Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
20.02.2014 12:11
huhu ihr lieben

allen mit termin heute viel Spaß

netty ja war ja wirklich si deshalb hätten wir niiiiee damit gerechnet

ach Mädels übers Handy hiet schreiben ist echt doof

freu mich schon auf den Feierabend glaub in meinem bauch baut jemand seine Wohnung aus hab dauerndes ul ziehen. ..

sagt mal seit ihr auch so schreckhaft??? ich erschrecke echt wegen jedem unvorhersehbarem Geräusch das macht mir teilweise richtig angst
20.02.2014 12:13
Zitat von themuff:

Wooow schreibt ihr immer viel . Komme gar nicht hinterher!

Vie Spaß an alle mit FA-Termin

Bei mir fängt jetzt so richtig schön die Übelkeit an... und müde bin ich wie die meisten hier auch den ganzen Tag lang .
Mein Bauch zieht schön, merke das sich da was tut .
Wir sind jetzt endlich umgezogen, nur das KiZi wartet auf den ersten Anstrich. Ansonsten ist eigentlich alles beim Alten...bis auf... den schrecklichen Heißhunger . Ich glaube ich habe schon zugelegt ...
Werde mich auch erst bei dem nächsten FA-Termin auf die Waage stellen und dann sicher vor Schock umkippen . Die Zeit vergeht sooo langsam, ich hoffe jeden Tag Babybauchansatz zu sehen.

Hat hier schon jemand ne kleine Baby-Pocke ?

Huhuuuu

Freut mich, dass ihr den Umzug geschafft habt =)

Also etwas Ansatz seh ich schon, aber glaube das ist eher der Blähbauch. Oder? bei 4+4? *hmm*

Fühle mich aber auch schwerer als vorher Nicht direkt dick, aber schwerer hehe
Quinya
3128 Beiträge
20.02.2014 12:18
Hi ihr

An alle die Bilder gezeigt - Hübsche Mädels... da werden im Herbst ja nur goldige Wonnebrocken purzeln!
Ich guck mal nachher auf meinem PC, da müsste ich auch noch Foto von mir haben...

Ich werde es in der Arbeit nicht mehr lange geheim halten können mit der Schwangerschaft. War gestern nicht drin, und heute bin ich schon um halb 12 Uhr gegangen. Mir gehts Kreislaufmäßig einfach nicht so toll und auch von der Übelkeit her. Mich fragen schon seit 2 Wochen alle Kollegen warum ich so blass bin etc. Langsam fallen mir keine Ausreden mehr ein.

Mal sehn was die FA heute sagt, ob das Herz schlägt und wie´s aussieht. Wenn alles ok ist, werde ich wohl nicht drum rum kommen es nä. Woche auch in der Arbeit (zumindest meinem Team) zu verkünden.

Naja, drückt mir die Daumen für heute 17:40 Uhr... das alles ok ist!
themuff
189 Beiträge
20.02.2014 12:19
@sarah90: Ich fühle mich jetzt schon total dick und unattraktiv Denke das sich dieser Komplex verzieht wenn der Babybauch kommt . Und meine Brüste schmerzen echt stark. Aber über solche Zimperleien freut man sich doch, oder ?
20.02.2014 12:23
Zitat von themuff:

@sarah90: Ich fühle mich jetzt schon total dick und unattraktiv Denke das sich dieser Komplex verzieht wenn der Babybauch kommt . Und meine Brüste schmerzen echt stark. Aber über solche Zimperleien freut man sich doch, oder ?

Ja wenn der Bauch größer wird, fühlen wir uns wieder sexy

Ich freu mich über jedes Zwicken im UL und meine Brüste können ruhig doller weh tun, dann wissen wir wenigstens, dass unsere Krümel fleißig ihre Wohnung ausbauen

Hast du das auch, mit BH ist es nicht ganz so doll aber ohne? Das hab ich gestern Abend wieder bemerkt *hm*
schoko_keks1234
3515 Beiträge
20.02.2014 12:25
Also bei mir zwickt die Hose schon ein bisschen Aber tippe auch eher auf blähbauch
20.02.2014 12:27
the muff sag das mit den brüsten nicht zu lt die taten mir in der woche auch noch nicht sooo weh... aber jetzt geht ohnd bh gar nix weils dann nur noch weh tut ...

zwar ein "gutes" zeichen aber echt extrem unangenehm ... was ich auch gaaanz toll finde dieses jucken kommt vorallem auf arbeit gut sitz da nämlich richtig am Präsentierteller
themuff
189 Beiträge
20.02.2014 12:32
Boa, ohne BH geht gar nicht! Und das jucken ... ja, kenn ich
20.02.2014 12:34
Mir juckt der Bauch so

Nachdem ich jetzt 2 Stücke von meinem selbstgebackenem Kuchen vernichtet habe gehts mir besser.
flocke091214
240 Beiträge
20.02.2014 12:36
Zitat von Reschin87:

Mir juckt der Bauch so

Nachdem ich jetzt 2 Stücke von meinem selbstgebackenem Kuchen vernichtet habe gehts mir besser.

bringst du mir auch was vorbei
Jetzt is die Übelkeit endlich weg und ich verhungere und wir haben echt nix hier worauf ich Hunger hätte -.-
20.02.2014 12:44
@ naddeldine: wird der jetzt noch mal kontrolliert oder sollst du einfach nächste Woche nochmal kommen? es kommt ja nicht darauf an wie hoch der jetzt genau ist, sondern ob er steigt.
@ iwillbe: super, dass du den FA gewechselt hast

@ me: bin jetzt bis zum 28.02 zuhause, meine HA meinte ich soll mich schön ausruhen, das kribbeln kommt wohl auch von dem niedrigen Blutdruck.
sunflower09
11720 Beiträge
20.02.2014 12:45
Flocke Glückwunsch zum wochenwechsel
20.02.2014 12:50
@Bommel: Kann es denn dem Krümel in irgendeiner Art schaden? Oder einfach nur ausruhen und dann geht das schon
20.02.2014 12:56
Zitat von flocke091214:

Zitat von Reschin87:

Mir juckt der Bauch so

Jetzt is die Übelkeit endlich weg und ich verhungere und wir haben echt nix hier worauf ich Hunger hätte -.-

Klar oder nimm dir

schoko_keks1234
3515 Beiträge
20.02.2014 13:01
Zitat von Reschin87:

Zitat von flocke091214:

Zitat von Reschin87:

Mir juckt der Bauch so

Klar oder nimm dir

oh der sieht lecker aus Krieg ich auch was ab?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt