♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
21.10.2014 18:02
so, war im kh und da haben sie untersucht, natürlich war der vorführeffekt wieder perfekt nur miniwehchen...kindchen gehts aber gut, das ist die hauptsache
und der hammer ist ja dass der mumu nur einen fingerbreit auf ist und der gmh noch gar nicht verstrichen...da hat sich die fä um einiges vertan...
hebi meinte wir sollen uns heute einen winterlichen abend machen , mit Ingwertee, alles wo zimt drin ist ,kinderpunsch , lebkuchen usw..entweder es klappt, und wir sehen uns heut nacht wieder, oder , eben nicht... aber sie hat gesagt wir werden auf keinen fall in den november kugeln.
sie hat mir was mitgegeben, was die schmerzen lindert, wenns wieder gemein wird..
und der hammer ist ja dass der mumu nur einen fingerbreit auf ist und der gmh noch gar nicht verstrichen...da hat sich die fä um einiges vertan...
hebi meinte wir sollen uns heute einen winterlichen abend machen , mit Ingwertee, alles wo zimt drin ist ,kinderpunsch , lebkuchen usw..entweder es klappt, und wir sehen uns heut nacht wieder, oder , eben nicht... aber sie hat gesagt wir werden auf keinen fall in den november kugeln.
sie hat mir was mitgegeben, was die schmerzen lindert, wenns wieder gemein wird..
21.10.2014 18:10
Wow - ich wünsche allen Neumamas alles gute zur Geburt eurer Zwerge
Und an den Rest: nicht verzweifeln, bald sind alle Oktoberlis da durchhalten!
Und an den Rest: nicht verzweifeln, bald sind alle Oktoberlis da durchhalten!
21.10.2014 20:07
An alle die frisch entbunden haben - an eure kleinen Wunder, genießt es einfach, sie im Arm zu halten!!!
An die die noch warten, ihr Armen ich weiß wie ihr euch fühlt, versucht trotzdem durchzuhalten, bald bald bald habt ihr es geschafft!!!!
An die die noch warten, ihr Armen ich weiß wie ihr euch fühlt, versucht trotzdem durchzuhalten, bald bald bald habt ihr es geschafft!!!!
21.10.2014 20:32
Danke euch für die Glückwünsche , sind noch im KH und den geburtsbericht gibt's erst, wenn alle entbunden haben...
Den anderen neumamis wünsche ich auch alles Liebe zu ihren sonnenscheinen und eine schöne erste kuschelzeit .
Allen, die noch warten, wünsche ich einen baldigen geburtsbeginn...
Den anderen neumamis wünsche ich auch alles Liebe zu ihren sonnenscheinen und eine schöne erste kuschelzeit .
Allen, die noch warten, wünsche ich einen baldigen geburtsbeginn...
21.10.2014 20:52
Jetzt haben wir es bald alle geschafft
Und ich hab nächste Woche Dienstag schon u3 mit mausi.
Bekomme auch nächste Woche erst die Geburtsurkunden. Habt ihr auch erst so spät Termine bekommen?
Bekomme auch nächste Woche erst die Geburtsurkunden. Habt ihr auch erst so spät Termine bekommen?
21.10.2014 20:56
Zitat von Babyfant:
was jetzt scho u3 respekt gut mein kia macht die untersuchungen immer lieber am ende des zeitrahmens..
braucht ihr nen termin für die geburtsurkunde? ich hab angerufen ob sie fertig sind und dann haben wir sie nur kurz geholt hat keine 5 minuten gedauert das ganze
21.10.2014 21:00
Na mausi hat doch ein hackenfüßchen. Da wurde uns empfohlen die Untersuchung früh zu machen, weil der Arzt das schnell sehen und uns physio aufschreiben soll. Wir werden auch zeitnah zum osteopathen gehen.
Ja hier braucht man einen Termin. Und der früheste war der 28.10. (bei Geburtsdatum 05.10) ist ja nicht so dass man die brauch, ne?
Ja hier braucht man einen Termin. Und der früheste war der 28.10. (bei Geburtsdatum 05.10) ist ja nicht so dass man die brauch, ne?
21.10.2014 21:13
Zitat von Babyfant:
Na mausi hat doch ein hackenfüßchen. Da wurde uns empfohlen die Untersuchung früh zu machen, weil der Arzt das schnell sehen und uns physio aufschreiben soll. Wir werden auch zeitnah zum osteopathen gehen.
achja stimmt wegen ihrem füsschen ists sicher sinnvoll und osteo kann ich jeder hier empfehlen.. wir gehen im november wieder denk ich.. kann nicht schaden wenn er nochmal guckt ob lukas wieder blockaden hat .. einmal waren wir ja scho...
das echt ne frechheit bei euch ich muss dringend bei der kk mal stunk machen haben immer noch keine karte und keine unterlagen für lukas
21.10.2014 21:30
Allen neu Mamis Herzlichen glückwunsch und alles alles gute habt eine schöne kuschel zeit
21.10.2014 21:47
Chris isabella
Ich drücke UNS die Daumen!
Babyfant
Kannst du die Liste nochmal Posten!?
Ich drücke UNS die Daumen!
Babyfant
Kannst du die Liste nochmal Posten!?
21.10.2014 21:48
Ja gismo, hat etwas länger gedauert, aber Hauptsache sie kamen
Wie masa ja schon erzählt hat dürfen aslice und ich jetzt auch endlich kuscheln. Da wir ja am gleichen Tag geplanten ET hatten, haben wir auch ganz brav fast gleichzeitig entbunden aslice ihr Johann kam um 11:17 und unsere kleine Savannah um 11:43 genaueres weiß ich über Johanns Geburt nicht. Bei uns wars wie geplant eine wannengeburt und unsere Maus wiegt mit ihren 50cm grad mal 2780g... Ein Fliegengewicht zam flicken müssten se mich anschließend dennoch, aber nix tragisches...
Danke für all die lieben Glückwünsche! Diese gehen von uns natürlich auch retour an all die anderen glücklichen neumamis!!!
Wie masa ja schon erzählt hat dürfen aslice und ich jetzt auch endlich kuscheln. Da wir ja am gleichen Tag geplanten ET hatten, haben wir auch ganz brav fast gleichzeitig entbunden aslice ihr Johann kam um 11:17 und unsere kleine Savannah um 11:43 genaueres weiß ich über Johanns Geburt nicht. Bei uns wars wie geplant eine wannengeburt und unsere Maus wiegt mit ihren 50cm grad mal 2780g... Ein Fliegengewicht zam flicken müssten se mich anschließend dennoch, aber nix tragisches...
Danke für all die lieben Glückwünsche! Diese gehen von uns natürlich auch retour an all die anderen glücklichen neumamis!!!
22.10.2014 04:04
Zitat von puppygirl:
Ja gismo, hat etwas länger gedauert, aber Hauptsache sie kamen
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Das hört sich ja wirklich toll an. Bin etwas neidisch hätte auch gern eines meiner Kinder zumindest versucht in der Wanne zu bekommen jetzt ist das Thema leider durch.
22.10.2014 06:40
Zitat von sunflower09:ich mich auch
Zitat von honney:
Zitat von Quinya:
Ich bin heute bei ET+10. Und es tut sich nix.
Haben gestern wirklich alles probiert das der Kleine noch auf natürlichen Weg kommt:
- Heißes Bad
- Akupressurmassage an den Füßen
- ... an den Händen auch
- Sex
- Piccolo getrunken
- Himberblättertee
- Globolli
Und es bringt NIX
Werde jetzt heute ins KH eingewiesen um 18 Uhr muss ich da sein.
Da beginnen sie dann mit der Einleitung. Werde über Nacht so ein Ballon-Ding hinter den Muttermund gelegt bekommen, damit der mal überhaupt reifer und weicher wird. Ist nämlich immer noch völlig zu und unreif obwohl ich am Mittwoch in der 43. SSW. bin
Oh mann alles Kacke. Ich wollte eine natürliche Geburt und jetzt das...
Du arme ich drücke dir auf jedenfall die daumen das du villeicht doch noch eine natürliche geburt bekommst ich denke ganz fest an euch ihr schafft das schon
Dem schiesse ich mich an
22.10.2014 06:43
Zitat von chris35413:
so, war im kh und da haben sie untersucht, natürlich war der vorführeffekt wieder perfekt nur miniwehchen...kindchen gehts aber gut, das ist die hauptsache
bei mir war er vormittag nur etwas verkürzt weich und finger kuppen breit offennächste nacht als es los ging war er schon 8 cm offen
Der mumu kann schnellerr auf gehen wie man denkt
22.10.2014 06:46
Zitat von Babyfant:die Geburturkunden habe ich schon seit montag
in der regel dauert es eine woche bei uns
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt