♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
29.09.2014 11:27
Ich weiß gar nicht, ob meine Gyn bei mir auf Streptokokken getestet hat - sie hat bisher nix gesagt in die Richtung...
Habe meinen nächsten Termin ja leider auch erst nächste Woche Donnerstag (warum muss sie jetzt auch Urlaub haben??? hätte sie ja auch auf November legen können ) und da bin ich dann bereits 38+3...
Habe meinen nächsten Termin ja leider auch erst nächste Woche Donnerstag (warum muss sie jetzt auch Urlaub haben??? hätte sie ja auch auf November legen können ) und da bin ich dann bereits 38+3...
29.09.2014 11:33
Hallo ihr lieben,
Auch ich habe heute Den Befund Streptokokken positiv bekommen. Nun kann es wieder sein dass eine ambulante Geburt für mich flach fällt das kommt ganz auf die Geburtsklinik drauf an allerdings habe ich jetzt keine Lust darauf noch mal da anzurufen und nachzufragen ich werde einfach abwarten und nachfragen wenn die Geburt beginnt.
Leider tut sich bei mir zur Zeit noch nichts zumindest sitzt die kleine mit ihren Kopf fest im Becken das ist doch schon mal was.
Ich hoffe euch geht es soweit gut und bin gespannt wer als nächstes von uns loslegt.
Auch ich habe heute Den Befund Streptokokken positiv bekommen. Nun kann es wieder sein dass eine ambulante Geburt für mich flach fällt das kommt ganz auf die Geburtsklinik drauf an allerdings habe ich jetzt keine Lust darauf noch mal da anzurufen und nachzufragen ich werde einfach abwarten und nachfragen wenn die Geburt beginnt.
Leider tut sich bei mir zur Zeit noch nichts zumindest sitzt die kleine mit ihren Kopf fest im Becken das ist doch schon mal was.
Ich hoffe euch geht es soweit gut und bin gespannt wer als nächstes von uns loslegt.
29.09.2014 13:12
Ich hab am WE gar nicht mit dem Essen auf gepasst und Zack 2kg mehr. Das argert mich so. Bis morgen zum.Fa termin bekomme ich das sicher nicht mehr ausgebügelt
Heute Mittag gabs dann mal nur frische Gemüsesuppe aus dem Garten.
Heute Abend mach ich uns nen leckeren Salat mit Pochiertem Fisch?
Was kocht ihr heute?
29.09.2014 13:14
Zitat von sunflower09:
Ich hab am WE gar nicht mit dem Essen auf gepasst und Zack 2kg mehr. Das argert mich so. Bis morgen bekomme ich das sicher nicht mehr ausgebügelt
Heute Abend mach ich uns nen lockeren Salat mit Pochiertem Fisch?
Was kocht ihr heute?
Ich hab noch Suppe von gestern da... Hmm dazu gibts wahrscheinlich Reis mit Pute und Gemüse??
Sun ich hab jetzt die letzten 4 Wochen nochmal 4 kg zugelegt... Das ging wahnsinnig schnell nachdem ich aus dem KH entlassen würde und ich wieder essen konnte... Was solls!!
29.09.2014 13:21
@ Essen: mein Mann bekommt heute noch die Reste vom Chili und ich mach mir eine Reste-Pfanne mit Zucchini, Tomaten, Feta, Oliven und Knackern
@ Zunehmen: nachdem sich bei mir von 29+0 bis 33+0 gar nichts getan hat, hab ich jetzt auch noch mal zugenommen, ist aber immer noch ziemlich wenig, aber zumindest so viel, dass meine FA gerade so zufrieden ist
@ Zunehmen: nachdem sich bei mir von 29+0 bis 33+0 gar nichts getan hat, hab ich jetzt auch noch mal zugenommen, ist aber immer noch ziemlich wenig, aber zumindest so viel, dass meine FA gerade so zufrieden ist
29.09.2014 13:36
das meiste ist am Ende ja eh Wasser und Kind von daher macht euch mal keine Sorgen wegen dem Gewicht
Bei uns gibts heute Paprika-Sahne-Hähnchen mit Reis und Salat/Gemüse, mal sehen
Bin zzt, was das kochen angeht, echt einfallslos..
29.09.2014 13:41
Zitat von martinchen:
Zitat von sunflower09:
Ich hab am WE gar nicht mit dem Essen auf gepasst und Zack 2kg mehr. Das argert mich so. Bis morgen bekomme ich das sicher nicht mehr ausgebügelt
Heute Abend mach ich uns nen lockeren Salat mit Pochiertem Fisch?
Was kocht ihr heute?
Ich hab noch Suppe von gestern da... Hmm dazu gibts wahrscheinlich Reis mit Pute und Gemüse??
Sun ich hab jetzt die letzten 4 Wochen nochmal 4 kg zugelegt... Das ging wahnsinnig schnell nachdem ich aus dem KH entlassen würde und ich wieder essen konnte... Was solls!!
ich bin jetzt bei 17kg und ich will echt nicht noch zunehmen
Wenn ich Fotos sehe von Beginn der SS und jetzt , aber ok ich weiss ja das es wieder weg geht aber dennoch.
Wir essen abends nur Eiweissreich, wenn ich dann wie am WE nicht danach lebe (hatten 2 Feste wo wir abends dort gegesen haben), hab ich sofort auch mit Wassereinlagerung zu kämpfen.
29.09.2014 13:43
Zitat von Dagny:
das meiste ist am Ende ja eh Wasser und Kind von daher macht euch mal keine Sorgen wegen dem Gewicht
ja das stimmt! Bin immer aus KH raus mit 10-15kg weniger.
Ich koche momentan auch total ungern
29.09.2014 13:52
Zitat von Dagny:
hahahaha, genau das gab es auch bei uns zum mittag lecker wars nur ohne salat...
ich hab jetzt knapp 19 kg zugenommen..naja, ist halt so, ich hab auch noch nicht vor etwas an meinen "essgewohnheiten" zu ändern
29.09.2014 13:53
Ist das bei euch auch "Mode" dass ein Storch vor die Haustüre aufgestellt wird, wenn das Baby da ist?
29.09.2014 13:55
Zitat von sunflower09:
Ist das bei euch auch "Mode" dass ein Storch vor die Haustüre aufgestellt wird, wenn das Baby da ist?
ich kenne das auf dem dach, ja..aber bei uns wird das wohl nicht gemacht...im wohnblock
29.09.2014 13:56
Ich bin bei + 14! Ist ok - aber mehr bitte nicht
Wenn so mindestens 8 gleich weg wären , wäre ich happppppyyyyy
Wenn so mindestens 8 gleich weg wären , wäre ich happppppyyyyy
29.09.2014 13:58
Zitat von chris35413:
Zitat von sunflower09:
ich kenne das auf dem dach, ja..aber bei uns wird das wohl nicht gemacht...im wohnblock
Kenne ich nicht - aber witzig!
In Polen betrinken sich einfach alle
29.09.2014 14:01
Zitat von martinchen:
Zitat von chris35413:
Zitat von sunflower09:
in Polen
*
HIER werden sogar manchmal ne Wäscheleine aufgehangen mit Babysachen dran und die am Haus dekoriert
29.09.2014 14:04
Zitat von sunflower09:
Zitat von martinchen:
Zitat von chris35413:
Zitat von sunflower09:
in Polen
*
HIER werden sogar manchmal ne Wäscheleine aufgehangen mit Babysachen dran und die am Haus dekoriert
Total süße Ideen...
Ich schätze mein Schwager und mein Bruder werden meinen Mann nach der Geburt irgendwann überfallen und dann wird einfach auf das Baby angestoßen... Halt polnisch - wobei die drei eh nix abkönnen, es wird also nicht ausarten
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt