♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
25.10.2014 08:01
Julchen versagt hast du gar nicht du hast doch 2 wunderbare kleine schätze wie sollst du denn da versagt haben
ich wünsche euch alles gute
ich wünsche euch alles gute
25.10.2014 08:02
Chris ich verlier schon die ganze Woche immer wieder solcher Stücke.
Von daher..
Ach und wir Kugeln noch
Julchen
Mach doch Spitznamen aus den Namen
Werd ich auch machen denke ich
25.10.2014 09:08
Juhu...
Wir kugeln auch noch
Hab mich auch entschieden, einfach am we nich drueber nachzudenken
Vielleicht hilft es ja
Wir kugeln auch noch
Hab mich auch entschieden, einfach am we nich drueber nachzudenken
Vielleicht hilft es ja
25.10.2014 09:26
Huhu wir kugeln auch noch, heute Nacht auch kein einiges Wehchen oder sonst was
Ich will auch veruschen nicht darüber nachzudenken, aber das ist sowas von schwer, hab ja sogar davon geträumt...
Ich will auch veruschen nicht darüber nachzudenken, aber das ist sowas von schwer, hab ja sogar davon geträumt...
25.10.2014 11:05
Bin die letzten Nächte immer durch Wehen wach geworden aber immer wieder darüber eingeschlafen.
Ich versuche den harten Bauch auch zu ignorieren.
Bringt ja eh nix ausser schlaflose Nächte
So heute hab ich dann schon die KiZi abgewaschen und das Bad. Hab ich gestern nicht mehr geschafft gehabt. War zu KO.
Den Boden darf mein Mann heute Abend dann machen das geht mir zu viel in den Rücken.
Heute ist der einzige Tag wo eine Geburt "ungünstig" wäre.
Mein Mann ist nicht zu Hause und ich hätte kaum.jemand für die Jungs.
Meiner Eltern sind den ganzen Tag auf eine Hochzeit.
Im Notfall kommen sie nach Hause. Haben aber eine Stunde Fahrt.
Auch mein Mann hat eine Stunde Fahrt von da wo er heute ist.
Ich versuche den harten Bauch auch zu ignorieren.
Bringt ja eh nix ausser schlaflose Nächte
So heute hab ich dann schon die KiZi abgewaschen und das Bad. Hab ich gestern nicht mehr geschafft gehabt. War zu KO.
Den Boden darf mein Mann heute Abend dann machen das geht mir zu viel in den Rücken.
Heute ist der einzige Tag wo eine Geburt "ungünstig" wäre.
Mein Mann ist nicht zu Hause und ich hätte kaum.jemand für die Jungs.
Meiner Eltern sind den ganzen Tag auf eine Hochzeit.
Im Notfall kommen sie nach Hause. Haben aber eine Stunde Fahrt.
Auch mein Mann hat eine Stunde Fahrt von da wo er heute ist.
25.10.2014 11:31
huhu..wollte mal wieder berichten..
war ja wieder beim ctg..
also die kleine schläft ja grundsätzlich , sobald ich angeschlossen werde heute hat die hebamme sogar nen wecker mehrmals klingeln lassen um sie zu wecken.. denn die herztöne waren heute sehr niedrig...
sie meinte dass sie es gut findet dass ich ab montag stationär komme um das ganze zu überwachen, wegen der einleitung meinte sie, dass wenn NUR das fw das "problem" ist, dann würde sie nicht einleiten, denn es ist wie als würde jemand in das system eingreifen und alles durcheinander bringen, das ist nicht gut, und da ich auch wehen auf ctg hatte, ist sie guter dinge dass es von alleine los geht.
wegen dem schleimpfropf, hat sie gelacht als ich es ihr erzählt hab, dass ich silikon im höschen hatte--aber sie sagte, dass es das gewesen ist.
war ja wieder beim ctg..
also die kleine schläft ja grundsätzlich , sobald ich angeschlossen werde heute hat die hebamme sogar nen wecker mehrmals klingeln lassen um sie zu wecken.. denn die herztöne waren heute sehr niedrig...
sie meinte dass sie es gut findet dass ich ab montag stationär komme um das ganze zu überwachen, wegen der einleitung meinte sie, dass wenn NUR das fw das "problem" ist, dann würde sie nicht einleiten, denn es ist wie als würde jemand in das system eingreifen und alles durcheinander bringen, das ist nicht gut, und da ich auch wehen auf ctg hatte, ist sie guter dinge dass es von alleine los geht.
wegen dem schleimpfropf, hat sie gelacht als ich es ihr erzählt hab, dass ich silikon im höschen hatte--aber sie sagte, dass es das gewesen ist.
25.10.2014 11:47
Ja meine hebamme sagte auch immer, das eine einleitung echt nur im äussersten gemacht werden sollte....und die ärzte im kh neigen wohl schnell dazu eunzuleiten :-/
Naja mal sehen was so auf uns alle noch zukommt
25.10.2014 11:51
Zitat von nicolinchen:
Ja meine hebamme sagte auch immer, das eine einleitung echt nur im äussersten gemacht werden sollte....und die ärzte im kh neigen wohl schnell dazu eunzuleiten :-/
ja das hat sie auch gesagt, die ärzte sind ehr so theoretiker und werden darauf geschult..."fehler" im system zu finden, dass sie da "heilen "können, da man ja nur zum arzt geht wenn man was hat...
25.10.2014 14:23
Zitat von sunflower09:
So Apfel Zimt Kuchen ist fertig
Dann lass ihn dir mal schmecken
25.10.2014 16:21
Und tut sich bei irgendjemand was???
Wir sind um 18 Uhr bei Freunden zum Raclette Essen eingeladen. Freu mich richtig drauf Das ist ne gute Ablenkung. Und ich hab vorhin 1,5 Stunden geschlafen ohne Unterbrechung. So gut hab ich schon lange nicht mehr geschlafen
Wir sind um 18 Uhr bei Freunden zum Raclette Essen eingeladen. Freu mich richtig drauf Das ist ne gute Ablenkung. Und ich hab vorhin 1,5 Stunden geschlafen ohne Unterbrechung. So gut hab ich schon lange nicht mehr geschlafen
25.10.2014 16:41
Viel spass heute abend isa lass es dir gut gehen
Bei mir tut sich gaaaaaar nix
25.10.2014 16:45
Zitat von nicolinchen:
Viel spass heute abend isa lass es dir gut gehen
Dem schliesse ich mich in beidem Sinne an
25.10.2014 20:40
wer muss denn eigentlich noch alles entkugeln???
und wie gehts den anderen danach?
und wie gehts den anderen danach?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt