♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
29.09.2014 09:15
ah ja..
den Abstrich hab ich nicht machen lassen..
habe es vergessen zu erfragen und die Ärztin hat mich auch nicht drauf angesprochen
Hebi auch nicht.. hmm....
Die Wahrscheinlichkeit das Kind anzustecken ist selbst bei pos. Abstrich eig rel gering, hab ich mir mal sagen lassen.
den Abstrich hab ich nicht machen lassen..
habe es vergessen zu erfragen und die Ärztin hat mich auch nicht drauf angesprochen
Hebi auch nicht.. hmm....
Die Wahrscheinlichkeit das Kind anzustecken ist selbst bei pos. Abstrich eig rel gering, hab ich mir mal sagen lassen.
29.09.2014 09:16
Ist das so ein schnelltest?? Kann ich den theoretisch Mittwoch beim fA noch machen oder im KH wenn es jetzt losgeht?
Ich wurde nie auf so einen Test hingewiesen, habt ihr da alle selbst nach verlangt?
Ich wurde nie auf so einen Test hingewiesen, habt ihr da alle selbst nach verlangt?
29.09.2014 09:20
Ich wurde getestet war negativ meine FA hat mich gefragt ob ich diesen test machen möchte da ich ihn selber bezahlen musste.Meine FA meinte wenn er positiv ist und ich kein Antibiotika dagegen bekomme und das Kind sich ansteckt kann es zur Hirnhaut entzündung kommen. Mittwoch letzter Termin eig. es sei denn die kleine lässt sich noch mehr zeit so das ich über ET komme dann muss ich jeden Tag zur Kontrolle
29.09.2014 09:21
Zitat von Dagny:
huhu ihr lieben
ich kugele auch noch, trotz offenem Mumu^^
mal sehen, wie lange noch. Langsam habe ich auch etwas "festeren" Ausfluss (sorry)..glaube kleine SP-teile.. immerhin eine kleine Veränderung..
gehts euch gut?
bei mir ist alles ok, bis auf die leichte Übelkeit, die Hüfte und die Symphyse, mit der ich gaaannzz lange nichts mehr zutun hatte
das kommt wohl weil Baby runter gerutscht ist..
aber ansonsten.. alles gut
martinchen,
ich wär auch froh, wenn mein Kleiner die Woche kommt..
habe am Do oder Fr (habs grad nicht im Kopf) wieder Vorsorge und meine Hebi meint, bis dahin sollt er eig da sein :/ mal sehen, ne.
Er is angeblich schon ü3,5 kg und könnte ruhig ausziehen, sagt Hebi
Werde mich mal heute zwingen den (für mich) ekligen Himbeerblättertee zu trinken. grr....
ich wünsch euch allen einen schönen Tag und drück allen die Daumen, bei denen es losgehen darf
so langsam sollten doch mal die nächsten Babys schlüpfen!!!!!
Bin gespannt, wann es bei die losgeht Dagny...!!
Bei mir tut sich nix... Gestern hat es ab und zu mal bisschen hier oder da gezogen aber ob das Wehen waren? Ich bezweifle es ganz stark...
Und ich denke mittlerweile, dass es bei mir nicht der Propf war, der vor ein paar Tagen abgegangen ist.
Den Tee mach ich mir auch gleich, ich vergesse den so oft...
29.09.2014 09:32
@ consi: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und natürlich gute Besserung an den kleinen Mann
@ Laleith: blöd, aber mach dir wegen den Streptokokken keine Gedanken, mit Antibiotika unter der Geburt, kann da eigentlich nichts passieren
@ Streptokokken: ich hab mal am Anfang der Schwangerschaft angekreuzt was ich alles für Tests machen lassen will und da war das auch dabei. Hab aber noch kein Ergebnis.
@ martinchen: alles liebe zum ww
@ Laleith: blöd, aber mach dir wegen den Streptokokken keine Gedanken, mit Antibiotika unter der Geburt, kann da eigentlich nichts passieren
@ Streptokokken: ich hab mal am Anfang der Schwangerschaft angekreuzt was ich alles für Tests machen lassen will und da war das auch dabei. Hab aber noch kein Ergebnis.
@ martinchen: alles liebe zum ww
29.09.2014 09:35
Hey ihr,
wir waren gestern mit Freunden laufen und im Café... Naja und das Laufen war eindeutig zu viel. Ich hatte danach solche Schmerzen am Schambein und den Leisten, es war fast nicht auszuhalten. Dementsprechend war auch die Nacht, jede Bewegung tat mit höllisch weh. Jetzt geht es zum Glück etwas besser...
Um 13 Uhr bin ich bei der Hebamme zur geburtsvorbereitenden Akupunktur und Vorsorge.
Bei mir wurde auch noch kein Streptokokkentest gemacht. Der FA hat mich auch nicht danach gefragt. Am Donnerstag hab eich wieder Termin bei ihm, dann werde ich gleich mal nachfragen.
martinchen Glückwunsch zum letzten WW
wir waren gestern mit Freunden laufen und im Café... Naja und das Laufen war eindeutig zu viel. Ich hatte danach solche Schmerzen am Schambein und den Leisten, es war fast nicht auszuhalten. Dementsprechend war auch die Nacht, jede Bewegung tat mit höllisch weh. Jetzt geht es zum Glück etwas besser...
Um 13 Uhr bin ich bei der Hebamme zur geburtsvorbereitenden Akupunktur und Vorsorge.
Bei mir wurde auch noch kein Streptokokkentest gemacht. Der FA hat mich auch nicht danach gefragt. Am Donnerstag hab eich wieder Termin bei ihm, dann werde ich gleich mal nachfragen.
martinchen Glückwunsch zum letzten WW
29.09.2014 09:35
Meine frauenärztin hat mich bezueglich des testes aufgeklaert,und da die kosten auch relativ gering waren, hab ich den machen lassen
29.09.2014 09:42
Wie schnell habt ihr das Ergebnis gehabt?
Schaff ich es dann überhaupt noch den Test zu machen? Theoretisch ist Mittwoch der letzte FA Termin?
Schaff ich es dann überhaupt noch den Test zu machen? Theoretisch ist Mittwoch der letzte FA Termin?
29.09.2014 09:44
martinchen,
ach ich weiß nicht....
ne keine Ahnung .. eig ging es immer rel unerwartet los ohne großes rumgewehe davor.. so war es jedenfalls bei mir
habe aber echt kein Gefühl.. ich denke eher, dass es noch dauert....
also bei meinem Ersten hatte ich auch GAR keine Anzeichen und es kann sehr wohl dein Schleimi gewesen sein, der da neulich in der Toi war er muss ja nicht komplett abgehen, ist ja bei jedem anders.
es ist also bei uns allen alles drin^^
bin gespannt
ach ich weiß nicht....
ne keine Ahnung .. eig ging es immer rel unerwartet los ohne großes rumgewehe davor.. so war es jedenfalls bei mir
habe aber echt kein Gefühl.. ich denke eher, dass es noch dauert....
also bei meinem Ersten hatte ich auch GAR keine Anzeichen und es kann sehr wohl dein Schleimi gewesen sein, der da neulich in der Toi war er muss ja nicht komplett abgehen, ist ja bei jedem anders.
es ist also bei uns allen alles drin^^
bin gespannt
29.09.2014 10:00
Meine frauenärztin hat mich bezueglich des testes aufgeklaert,und da die kosten auch relativ gering waren, hab ich den machen lassen
29.09.2014 10:12
Martinchen bald kannst du bestimmt kuscheln!!!
Streptokokken:
AB nicht immer. Wenn die FB platzt sollte das Kind innerhalb 2 Stunden da sein. Ist das nicht der Fall dann AB.
War beim 2. Kind auch POS. Bei 8cm Öffnung platzte die FB und 20min später war er da. Brauchten also beide kein AB zu holen.
Beim.Kleinen wurde jedoch vorsorglich Abstriche gemacht in Rachen und Nase.
Aber es war alles neg. Bei ihm.
Streptokokken:
AB nicht immer. Wenn die FB platzt sollte das Kind innerhalb 2 Stunden da sein. Ist das nicht der Fall dann AB.
War beim 2. Kind auch POS. Bei 8cm Öffnung platzte die FB und 20min später war er da. Brauchten also beide kein AB zu holen.
Beim.Kleinen wurde jedoch vorsorglich Abstriche gemacht in Rachen und Nase.
Aber es war alles neg. Bei ihm.
29.09.2014 10:15
Tee trinke ich nun immer so gegen 10uhr und dann nochmal wir nachmittags.
Schmeckt mir lecker gar nicht bitter oder so. Bisschen wie Lindenbluetentee
Schmeckt mir lecker gar nicht bitter oder so. Bisschen wie Lindenbluetentee
29.09.2014 10:50
Morgen!!!
Oh man, hab ne doofe Nacht hinter mir, hab effektiv von 23.30-4.00 Uhr geschlafen, dann nur noch rumgewühlt und alles nervig und bäh... Dementsprechend fühl ich mich jetzt, müde, zerknautscht und es schlägt auf den Kreislauf
Wetter ist prima, ich werd wohl mittags zum Pferd wackeln, nützt ja nix, Bewegen Bewegen Bewegen...
@Streptokokken: Hab auch zu Beginn der SS von der FA so ne Broschüre bekommen und als es dann die Zeit ran war (ich glaub so 33./34.SSW??? ) hat sie gesagt das wäre jetzt dran, hab den direkt mit machen lassen udn hatte glaub ca. 1-2 Wochen später den Befund, negativ zum Glück!
Losgehen tut bei mir glaub nix, hab Mittwoch FA-Termin, da bin ich gespannt ob sich am Zervix überhaupt was getan hat bzw. was sie denkt wie es weitergeht wenn der immer noch "soooo" lang ist, mal gucken...
Wünsche euch einen schönen Tag, bis später
Oh man, hab ne doofe Nacht hinter mir, hab effektiv von 23.30-4.00 Uhr geschlafen, dann nur noch rumgewühlt und alles nervig und bäh... Dementsprechend fühl ich mich jetzt, müde, zerknautscht und es schlägt auf den Kreislauf
Wetter ist prima, ich werd wohl mittags zum Pferd wackeln, nützt ja nix, Bewegen Bewegen Bewegen...
@Streptokokken: Hab auch zu Beginn der SS von der FA so ne Broschüre bekommen und als es dann die Zeit ran war (ich glaub so 33./34.SSW??? ) hat sie gesagt das wäre jetzt dran, hab den direkt mit machen lassen udn hatte glaub ca. 1-2 Wochen später den Befund, negativ zum Glück!
Losgehen tut bei mir glaub nix, hab Mittwoch FA-Termin, da bin ich gespannt ob sich am Zervix überhaupt was getan hat bzw. was sie denkt wie es weitergeht wenn der immer noch "soooo" lang ist, mal gucken...
Wünsche euch einen schönen Tag, bis später
29.09.2014 10:52
Hi Mädels,
hatte gerade wieder Akupunktur. Autschi
Hab 0 das Gefühl das es irgendwas bringt. Hab danach weder Senkwehen noch öffnet sich mein MuMu. Mhh naja schaden wirds auch nicht.
Ab Mittwoch bin ich 40 SSW Langsam wirds echt Ernst.
Ich tippe ja auf den 5.10, mein Mann glaubt an den 3.10 4:32 Uhr Mal sehn ob einer Recht hat.
@Strepptokoken
Hab mich auch testen lassen und musste das selbst zahlen. Bin negativ.
hatte gerade wieder Akupunktur. Autschi
Hab 0 das Gefühl das es irgendwas bringt. Hab danach weder Senkwehen noch öffnet sich mein MuMu. Mhh naja schaden wirds auch nicht.
Ab Mittwoch bin ich 40 SSW Langsam wirds echt Ernst.
Ich tippe ja auf den 5.10, mein Mann glaubt an den 3.10 4:32 Uhr Mal sehn ob einer Recht hat.
@Strepptokoken
Hab mich auch testen lassen und musste das selbst zahlen. Bin negativ.
29.09.2014 11:19
mein Arzt hat das automatisch getestet. Ich musste nichts sagen... musste sogar nachfragen was er da gerade getan hat
er macht den wohl immer einfach
achja ich will ja eigentlich erst an 38+0 jammern und ihr seid ja acuh noch alle vor mir an der Reihe, aber gegen schüpfen hätte ich auch nichts
er macht den wohl immer einfach
achja ich will ja eigentlich erst an 38+0 jammern und ihr seid ja acuh noch alle vor mir an der Reihe, aber gegen schüpfen hätte ich auch nichts
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt