Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Babyfant
2064 Beiträge
23.10.2014 14:13
Zitat von sunflower09:

Ich hab irgendwie totales Ziehen im unteren Rücken
Ich will das ignorieren aber...
Ihr wisst was ich meine oder!?

Wehen?
sunflower09
11720 Beiträge
23.10.2014 14:16
Hab ich schon den ganzen Morgen immer wieder.
Eben so Drang zu gehen. War dann 20min spazieren mit Hund und Kind.
Aber wahrscheinlich wieder alles nur halbes und nichts richtiges.
nicolinchen
511 Beiträge
23.10.2014 14:31
ja das kenne ich gut...man denkt immer wieder ach das koennte was sein und dann puff...

Am besten, wenn die blase platzt
sunflower09
11720 Beiträge
23.10.2014 14:39
Zitat von nicolinchen:

ja das kenne ich gut...man denkt immer wieder ach das koennte was sein und dann puff...

Am besten, wenn die blase platzt

Genau das denke ich auch immer "Mensch kann doch nicht einfach die FB platzen? "das wäre dann eindeutiger
23.10.2014 15:08
Ich wollte mal fragen ab wann ihr eure kleinen Baded ich trau mich irgendwie nicht da der Nabel noch nicht ganz abgeheilt ist der Ki Arzt meinte ich könnte sie trotzdem baden bin mir aber unsicher wie macht ihr das ich habe bis jetzt ihr nur die Haare gewaschen
Babyfant
2064 Beiträge
23.10.2014 16:36
Zitat von honney:

Ich wollte mal fragen ab wann ihr eure kleinen Baded ich trau mich irgendwie nicht da der Nabel noch nicht ganz abgeheilt ist der Ki Arzt meinte ich könnte sie trotzdem baden bin mir aber unsicher wie macht ihr das ich habe bis jetzt ihr nur die Haare gewaschen

Wir haben an dem tag wo er abgefallen ist das erste mal gebadet. In
absprache mit der hebi. Musst ja nicht so lange Baden. Und ich hab immer bisschen muttermilch drauf getropft bis er abgeheilt ist.
chris35413
6327 Beiträge
23.10.2014 17:55
also so viel betätigung hatte ich schon lang enicht mehr wie heute

um halb 1 beim tapen gewesen..danach waren wir im baumarkt und haben modellgips gekauft, um den gipsbauch zu festigen, das haben wir dann auch gleich gemacht, danach waren wir 1, 5 std in der stadt, da sind wir gelaufen, wollte ja, das tape gleich mal testen, obs hilft, naja auf halber strecke, hab ich erstmal ne zuckerwatte gefuttert, mal päuschen gemacht...oh ja gewickt und gezwackt hats überall, volle lotte rücken, dauerhaft harter bauch, ziehen in der scheide(vll hat ja das zäpfchen, seine wirkung gezeigt) und meine füße, sind angeschwollen, dass ich zu hause kaum aus den schuhen kam.... waren dann noch bei schwiegermutti
ach, geh ich gerne da hin, s gibt immer was für uns zum mit heim nehmen- -heute haben wir windeln bekommen, und ich hab so mini -joghurt mit der ecke bekommen, ich steh auf so n scheiß

und jetzt, sitz ich auf sofa und mir ziept und zwickt alles und die kleine ist soooo aktiv, dass mein bauch ständig hart wird und mir in den leisten zieht und wieder voll der druck aufn mumu...

ohoh, das wäre ja der hammer, wenn das alles was gebracht hat

ach und wenn ihr noch ne waage wollt, habt ihr nurnoch bis 24 uhr zeit, dann wirds ein skorpion
Isabella88
2946 Beiträge
23.10.2014 18:12
Ja ich denke auch immer jetzt hab ich Wehen es zwickt und zieht usw und dann hört doch wieder alles auf Ich will auch, dass einfach die Fruchtblase platzt!

Heute haben wir doch Sex gehabt. Ich habe gar nichts mehr gesagt, mein Freund wollte es von sich aus Und dann war ich mit meiner Schwester noch im Wald spazieren. Nachher vor dem Schlafen wird vll nochmal geherzelt Mal schauen ob es hilft
Isabella88
2946 Beiträge
23.10.2014 18:12
Zitat von chris35413:

also so viel betätigung hatte ich schon lang enicht mehr wie heute

um halb 1 beim tapen gewesen..danach waren wir im baumarkt und haben modellgips gekauft, um den gipsbauch zu festigen, das haben wir dann auch gleich gemacht, danach waren wir 1, 5 std in der stadt, da sind wir gelaufen, wollte ja, das tape gleich mal testen, obs hilft, naja auf halber strecke, hab ich erstmal ne zuckerwatte gefuttert, mal päuschen gemacht...oh ja gewickt und gezwackt hats überall, volle lotte rücken, dauerhaft harter bauch, ziehen in der scheide(vll hat ja das zäpfchen, seine wirkung gezeigt) und meine füße, sind angeschwollen, dass ich zu hause kaum aus den schuhen kam.... waren dann noch bei schwiegermutti
ach, geh ich gerne da hin, s gibt immer was für uns zum mit heim nehmen- -heute haben wir windeln bekommen, und ich hab so mini -joghurt mit der ecke bekommen, ich steh auf so n scheiß

und jetzt, sitz ich auf sofa und mir ziept und zwickt alles und die kleine ist soooo aktiv, dass mein bauch ständig hart wird und mir in den leisten zieht und wieder voll der druck aufn mumu...

ohoh, das wäre ja der hammer, wenn das alles was gebracht hat

ach und wenn ihr noch ne waage wollt, habt ihr nurnoch bis 24 uhr zeit, dann wirds ein skorpion

Das Sternzeichen ist mir eigentlich egal, es soll nur einfach jetzt losgehen
sunflower09
11720 Beiträge
23.10.2014 18:19
Bin seit Stunden bei 6min Wehen ziehen mumu ziehen rücken harterBauch.
Aber wird nicht stärker zum.heilen sag ich euch!!!!
Isabella88
2946 Beiträge
23.10.2014 18:24
Zitat von sunflower09:

Bin seit Stunden bei 6min Wehen ziehen mumu ziehen rücken harterBauch.
Aber wird nicht stärker zum.heilen sag ich euch!!!!

Bestimmt wird es noch stärker und du darfst bald ins Krankenhaus Ich hab gerade außer immer wieder einen harten Bauch mit leichtem Ziehen, gar nix...
chris35413
6327 Beiträge
23.10.2014 18:33
ich sitze hier und futter lebkuchen und amysiere mich gerade köstlich , wie wir uns gegenseitig unser leid klagen

hey sun, alles 6 minuten klingt doch super, geh, doch mal in die wanne

du wirst dich wohl gegen 22:55 uhr auf den weg ins kh machen dürfen
sunflower09
11720 Beiträge
23.10.2014 18:37
Zitat von chris35413:

ich sitze hier und futter lebkuchen und amysiere mich gerade köstlich , wie wir uns gegenseitig unser leid klagen

Ja genau 22:55.
War schon Wanne.
Isabella88
2946 Beiträge
23.10.2014 18:47
Zitat von sunflower09:

Zitat von chris35413:

Ja genau 22:55.
War schon Wanne.

nicolinchen
511 Beiträge
23.10.2014 18:52
Zitat von chris35413:

Dann will ich auch mal meinen senf dazugeben

Wir waren auch noch unterwegs, jetzt hat schatzi mir ein schaumbad gemacht und ich futter auch lebkuchen

Da ich gestern ja so begeistert war auf dem ctg alle sieben minuten wehen zu haben, ist meine freude heute nun verpufft

Naja was will man machen, es zwickt und zwackt immer wieder mal aber denke nicht das es heute etwas wird, also denke ich mein kleiner wird ein skorpion
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt