Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
23.10.2014 09:47
Sorry doppelt
sunflower09
11720 Beiträge
23.10.2014 09:51
Chris und Isabella
Wir fahren heute Nacht bei Neumond 22:55Uhr alle zusammen entbinden
Abgemacht!???
Isabella88
2946 Beiträge
23.10.2014 09:52
Ach ja und was ich auch noch sagen wollte. Jeden Tag kommen Nachrichten, in denen die Leute fragen und wie gehts, ist das Baby schon unterwegs usw... Ich weiß die meinen das nicht böse, aber es neeeeervt sooooo!!! Ich hätte mich ja gemeldet, wenn sich was getan hätte...Da krieg ich grad noch mehr schlechte Laune...
Isabella88
2946 Beiträge
23.10.2014 09:58
Zitat von sunflower09:

Chris und Isabella
Wir fahren heute Nacht bei Neumond 22:55Uhr alle zusammen entbinden
Abgemacht!???

Ja also ich bin dabei
sunflower09
11720 Beiträge
23.10.2014 10:02
Zitat von Isabella88:

Ach ja und was ich auch noch sagen wollte. Jeden Tag kommen Nachrichten, in denen die Leute fragen und wie gehts, ist das Baby schon unterwegs usw... Ich weiß die meinen das nicht böse, aber es neeeeervt sooooo!!! Ich hätte mich ja gemeldet, wenn sich was getan hätte...Da krieg ich grad noch mehr schlechte Laune...

Schau mal:
http://www.babycenter.de/a21955/nervige-fragen---s ouver%C3%A4n-beantwortet
23.10.2014 10:03
Ich drück euch die Daumen vill. mögen eure kleinen Mäuse ja neumond
Isabella88
2946 Beiträge
23.10.2014 10:08
Zitat von sunflower09:

Zitat von Isabella88:

Schau mal:
http://www.babycenter.de/a21955/nervige-fragen---s ouver%C3%A4n-beantwortet

chris35413
6327 Beiträge
23.10.2014 10:09
ok--abgemacht

oh, ja die fragerei, nervt echt...irgendwie hab ich ja gefühl dass alle anderen noch viel aufgeregter sind als wir selbst... von meiner mutter krieg ich mails: "ich kann nachts nicht mehr schlafen weil ich ständig an euch denken muss"..usw...da krieg ich die kriese wenn ich sowas lese...

ich krieg sogar anrufe, weil ich mich 2 tage nicht gemeldet hab, ob das baby denn schon da ist.. ich sag dann immer, ihr werdet es schon erfahren wenn es soweit ist..

vor allem, will man ja selbst dass es los geht, da braucht man nicht noch ewig gefragt zu werden, warum denn bei uns nix passiert...

wo es mich gar nicht stört ist, schazz´s oma, da ist es schon fast ritual, dass sie anruft und fragt
chris35413
6327 Beiträge
23.10.2014 10:15
Ist das Baby denn noch nicht da?

Mögliche Anworten:
*Doch, aber ich habe es im Krankenhaus vergessen.
*Nein, wir warten noch, bis auch der Letzte angerufen und gefragt hat.
*Hmm, warte mal, ich schau mal nach.

seeeehr cool

sunflower09
11720 Beiträge
23.10.2014 10:20
Sooo da wir jetzt alle mal Gelacht haben gehen wir positiv in den Tag und geniessen die letzten Stunden SS es kann sich nur mehr um Stunden handeln
23.10.2014 10:26
Zitat von chris35413:

Mögliche Anworten:

seeeehr cool

nicolinchen
511 Beiträge
23.10.2014 13:26
Zitat von chris35413:

ok--abgemacht

oh, ja die fragerei, nervt echt...irgendwie hab ich ja gefühl dass alle anderen noch viel aufgeregter sind als wir selbst... von meiner mutter krieg ich mails: "ich kann nachts nicht mehr schlafen weil ich ständig an euch denken muss"..usw...da krieg ich die kriese wenn ich sowas lese...

ich krieg sogar anrufe, weil ich mich 2 tage nicht gemeldet hab, ob das baby denn schon da ist.. ich sag dann immer, ihr werdet es schon erfahren wenn es soweit ist..

vor allem, will man ja selbst dass es los geht, da braucht man nicht noch ewig gefragt zu werden, warum denn bei uns nix passiert...

wo es mich gar nicht stört ist, schazz´s oma, da ist es schon fast ritual, dass sie anruft und fragt

Also bei oma und eltern finde ich es auch nicht sooo schimm wenn die anrufen....was mich nervt ist whatsapp...nachrichten werden schon frueh morgens an mich geschrieben....dann wird geguckt wann ich das letzte mal online war usw...deswegen mache ich den ton immer aus...sonst wuerde ich nicht zur ruhe kommen
nicolinchen
511 Beiträge
23.10.2014 13:27
Zitat von chris35413:

Mögliche Anworten:

seeeehr cool

Die muss ich mir merken
Babyfant
2064 Beiträge
23.10.2014 14:08
Zitat von nicolinchen:

Zitat von chris35413:

ok--abgemacht

Also bei oma und eltern finde ich es auch nicht sooo schimm wenn die anrufen....was mich nervt ist whatsapp...nachrichten werden schon frueh morgens an mich geschrieben....dann wird geguckt wann ich das letzte mal online war usw...deswegen mache ich den ton immer aus...sonst wuerde ich nicht zur ruhe kommen

Stell doch aus, dass man sieht wann du zuletzt online warst. Mich hat das auch genervt
sunflower09
11720 Beiträge
23.10.2014 14:12
Ich hab irgendwie totales Ziehen im unteren Rücken
Ich will das ignorieren aber...
Ihr wisst was ich meine oder!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt