♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
20.02.2014 09:35
Drücke auch fest die Daumen Ich muss morgen das erste Mal zum FA. Bin auch schon ganz gespannt
Allen die heute zum Doc gehen, toi toi toi und ich hoffe auf schöne Bilder
Allen die heute zum Doc gehen, toi toi toi und ich hoffe auf schöne Bilder
20.02.2014 09:38
Zitat von Naddeldiene:
dankeschön für das Mut machen es wird bestimmt alles gut, wenn man doch nur die ganzen blöden Gedanken ausschalten könnte
Oh jaaa diese Gedanken sind eigentlich am schlimmsten. Und die kommen ja auch obwohl man sich vorher noch sagt, nicht verrückt machen usw Ganz schlimm
20.02.2014 09:39
guten morgen
Masabuana
ein Schuss ein Treffer genial
Bommel
hoffe für dich das sich dein Kreislauf bald erholt
Naddeldiene
alles wird gut
ich hatte genauso Ängste wie du
mein hcg wert war 1262 und der Doc meinte noch bei den Wert können es Zwillinge sein und als er US machte und nix sah ging er von einer Eileiter ss aus ich war so fertig und am nächsten tag war unser punktchen zu sehen
Masabuana
ein Schuss ein Treffer genial
Bommel
hoffe für dich das sich dein Kreislauf bald erholt
Naddeldiene
alles wird gut
ich hatte genauso Ängste wie du
mein hcg wert war 1262 und der Doc meinte noch bei den Wert können es Zwillinge sein und als er US machte und nix sah ging er von einer Eileiter ss aus ich war so fertig und am nächsten tag war unser punktchen zu sehen
20.02.2014 10:04
Ich wünsche allen die sich schlecht fühlen gute Besserung.
Alle die heut einen Termin haben: viel Spaß und bringt schöne Bildchen mit
Heute hab ich etwas Morgenübelkeit...ohhh das kam jetzt ganz unerwartet...
Alle die heut einen Termin haben: viel Spaß und bringt schöne Bildchen mit
Heute hab ich etwas Morgenübelkeit...ohhh das kam jetzt ganz unerwartet...
20.02.2014 10:42
uhi Ihr schreibt alle so fleißig
Bei mir steht jetzt auch der erste Arzttermin fest Gleich am Montag
Ich wollte zwar eigentlich länger warten, aber werde die ersten beiden Märzwochen bei meiner Mama sein und da wollte ich dann doch vorher schonmal zum Arzt
Morgenübelkeit habe ich zum Glück noch nicht wirklich..mal so ein leichter Anflug davon..
Bei der letzten Schwangerschaft hats mir gegen die Übelkeit immer ein bisschen geholfen, ein paar Salzstangen oder nen Keks zu knabbern..Vielleicht hilft euch das auch
Gute Besserung an alle Schwangerschaftsbeschwerdegeplagten
Bei mir steht jetzt auch der erste Arzttermin fest Gleich am Montag
Ich wollte zwar eigentlich länger warten, aber werde die ersten beiden Märzwochen bei meiner Mama sein und da wollte ich dann doch vorher schonmal zum Arzt
Morgenübelkeit habe ich zum Glück noch nicht wirklich..mal so ein leichter Anflug davon..
Bei der letzten Schwangerschaft hats mir gegen die Übelkeit immer ein bisschen geholfen, ein paar Salzstangen oder nen Keks zu knabbern..Vielleicht hilft euch das auch
Gute Besserung an alle Schwangerschaftsbeschwerdegeplagten
20.02.2014 10:50
mein hcg liegt bei 138, die ärtztin meinte dann das es kein wunder ist das ich nichts gesehen habe und das ich vielleicht noch gar nicht so weit bin wie ich denke, sie hat mir aber versprochen das ich nächste woche mittwoch was sehen werde
20.02.2014 11:07
Zitat von Naddeldiene:
mein hcg liegt bei 138, die ärtztin meinte dann das es kein wunder ist das ich nichts gesehen habe und das ich vielleicht noch gar nicht so weit bin wie ich denke, sie hat mir aber versprochen das ich nächste woche mittwoch was sehen werde
Hört sich doch gut an
20.02.2014 11:26
Zitat von Naddeldiene:
ich hoffe es.. 138 hört sich nicht gerade hoch an
Vielleicht hatte sich ja wirklich dein Eisprung nach hinten verschoben und es war einfach noch zu früh Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen, es ist ganz bestimmt alles gut und bald zeigt sich dein Krümelchen
20.02.2014 11:30
lektüre :
bei meiner maus hatte ich dieses von einer freundin ausgeliehen, das fand ich echt toll und ausführlich
http://www.weltbild.de/3/18974929-1/buch/meine-sch wangerschaft-woche-fuer-woche.html
glückwunsch martinchen
sagen :
schon erledigt
urlaub :
steht noch nicht fest, mal sehen
fa-wechsel:
würde ich sofort machen, wäre meine ärztin nicht so toll und gleichzeitg hebi
bilder :
sehr schön
ich hab meine in der galerie
alle mit fa-termin:
bringt gute neuigkeiten mit
bei meiner maus hatte ich dieses von einer freundin ausgeliehen, das fand ich echt toll und ausführlich
http://www.weltbild.de/3/18974929-1/buch/meine-sch wangerschaft-woche-fuer-woche.html
glückwunsch martinchen
sagen :
schon erledigt
urlaub :
steht noch nicht fest, mal sehen
fa-wechsel:
würde ich sofort machen, wäre meine ärztin nicht so toll und gleichzeitg hebi
bilder :
sehr schön
ich hab meine in der galerie
alle mit fa-termin:
bringt gute neuigkeiten mit
20.02.2014 11:41
Zitat von Naddeldiene:
ich finde den Wert auch gut
denn jedes Labor wertet anderst
bei meinem kleinen hatte ich beim Fa am 4+0 einen hcg von 92
jetzt in es ss was ich in der Klinik und hatte bei 4+5 einen werd von 1262
20.02.2014 11:43
huhu zusammen
Ich habe meinen FA Termin erst heute nachmittag um 16 Uhr und werde dann heute Abend erst ausführlicher berichten können.
Euch anderen wünsche ich auch viel Spaß heute
Ich bin ja super nervös.
Mir ist heute immer wieder mal übel und es geht nicht mal mit Essen weg (in meiner letzten SS DIE Lösung gegen Übelkeit^^)
also mal schauen, wie das noch weitergehen soll.
Habe jetzt noch super viel im Haushalt zutun-.- in der letzten Zeit, ich war ja etwas am kränkeln, ist super viel liegen geblieben.
Allen anderen, die krank ist, wünsche ich natürlich auch gute Besserung!!
Und sorry, ich schaff es nie vernünftig zu antworten, ich schreibe meistens den 2,3 Leuten die zuletzt schrieben. Also es soll sich bitte keiner ignoriert etc fühlen !!
Aber wie soll man hier auch allen Damen gerecht werden ?! es sind soo viele.
Nun denn, ich wünsche euch mal einen schönen Tag und bis heute Abend dann. Falls es jmd wundert, dass ich "noch hier" bin... ich bin hier dauerhaft online, bin immer zu faul mich auszuloggen
Mein Pc is iwie auch immerzu an..
Ich habe meinen FA Termin erst heute nachmittag um 16 Uhr und werde dann heute Abend erst ausführlicher berichten können.
Ich bin ja super nervös.
Mir ist heute immer wieder mal übel und es geht nicht mal mit Essen weg (in meiner letzten SS DIE Lösung gegen Übelkeit^^)
Habe jetzt noch super viel im Haushalt zutun-.- in der letzten Zeit, ich war ja etwas am kränkeln, ist super viel liegen geblieben.
Und sorry, ich schaff es nie vernünftig zu antworten, ich schreibe meistens den 2,3 Leuten die zuletzt schrieben. Also es soll sich bitte keiner ignoriert etc fühlen !!
Nun denn, ich wünsche euch mal einen schönen Tag und bis heute Abend dann. Falls es jmd wundert, dass ich "noch hier" bin... ich bin hier dauerhaft online, bin immer zu faul mich auszuloggen
20.02.2014 11:45
Zitat von Dagny:viel Spaß heute beim Fa
huhu zusammen
Ich bin ja super nervös.
20.02.2014 12:09
Wooow schreibt ihr immer viel . Komme gar nicht hinterher!
Vie Spaß an alle mit FA-Termin
Bei mir fängt jetzt so richtig schön die Übelkeit an... und müde bin ich wie die meisten hier auch den ganzen Tag lang .
Mein Bauch zieht schön, merke das sich da was tut .
Wir sind jetzt endlich umgezogen, nur das KiZi wartet auf den ersten Anstrich. Ansonsten ist eigentlich alles beim Alten...bis auf... den schrecklichen Heißhunger . Ich glaube ich habe schon zugelegt ...
Werde mich auch erst bei dem nächsten FA-Termin auf die Waage stellen und dann sicher vor Schock umkippen . Die Zeit vergeht sooo langsam, ich hoffe jeden Tag Babybauchansatz zu sehen.
Hat hier schon jemand ne kleine Baby-Pocke ?
Vie Spaß an alle mit FA-Termin
Bei mir fängt jetzt so richtig schön die Übelkeit an... und müde bin ich wie die meisten hier auch den ganzen Tag lang .
Mein Bauch zieht schön, merke das sich da was tut .
Wir sind jetzt endlich umgezogen, nur das KiZi wartet auf den ersten Anstrich. Ansonsten ist eigentlich alles beim Alten...bis auf... den schrecklichen Heißhunger . Ich glaube ich habe schon zugelegt ...
Werde mich auch erst bei dem nächsten FA-Termin auf die Waage stellen und dann sicher vor Schock umkippen . Die Zeit vergeht sooo langsam, ich hoffe jeden Tag Babybauchansatz zu sehen.
Hat hier schon jemand ne kleine Baby-Pocke ?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt