Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
20.02.2014 14:23
Zitat von Sunnyy:

hi mädels,
wow schreibt ihr viel! da komm ich wirklich nicht mehr mit
so viele hübsche oktobermamis

das bin ich

bauch hab ich noch von meiner letzten ss allerdings finde ich den knopf von meiner jeans bzw. den gürtel aktuell sehr unangenehm und hab die hose lieber auf, wenn ich sitze

gv da fehlt mir aktuell auch ein wenig lust,mein armer schatz aber man liest ja so einiges vom 2. trimester wer weiß vielleicht ist es diese ss ja anders als in der letzten

allen ww glückwunsch dazu und natürlich auch glückwunsch zu den tollen fa berichten. ich hab meinen fa auch gewechselt und bin mal gespannt ob sie jetzt in der ss genauso freundlich ist wie bei der normalen vorsorge
Hallo Sunny
20.02.2014 14:23
Zitat von netty83:

Huhu Mädels
boar bin ich müde da hab ich doch glatt fast 2 Std mittagSchlaf mit gemacht

also ich nehme ein ganz großes stk Kuchen solange ich noch darf

am die die ein gutes Ergebnis bekommen haben
freue mich so für euch

Noch ist Kuchen da wenn mein Kind aus dem Mittagsschlaf erwacht kann ich dafür nicht mehr garantieren
20.02.2014 14:25
Zitat von netty83:

Hallo Sunny

hallo
20.02.2014 14:26
Erstmal Herzlich Willkommen an die neuen =)

@Hunger: Ich hab vermehrt Hunger auf deftige Sachen aber merke seit heute morgen auch Übelkeit und Hunger im Wechsel -.-

Das gute ist, ich verschlafe nicht mehr, bin eh immer um spätestens 5 wach und vorher auch jede Stunde
20.02.2014 14:27
Zitat von sarah90:

@Hunger: Ich hab vermehrt Hunger auf deftige Sachen aber merke seit heute morgen auch Übelkeit und Hunger im Wechsel -.-

Das gute ist, ich verschlafe nicht mehr, bin eh immer um spätestens 5 wach und vorher auch jede Stunde

dem schließe ich mich an. ich könnte nur fleisch, wurst usw essen.
naja außer heute da hatte ich urplötzlich hunger auf milchreis und beim essen wurd mir schlecht
schoko_keks1234
3515 Beiträge
20.02.2014 14:29
Oh Das mit den Fotos hatte ich vollkommen übersehen Ihr seht ja echt alle toll aus Hübsch werdende Mamis

Das sind Knopf und Ich

20.02.2014 14:29
Zitat von Sunnyy:

Zitat von sarah90:

naja außer heute da hatte ich urplötzlich hunger auf milchreis und beim essen wurd mir schlecht

Ich glaube, dass werden wir noch öfters haben im Verlauf hehe
Maggie86
868 Beiträge
20.02.2014 14:33
Zitat von schoko_keks1234:

Oh Das mit den Fotos hatte ich vollkommen übersehen Ihr seht ja echt alle toll aus Hübsch werdende Mamis

Das sind Knopf und Ich

Wie putzig ihr Zwei

Also mir dreht sich heute wieder alles ich muss auch echt alle 2-3 Stunden was essen sonst sinkt mein Kreislauf in den Keller und mir wird wieder schlecht.

Gerade stehe ich total auf Butterzopf mit Erdbeermarmelade und auf Gouda
20.02.2014 14:34
Zitat von sarah90:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von sarah90:

Ich glaube, dass werden wir noch öfters haben im Verlauf hehe

und irgendwie freuen wir uns ja auch drüber oder;?

sagt mal habt ihr auch so einen verschärften geruchssinn??? mein mann will mich schon immer trüffel suchen schicken
Zitat von Maggie86:

Das sind Knopf und Ich

Wie putzig ihr Zwei

Also mir dreht sich heute wieder alles ich muss auch echt alle 2-3 Stunden was essen sonst sinkt mein Kreislauf in den Keller und mir wird wieder schlecht.

Gerade stehe ich total auf Butterzopf mit Erdbeermarmelade und auf Gouda

Klingt lecker

Nur noch essen lese ich lach
Meine Schwiegermutter sagte, man soll besser kein/nicht so viel Käse essen. Stimmt das?
anisort
435 Beiträge
20.02.2014 14:37
Zitat von sarah90:

Meine Schwiegermutter sagte, man soll besser kein/nicht so viel Käse essen. Stimmt das?
Rohmilchkäse )...ich habe gleich wieder FA-Termin und bekomme Mutterpass!
man soll nur nicht die Käserinde essen
schoko_keks1234
3515 Beiträge
@ Maggie: Dankeschön

Geruchsinn:

Ohja^^ Kenne es noch von der letzten Schwnagerschaft..und es fängt jetzt schon an, dass mir ganz anders wird, wenn ich meinen Großen wickeln muss...Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das wird, wenn die Übelkeit noch weiter fortschreitet..
Da brauche ich dann wohl ne Nasenklemme
20.02.2014 14:41

@ Maggie: Dankeschön

Geruchsinn:

Ohja^^ Kenne es noch von der letzten Schwnagerschaft..und es fängt jetzt schon an, dass mir ganz anders wird, wenn ich meinen Großen wickeln muss...Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das wird, wenn die Übelkeit noch weiter fortschreitet..
Da brauche ich dann wohl ne Nasenklemme

oh ja das wickeln macht spaß besonders früh morgens. aber da müssen wir jetzt wohl durch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt