Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
24.10.2014 14:45
Zitat von sunflower09:

ui Chris jetzt wird es spannend

Aber am Ende bewegen sich die Mäuse doch kaum mehr

das kann ich von unsere eigentlich nicht behaupten, da wird immer ein füßchen oder ärmchen rausgestreckt und ich hab ne beule...ich ich krieg druck auf die scheide.also von demher, kann ich das gott sei dank gut einschätzen..
sunflower09
11720 Beiträge
24.10.2014 15:01
Zitat von chris35413:

Zitat von sunflower09:

ui Chris jetzt wird es spannend

Aber am Ende bewegen sich die Mäuse doch kaum mehr

das kann ich von unsere eigentlich nicht behaupten, da wird immer ein füßchen oder ärmchen rausgestreckt und ich hab ne beule...ich ich krieg druck auf die scheide.also von demher, kann ich das gott sei dank gut einschätzen..

ja klar, das hab ich ja auch, aber ein Tag sind sie halt ruhiger, und dann doch wieder munterer...
naja ich wünsch dir auf jeden Fall dass es dann noch vor Montag so losgeht
nicolinchen
511 Beiträge
24.10.2014 15:09
Zitat von chris35413:

hmm, mädls, also wie es aussieht hab ich nen anderen befund als ihr...

aaalso: herztöne ok, 3-4 wehen waren zu sehenund minimal zu verbuchen
bei der untersuchung kam raus…
*plazenta normal verkalkt
*versorgung alles im normbereich
* wiegt jetzt ca.3500gr alles zeitgerecht entwickelt.

aaaaber, das fw ist zu wenig, ist nurnoch bei 5.6 cm, unter 5 muss das kind geholt werden..dh, die gefahr ist jetzt schon sehr groß dass die nabelschnur macht was sie will …muss jetzt morgen und sonntag zur ctg kontrolle und Montag werde ich stationär aufgenommen, da wird dann nochmal untersucht, evtl wehenbelastungstest und dann evtl sogar schon eingeleitet…
ich soll jetzt immer auf bewegung der kleinen achten und wenn ich merk es wird weniger sofort kommen.

Oh mein gott bin ich aufgeregt…der tag der geburt rückt in greifbare nähe…

Puh das finde ich immer schwer zu sagen mit den kindsbewegungen :-/

Meiner ist manchmal ruhiger und dann den tag wieder aktiver...

Hoffe das das dich nicht zu sehr verunsichert :-/
24.10.2014 16:00
Ihr armen... Ich weiß wie ätzend das warten ist! Ich drück euch die Daumen, dass es bald vorbei ist!
Ich war jedenfalls froh eingeleitet zu haben, manchmal ist ein kleiner Anschubser nicht verkehrt und bei unserer Vorgeschichte war es defintiv richtig !!

Was ist eigentlich mit Quinya???
24.10.2014 16:10
Und Mädels tut dich was

Mit Muttermilch drauf tun kann ich leider nicht hatte nicht genug Milch zum stillen sodass ich zur Flasche greifen muss was ich wirklich schade finde hätte gerne der kleinen Maus Muttermilch gegeben
carolein82
10161 Beiträge
24.10.2014 16:26
Jmd was von aslice gehört??
24.10.2014 17:04
huhu,

wir wurden heute entlassen
hab alles mal gaaaaanz grob überflogen. puppy hat euch ja schön auf dem laufenden gehalten

ich hoffe euch gehts allen gut.
Gibt ne Zusammenfassung der Woche für mich?
carolein82
10161 Beiträge
24.10.2014 17:17
Zitat von asliceofmom:

huhu,

hab alles mal gaaaaanz grob überflogen. puppy hat euch ja schön auf dem laufenden gehalten

Erzähl du doch mal!!
24.10.2014 17:24
Zitat von carolein82:

Zitat von asliceofmom:

huhu,

Erzähl du doch mal!!

Genau
24.10.2014 17:31
Zitat von martinchen:

Zitat von carolein82:

Zitat von asliceofmom:

huhu,

Erzähl du doch mal!!

Genau

ach es war anstrengend. Die Geburt war nicht ganz so toll, keinen Bericht wert
aber es ist vorbei.
Der Kleine Mann ist bisher echt brav. Nur nachts braucht er unglaublich viel Körpernähe. Selbst im Bett kuscheln reicht nicht. Bin froh dass wir uns da ab heute NAcht abwecheln können

das daheim sein überfordert mich gerade noch ein wenig und ich bin etwas melancholisch...

Mein Mann liegt gerade mit dem Kleinen auf dem Sofa und ich dachte ich nutze die Zeit mal um hier reinzuschaun
Julchen27
443 Beiträge
24.10.2014 18:05
Hallo Mädels,

bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht mehr bei euch gemeldet habe aber ich musste die letzten Wochen erstmal verdauen bevor ich mich bei euch melde aber still mitgelesen habe ich die ganze Zeit!

Zuerst also ein

Herzlichen Glückwunsch an alle Mamas !

Nun zu mir:

Am 11.September bei 34+1 ist mir morgens die Fruchtblase geplatzt Ich stand komplett unter Schock, denn ich wollte immer bis 36+0 kommen, dass war mein ganz großes Ziel! Also Rettungswagen gerufen und ins Krankenhaus, wo sich der Verdacht auch bestätigt hat. Nach einer anfänglichen Traumgeburt dann aber kurz nach Mitternacht der Schock: Baby Nr.1 hatte sich schief im Geburtskanal verkeilt und daher ging es einfach nicht weiter Meine schlimmsten Vorstellungen wurden wahr- Kaiserschnitt

Ich wollte immer bis 36+0 kommen und ich wollte meine Mäuse natürlich entbinden, beides klappte nicht und ich fühlte und fühle mich leider teilweise immer noch wie ein Versager... Ich weiß eigentlich ist es kein Beinbruch aber für mich ist eine Welt zusammengebrochen isnbesondere weil die nächsten Wochen durch die Frühgeburt nciht einfach waren...

Aber das Wichtigste: meinen Babys ging und geht es gut!

Am 12.September um 1.15Uhr erblickte unser Sohn das Licht der Welt und eine Minute später seine Schwester !

Ich hoffe ich komme in nächster Zeit wieder mehr zum schreiben und wünsche den restlichen Kugeln ein absehbares Ende der Schwangerschaft

Isabella88
2946 Beiträge
24.10.2014 18:14
Zitat von chris35413:

hmm, mädls, also wie es aussieht hab ich nen anderen befund als ihr...

aaalso: herztöne ok, 3-4 wehen waren zu sehenund minimal zu verbuchen
bei der untersuchung kam raus…
*plazenta normal verkalkt
*versorgung alles im normbereich
* wiegt jetzt ca.3500gr alles zeitgerecht entwickelt.

aaaaber, das fw ist zu wenig, ist nurnoch bei 5.6 cm, unter 5 muss das kind geholt werden..dh, die gefahr ist jetzt schon sehr groß dass die nabelschnur macht was sie will …muss jetzt morgen und sonntag zur ctg kontrolle und Montag werde ich stationär aufgenommen, da wird dann nochmal untersucht, evtl wehenbelastungstest und dann evtl sogar schon eingeleitet…
ich soll jetzt immer auf bewegung der kleinen achten und wenn ich merk es wird weniger sofort kommen.

Oh mein gott bin ich aufgeregt…der tag der geburt rückt in greifbare nähe…

Da bin ich ja gespannt chris. So wie es aussieht bist du dann ja vielleicht die erste von uns übrigen 4, die kuscheln darf...

Ich hab irgendwie Angst vor einer Einleitung,. denk da schon die ganze Zeit drüber nach... Ich hoffe so die Kleine kommt von alleine...
soev
7346 Beiträge
24.10.2014 18:26
Zitat von Julchen27:

Hallo Mädels,

bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht mehr bei euch gemeldet habe aber ich musste die letzten Wochen erstmal verdauen bevor ich mich bei euch melde aber still mitgelesen habe ich die ganze Zeit!

Zuerst also ein

Herzlichen Glückwunsch an alle Mamas !

Nun zu mir:

Am 11.September bei 34+1 ist mir morgens die Fruchtblase geplatzt Ich stand komplett unter Schock, denn ich wollte immer bis 36+0 kommen, dass war mein ganz großes Ziel! Also Rettungswagen gerufen und ins Krankenhaus, wo sich der Verdacht auch bestätigt hat. Nach einer anfänglichen Traumgeburt dann aber kurz nach Mitternacht der Schock: Baby Nr.1 hatte sich schief im Geburtskanal verkeilt und daher ging es einfach nicht weiter Meine schlimmsten Vorstellungen wurden wahr- Kaiserschnitt

Ich wollte immer bis 36+0 kommen und ich wollte meine Mäuse natürlich entbinden, beides klappte nicht und ich fühlte und fühle mich leider teilweise immer noch wie ein Versager... Ich weiß eigentlich ist es kein Beinbruch aber für mich ist eine Welt zusammengebrochen isnbesondere weil die nächsten Wochen durch die Frühgeburt nciht einfach waren...

Aber das Wichtigste: meinen Babys ging und geht es gut!

Am 12.September um 1.15Uhr erblickte unser Sohn das Licht der Welt und eine Minute später seine Schwester !

Ich hoffe ich komme in nächster Zeit wieder mehr zum schreiben und wünsche den restlichen Kugeln ein absehbares Ende der Schwangerschaft

Herzlichen Glückwunsch!
Auch ein Pärchen, toll!
Verrätst du die Namen deiner zwei Mäuse?
sunflower09
11720 Beiträge
24.10.2014 18:29
Herzlichen Glückwunsch Julchen
Isabella88
2946 Beiträge
24.10.2014 18:34
Zitat von sunflower09:

Herzlichen Glückwunsch Julchen

Dem schließe ich mich an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt