Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
28.09.2014 10:06
Zitat von sunflower09:

Consi
Herzlichen Glückwunsch und schnelle Genesung!

Chris Isabella WW und MW

mw???
jaaa wie krass
28.09.2014 11:16
Glückwunsch an alle ww und die letzten Monatswechselerinnen

Noch 3 Wochen bis ET... oh man...

Seltsame Nacht. Ich hab geträumt dass mir der Arzt sagt dass die Fruchtblase definitiv in der nächsten Stunde platzen wird.
Da lag ich dann auch als ich wach war immer da und hab auf den "Knall" gewartet weil ich so verpeilt war dass ich nicht trennen konnte was der Traum und was die Wirklichkeit war
lustige Nacht
28.09.2014 11:46
Guten Morgen Mädels - ich hab tatsächlich bis kurz vor 11 geschlafen wir krabbeln erst jetzt aus dem Bett raus...

Hier ist es auch total schön, werden frühstücken, bisschen aufräumen und auch raus gehen um das Wetter zu genießen...

PH Tests bekommt man in der Apotheke oder auch in der Drogerie. Musste mir gestern einen holen aber falscher Alarm

Ansonsten kein ziehen, kein zwicken - wie jeden Tag... Nur eine wilde Maus im Bauch

Alle mit WW und MW Glückwunsch

LaLia688
994 Beiträge
28.09.2014 13:49
Hy ihr Lieben, mir gehts gut soweit, sind erst halb zwölf aufgestanden, ich konnte recht gut schlafen Nach ausgiebigem Frühstück (müssen wir jetzt alles noch nutzen bevor unser Krümel den Alltag umkrempelt ) haben wir bissel aufgeräumt und klar Schiff gemacht, jetzt ist grad Couch angesagt, aber Wetter ist so toll dass wir sicher auch nochmal ne Runde rausgehen werden
sunflower09
11720 Beiträge
28.09.2014 14:03
Zitat von LaLia688:

Hy ihr Lieben, mir gehts gut soweit, sind erst halb zwölf aufgestanden, ich konnte recht gut schlafen Nach ausgiebigem Frühstück (müssen wir jetzt alles noch nutzen bevor unser Krümel den Alltag umkrempelt ) haben wir bissel aufgeräumt und klar Schiff gemacht, jetzt ist grad Couch angesagt, aber Wetter ist so toll dass wir sicher auch nochmal ne Runde rausgehen werden

du kommst gerade aus dem Bett und liegst wieder auf Couch
Genieße es
Isabella88
2946 Beiträge
28.09.2014 14:35
Mano ich würde auch gerne mal wieder so lange schlafen können. ich bin immer spätestens halb 10 wach, meistens sogar halb 9... naja egal wir gehen jetzt mit Freuden und ihrem KLeinen laufen und in ein Café, das Wetter ist Bombe Bis später
Dagny
3581 Beiträge
28.09.2014 15:06
consi, schön von euch zu hören

Alles Liebe wünsche ich euch und
kleiner Erwin!!

ich hoffe er wird bald ganz gesund sein!!!!
LaLia688
994 Beiträge
28.09.2014 16:15
Zitat von sunflower09:

Zitat von LaLia688:

Genieße es

Joar, da lagen immerhin 2 Stunden dazwischen Nee im Ernst, Schatz und ich genießen das im Moment wirklich, bald ist es vorbei mit der Rumlümmelei
sunflower09
11720 Beiträge
28.09.2014 17:26
Zitat von LaLia688:

Zitat von sunflower09:

Zitat von LaLia688:

Genieße es

Joar, da lagen immerhin 2 Stunden dazwischen Nee im Ernst, Schatz und ich genießen das im Moment wirklich, bald ist es vorbei mit der Rumlümmelei

Richtig so
Lalaith79
1274 Beiträge
28.09.2014 21:51
Consi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen. Fühlt euch fest gedrückt.

Bei uns ist soweit alles ok. Ich bin letzte Woche positiv auf Streptokokken getestet worden, das hat mich etwas niedergeschlagen. Aber wir denken positiv
28.09.2014 22:36
Consi Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe euch
29.09.2014 08:49
Guten morgen Mädels!

Ich hoffe ich hab heute den letzten WW!! 39+0, also 40 SSW.
Es wäre soooo toll, wenn Maus diese Woche kommt ❤️

Lalaith: das mit den Streptokokken ist doof - aber grundsätzlich nicht ganz so schlimm oder? Würdest ein Antibiotika bei der Geburt bekommen oder?
Hast du dich extra testen lassen?
Wie machen es hie die anderen? Seid ihr alle getestet?

nicolinchen
511 Beiträge
29.09.2014 09:03
Guten morgen

Ich habe mich auch deswegen testen lassen beim letzten mal. War alles ok
carolein82
10161 Beiträge
29.09.2014 09:11
Mein Abstrich war auch positiv. Ja, AB für Mutter und Kind bei vaginaler Entbindung.
Dagny
3581 Beiträge
29.09.2014 09:12
huhu ihr lieben
ich kugele auch noch, trotz offenem Mumu^^
mal sehen, wie lange noch. Langsam habe ich auch etwas "festeren" Ausfluss (sorry)..glaube kleine SP-teile.. immerhin eine kleine Veränderung..

gehts euch gut?

bei mir ist alles ok, bis auf die leichte Übelkeit, die Hüfte und die Symphyse, mit der ich gaaannzz lange nichts mehr zutun hatte
das kommt wohl weil Baby runter gerutscht ist..
aber ansonsten.. alles gut

martinchen,
ich wär auch froh, wenn mein Kleiner die Woche kommt..
habe am Do oder Fr (habs grad nicht im Kopf) wieder Vorsorge und meine Hebi meint, bis dahin sollt er eig da sein :/ mal sehen, ne.
Er is angeblich schon ü3,5 kg und könnte ruhig ausziehen, sagt Hebi

Werde mich mal heute zwingen den (für mich) ekligen Himbeerblättertee zu trinken. grr....

ich wünsch euch allen einen schönen Tag und drück allen die Daumen, bei denen es losgehen darf
so langsam sollten doch mal die nächsten Babys schlüpfen!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt