen. Stimmt das?
wie schon geschrieben wurde nur rohmilchkäse soll gemieden werden. aber gegen ein leckeres stück gouda spricht gott sei dank nichts
20.02.2014 14:43
Zitat von Sunnyy:
Zitat von schoko_keks1234:
@ Maggie: Dankeschön
Geruchsinn:
Ohja^^ Kenne es noch von der letzten Schwnagerschaft..und es fängt jetzt schon an, dass mir ganz anders wird, wenn ich meinen Großen wickeln muss...Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das wird, wenn die Übelkeit noch weiter fortschreitet..
Da brauche ich dann wohl ne Nasenklemme
oh ja das wickeln macht spaß besonders früh morgens. aber da müssen wir jetzt wohl durch.
Ich versuche immer die Luft anzuhalten und wenn das nicht mehr geht durch den Mund zu atmen Bis jetzt hält sich die Übelkeit gsd noch in Grenzen, aber wenn es so heftig wird wie beim großen, wird die Taktik mich nicht all zu weit bringen..
20.02.2014 15:01
Zitat von Sunnyy:
Zitat von sarah90:
Meine Schwiegermutter sagte, man soll besser kein/nicht so viel Käse essen. Stimmt das?
wie schon geschrieben wurde nur rohmilchkäse soll gemieden werden. aber gegen ein leckeres stück gouda spricht gott sei dank nichts
Zuuuuum Glück Ich liebe Gouda hehehe
20.02.2014 15:03
boah reschin, mach uns doch nicht so einen hunger
bommel wo liegt dein blutdruck?
den wochenwechseln alles gute
toll babyfant
willkommen in meiner essenswelt, so geht es mir auch total oft
glückwunsch wuschelchen und willkommen
anisort viel spaß bei deinem termin
ich will es nicht verschreien, aber schön das wir bisher "nur" zwei sternchen haben. hoffentlich bleibt es so
bommel wo liegt dein blutdruck?
den wochenwechseln alles gute
toll babyfant
willkommen in meiner essenswelt, so geht es mir auch total oft
glückwunsch wuschelchen und willkommen
anisort viel spaß bei deinem termin
ich will es nicht verschreien, aber schön das wir bisher "nur" zwei sternchen haben. hoffentlich bleibt es so
20.02.2014 15:05
Da bin ich ja froh, dass es mir so gut geht ... Keine übelkeit, kein Ziel an,geruchsempfindlichkeit auch nix
20.02.2014 15:05
Zitat von sarah90:
Zitat von Sunnyy:
Zitat von sarah90:
lass ihn dir schmecken
bei meinem sohn stand ich total auf kartoffelpü und fisch wir hatten schon angst, dass er mit schwimmflossen auf die welt kommt ich bin mal gespannt was es diesmal wird
20.02.2014 15:10
@ umi: blutdruck messen beim Arzt kann man bei mir vergessen, da ist er immer normal. Hatte 120/60 also eigentlich gut, aber da kann er unmöglich wirklich sein so schwindelig wie mir ist
20.02.2014 15:28
Zitat von Sunnyy:
Zitat von sarah90:
Zitat von Sunnyy:
Zitat von sarah90:
lass ihn dir schmecken
bei meinem sohn stand ich total auf kartoffelpü und fisch wir hatten schon angst, dass er mit schwimmflossen auf die welt kommt ich bin mal gespannt was es diesmal wird
Wie geil
Hab eben ein Käsecroissant gegessen....am liebsten die Käsereste die abfallen hi hi
20.02.2014 15:29
Zitat von Sunnyy:
@ Maggie: Dankeschön
Geruchsinn:
Ohja^^ Kenne es noch von der letzten Schwnagerschaft..und es fängt jetzt schon an, dass mir ganz anders wird, wenn ich meinen Großen wickeln muss...Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das wird, wenn die Übelkeit noch weiter fortschreitet..
Da brauche ich dann wohl ne Nasenklemme
oh ja das wickeln macht spaß besonders früh morgens. aber da müssen wir jetzt wohl durch.
Ich versuche immer die Luft anzuhalten und wenn das nicht mehr geht durch den Mund zu atmen Bis jetzt hält sich die Übelkeit gsd noch in Grenzen, aber wenn es so heftig wird wie beim großen, wird die Taktik mich nicht all zu weit bringen..
Kenn ich auch! Wir bei mir momentan nur durch den Mülleimer getoppt!
20.02.2014 15:29
Zitat von anisort:
Da bin ich ja froh, dass es mir so gut geht ... Keine übelkeit, kein Ziel an,geruchsempfindlichkeit auch nix
Boah.... echt. Freu dich!!
20.02.2014 15:30
Zitat von Sunnyy:
Zitat von sarah90:
Zitat von Sunnyy:
Zitat von sarah90:
lass ihn dir schmecken
Mhhh jetzt will ich Kartoffelpürree essen...
Ich kann kein Fleisch und keine Wurst mehr ab.
Käse liebe ich noch genauso wie vor der SS mmmhhh.. am allerliebsten grana padano oder so einen polnischen mmmmhhh
20.02.2014 15:30
Ich war heute mal zur Stippvisite bei meiner FÄ und habe das Herzchen gesehen. Freu mich sooooooooooooooooooo..
20.02.2014 15:32
ich ess kaum noch süßes, bin gerade auch eher auf herzhaftes und fettiges aus
nachher gibt es Tintenfischringe mit Pommes und gaaaaanz viel Knoblauchsoße
nachher gibt es Tintenfischringe mit Pommes und gaaaaanz viel Knoblauchsoße
20.02.2014 15:32
Zitat von carolein82:
Bei uns gibts heute Abend Fischstäbchen mit Kartoffelpü.
meine erste Idee war das auch, aber dann hab ich die Tintenfischringe entdeckt
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt