♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
22.10.2014 06:50
Zitat von puppygirl:herzlichen Glückwunsch
Ja gismo, hat etwas länger gedauert, aber Hauptsache sie kamen
Wie masa ja schon erzählt hat dürfen aslice und ich jetzt auch endlich kuscheln. Da wir ja am gleichen Tag geplanten ET hatten, haben wir auch ganz brav fast gleichzeitig entbunden aslice ihr Johann kam um 11:17 und unsere kleine Savannah um 11:43 genaueres weiß ich über Johanns Geburt nicht. Bei uns wars wie geplant eine wannengeburt und unsere Maus wiegt mit ihren 50cm grad mal 2780g... Ein Fliegengewicht zam flicken müssten se mich anschließend dennoch, aber nix tragisches...
Danke für all die lieben Glückwünsche! Diese gehen von uns natürlich auch retour an all die anderen glücklichen neumamis!!!
22.10.2014 09:07
Zitat von gismoline:
Zitat von puppygirl:
Ja gismo, hat etwas länger gedauert, aber Hauptsache sie kamen
Wie masa ja schon erzählt hat dürfen aslice und ich jetzt auch endlich kuscheln. Da wir ja am gleichen Tag geplanten ET hatten, haben wir auch ganz brav fast gleichzeitig entbunden aslice ihr Johann kam um 11:17 und unsere kleine Savannah um 11:43 genaueres weiß ich über Johanns Geburt nicht. Bei uns wars wie geplant eine wannengeburt und unsere Maus wiegt mit ihren 50cm grad mal 2780g... Ein Fliegengewicht zam flicken müssten se mich anschließend dennoch, aber nix tragisches...
Danke für all die lieben Glückwünsche! Diese gehen von uns natürlich auch retour an all die anderen glücklichen neumamis!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Das hört sich ja wirklich toll an. Bin etwas neidisch hätte auch gern eines meiner Kinder zumindest versucht in der Wanne zu bekommen jetzt ist das Thema leider durch.
Danke gismo!und allen anderen natürlich auch!
Gismo wieso hat es denn bei dir nie geklappt mit der Wanne?
22.10.2014 09:32
Zitat von Babyfant:
Na mausi hat doch ein hackenfüßchen. Da wurde uns empfohlen die Untersuchung früh zu machen, weil der Arzt das schnell sehen und uns physio aufschreiben soll. Wir werden auch zeitnah zum osteopathen gehen.
Ja hier braucht man einen Termin. Und der früheste war der 28.10. (bei Geburtsdatum 05.10) ist ja nicht so dass man die brauch, ne?
Die Geburtsurkunde geht hier recht schnell. Das KH organisiert alles und dann kann man ein paar Tage nach Entlassung einfach im Rathaus vorbei und sie abholen.
KK hat bei uns aber auch fast einen Monat gedauert. Wir haben davor nur so einen Papierwisch bekommen.
22.10.2014 09:48
Juhu,
Glueckwunsch allen neumamis
Viele kugeln sind wir ja jetzt nicht mehr
Ich hab gleich termin beim frauenarzt, bin gespannt ob sich was getan hat, bisher war auf dem ctg ja nie was zu sehen. Waere ja schoen, wenn man wenigstens erkennt, das sich was tut....bin echt gespannt
Wuensche euch allen einen kuscheligen tag, bei dem wetter kann man ja eigentlich nur unter der decke liegen bei uns ist es zumindest grausigJu
Ich hab gleich termin beim frauenarzt, bin gespannt ob sich was getan hat, bisher war auf dem ctg ja nie was zu sehen. Waere ja schoen, wenn man wenigstens erkennt, das sich was tut....bin echt gespannt
Wuensche euch allen einen kuscheligen tag, bei dem wetter kann man ja eigentlich nur unter der decke liegen bei uns ist es zumindest grausigJu
22.10.2014 10:05
Zitat von nicolinchen:
Juhu,
Viel Erfolg für den FA Termin. Ich drück dir die Daumen, dass sich was tut Bei uns ist das Wetter auch furchtbar und gestern abend hat es total gestürmt.
22.10.2014 10:38
Ja und wir kugeln hier immer noch rum... Ich hab sowas von keine Lust mehr!!!! Habe heute richtig schlechte Laune. Es tut sich nix und dann noch dieses furchtbar graue Wetter da draußen!!! Und dann ist es echt doof, wenn man am Ende des Monats ET hat und fast alle schon kuscheln dürfen und man selbst auf heißen Kohlen hockt und nix geht voran...
Sorry fürs meckern, aber das musste jetzt mal raus...
22.10.2014 10:44
Bei uns kümmert sich meine hebi um die geburtsurkunde und die bekomme ich wahrscheinlich auch morgen schon mit nach Hause... Elterngeldantrag hab ich heute auch schon vom KH bekommen, kann ich dann die Tage mal fertig machen...
22.10.2014 10:48
Zitat von Isabella88:
Ja und wir kugeln hier immer noch rum... Ich hab sowas von keine Lust mehr!!!! Habe heute richtig schlechte Laune. Es tut sich nix und dann noch dieses furchtbar graue Wetter da draußen!!! Und dann ist es echt doof, wenn man am Ende des Monats ET hat und fast alle schon kuscheln dürfen und man selbst auf heißen Kohlen hockt und nix geht voran...
Ja so ist es
22.10.2014 10:49
Zitat von sunflower09:
Zitat von Isabella88:
Ja so ist es
Wieviele Oktoberlis kugeln denn aktuell noch??
22.10.2014 10:55
Zitat von martinchen:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Isabella88:
Ja so ist es
Wir müssten die Liste mal posten und dann nachzählen, ich hab leider auch keinen Überblick mehr. Aber es sind nur noch ganz wenige .
22.10.2014 10:55
Zitat von martinchen:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Isabella88:
Ja so ist es
Keine Ahnung wo die aktuelle Liste nun dran ist.
Babyfant wollte sie eigentlich wieder übernehmen.
Aber glaub sie hat - verständlicherweise!!!- besseres zu tun!!
22.10.2014 10:59
Zitat von sunflower09:
Isabella
Glaube unsere Kinder wollen keine Waage werden
Nein wohl leider nicht. Wir bekommen wohl Skorpione
22.10.2014 11:02
Zitat von Isabella88:
Zitat von sunflower09:
Isabella
Glaube unsere Kinder wollen keine Waage werden
Nein wohl leider nicht. Wir bekommen wohl Skorpione
Morgen Nacht ist Neumond. Wer weiss