♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
23.10.2014 20:20
Sun wie siehts aus??
Wir haben gerade wirklich noch ne zweite Runde geherzelt
Wir haben gerade wirklich noch ne zweite Runde geherzelt
23.10.2014 20:55
@ isa na dann drueck ich mal die daumen das es was bringt sag bescheid
23.10.2014 20:56
Zitat von nicolinchen:
@ isa na dann drueck ich mal die daumen das es was bringt sag bescheid
Danke Tut sich bei dir was?
23.10.2014 21:03
Nachdem ich mich wieder aus der badewanne geschaehlt habe, liege ich nun ganz gechillt auf dem sofa
Ich merke so kleine miniwehen, mehr aber auch nicht....denke auch nicht das sich heute noch was tut....morgen um neun uhr dann direkt wieder zum arzt und ans ctg...obwohl ich den sinn auch nicht drin sehe ach man hab einfach keine lust mehr
Ich merke so kleine miniwehen, mehr aber auch nicht....denke auch nicht das sich heute noch was tut....morgen um neun uhr dann direkt wieder zum arzt und ans ctg...obwohl ich den sinn auch nicht drin sehe ach man hab einfach keine lust mehr
23.10.2014 21:08
Zitat von nicolinchen:
Nachdem ich mich wieder aus der badewanne geschaehlt habe, liege ich nun ganz gechillt auf dem sofa
Ach mano... Ich hab morgen auch wieder FA Termin um 11, hab gar keine Lust drauf... Ich sitz da dann immer 2 Stunden
23.10.2014 21:09
Zitat von Isabella88:
Zitat von nicolinchen:
Ach mano... Ich hab morgen auch wieder FA Termin um 11, hab gar keine Lust drauf... Ich sitz da dann immer 2 Stunden
hihihi ich hab um 10 uhr den termin
23.10.2014 21:19
Also ist morgen mittag treffen und berichterstattung
Ich bin auch immer recht lange da,aber bei den letzten malen konnte ich direkt durch und ans ctg...weiss such nicht was morgen noch gemacht wird, gestern hat sie den mumu nicht untersucht, vielleicht dann morgen mal sehen
Ich bin auch immer recht lange da,aber bei den letzten malen konnte ich direkt durch und ans ctg...weiss such nicht was morgen noch gemacht wird, gestern hat sie den mumu nicht untersucht, vielleicht dann morgen mal sehen
23.10.2014 21:29
Zitat von nicolinchen:
Also ist morgen mittag treffen und berichterstattung
Genau da wird dann berichtet
Ich darf auch gleich ans CTG, aber danach dann noch ne halbe Ewigkeit ins Wartezimmer Letztes Mal war ich auch 2 Stunden dort. Ich werde jedes Mal vaginal untersucht und dann noch US wegen Fruchtwasser, Versorgung usw...
23.10.2014 21:30
Zitat von Babyfant:
Mädels.... Ich drück euch die Daumen
Danke dir
23.10.2014 21:35
ich hab nich groß wartezeit(außer es entbindet grad eine dame) da ich ins kh gehen darf
23.10.2014 21:37
Zitat von chris35413:
ich hab nich groß wartezeit(außer es entbindet grad eine dame) da ich ins kh gehen darf
Warum wirst du im Krankenhaus untersucht? Hat das nen bestimmten Grund?
23.10.2014 21:41
Zitat von Isabella88:
Zitat von chris35413:
da ich doch dieses prob mit dem anderen kh hatte und mein hebi das alles bei uns im ort jetz im kh organisiert hat und , so muss ich nich mehr zur fä 20 km fahren, sondern habs fast vor der türe
23.10.2014 21:44
Zitat von chris35413:
Zitat von Isabella88:
Zitat von chris35413:
da ich doch dieses prob mit dem anderen kh hatte und mein hebi das alles bei uns im ort jetz im kh organisiert hat und , so muss ich nich mehr zur fä 20 km fahren, sondern habs fast vor der türe
Ach stimmt ja Das ist ja dann gut dann sparst du dir die Fahrt und die Wartezeit Mein FA ist zum Glück nur 5 km entfernt, aber dafür hab ich dann ne längere Fahrt ins Krankenhaus, da brauchen wir etwa 40 Minuten
23.10.2014 21:58
Zitat von Isabella88:
Zitat von chris35413:
Zitat von Isabella88:
Zitat von chris35413:
Ach stimmt ja Das ist ja dann gut dann sparst du dir die Fahrt und die Wartezeit Mein FA ist zum Glück nur 5 km entfernt, aber dafür hab ich dann ne längere Fahrt ins Krankenhaus, da brauchen wir etwa 40 Minuten
oh wow,das ist aber weit...da dürft ihr aber schon losfahren, wenn die abstände noch 7 minuten sind, nicht nur bei 5...
so ich werde jetzt mal ins bett gehen und , versuchen zu schlafen...schlaft gut, oder was sag ich denn, gute wehen?°
sun, bist schon aufn weg oder wartest noch bis 22:55 Uhr
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt