Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
30.09.2014 10:01
Zitat von honney:

So melde mich heute mal kurz hab so viel zu tun noch ein bisschen putzen dann Kuchen backen für Geburtstag Kaffee nacher hoffentlich kommt meine kleine nicht heute hätte dann immerhin ein cooles Geschenk .
Die Nacht war grausam hab nur 1 stunde geschlafen bin so müde hoffentlich überlebe ich den Tag.

Oh hast du heute Geburtstag? Dann alles Liebe und Gute für dich

Blöd, dass deine Nacht auch so schlimm war wie meine.
gismoline
2545 Beiträge
30.09.2014 10:33
Zitat von Babyfant:

Zitat von gismoline:

Guten Morgen,
Meine Nacht war bescheiden, hab seit gestern Abend Kopfweh und bekomm es nicht weg. Ansonsten tut sich bei mir nichts. Ab morgen hat die kleine die Starterlaubnis und darf ausziehen, so langsam wird nämlich auch der große Bruder etwas nörglerisch das er seine Schwester jetzt endlich sehen will.

Wie süß

Das mit den Kopfschmerzen ist doof. Liegt aber vielleicht auch mit am Wetter.

Ja das mit dem Wetter könnte tatsächlich sein hab ich noch garnicht dran gedacht.
Momentan ist sohnemann kaum zu genießen, immer wenn er müde wird oder ihm was nicht passt fängt er an zu weinen und sagt"Mama ich bin so traurig das eleyna noch nicht da ist sie soll endlich raus aus dem Bauch". Ihm zu erklären das sie es selbst entscheidet wann sie rauskommt versteht er noch nicht so ganz.

@honney
Alles gute zum Geburtstag
30.09.2014 10:53
ich bin dann mal zurück vom FA

mumu ist fest zu,
gmh ist bei 3,6cm (!!!!!!!!!!! )
wehentätigkeit lag zwischen 1-10%

Ich leg mich jetzt wieder ins Bett, das wird vor Weihnachten ja doch nichts...
Isabella88
2946 Beiträge
30.09.2014 11:12
Zitat von asliceofmom:

ich bin dann mal zurück vom FA

mumu ist fest zu,
gmh ist bei 3,6cm (!!!!!!!!!!! )
wehentätigkeit lag zwischen 1-10%

Ich leg mich jetzt wieder ins Bett, das wird vor Weihnachten ja doch nichts...

Mach dich nicht verrückt. Ich glaub das kann manchmal ganz schnell gehen. Für mich war das gesten auch sehr überraschend, dass der GMH ganz weg ist und der Mumu auf fast 1cm...

Dagny
3581 Beiträge
30.09.2014 11:33
huhu zusammen

Oh je, so viele schlafen schlecht Hoffe es wird bald wieder besser, so dass ihr noch etwas Kraft tanken könnt!

ich kann zzt echt ganz gut schlafen (OK, drehen ist echt schwierig und schmerzhaft aber nun ja), da hab ich wohl ziemliches Glück.

Alice
hey, das hat echt nichts zu sagen, ich habe den Mumu schon total lange auf und es hat gar nix gebracht..!!
evtl geht es noch SEHR schnell bei dir, also keine Bange

Bei mir tut sich immer noch nicht viel.. mal ne Wehe hier und da aber nix gescheites....
ein MINI bisschen Schleim geht ab aber das ist auch alles, was ich neues berichten kann^^

Mal sehen, ob wir auf den letzten Drücker noch ein Septemberli dazu bekommen. Also meiner wird ganz sicher im Oktober erst schlüpfen

Isabella88
2946 Beiträge
30.09.2014 11:35
Zitat von Dagny:

huhu zusammen

Oh je, so viele schlafen schlecht Hoffe es wird bald wieder besser, so dass ihr noch etwas Kraft tanken könnt!

ich kann zzt echt ganz gut schlafen (OK, drehen ist echt schwierig und schmerzhaft aber nun ja), da hab ich wohl ziemliches Glück.

Alice
hey, das hat echt nichts zu sagen, ich habe den Mumu schon total lange auf und es hat gar nix gebracht..!!

Bei mir tut sich immer noch nicht viel.. mal ne Wehe hier und da aber nix gescheites....
ein MINI bisschen Schleim geht ab aber das ist auch alles, was ich neues berichten kann^^

Mal sehen, ob wir auf den letzten Drücker noch ein Septemberli dazu bekommen. Also meiner wird ganz sicher im Oktober erst schlüpfen

Schleimabgang hab ich auch vermehrt. Ist das denn auch ein Anzeichen??
Dagny
3581 Beiträge
30.09.2014 11:38
Zitat von Isabella88:

Zitat von Dagny:

huhu zusammen

Alice

klar könnten SP-teile sein, je mehr spinnbarer Schleim, umso eher siehts nach ner baldigen Geburt aus, meine meine Hebi.
Aber ich glaube nicht, dass es ein Muss ist^^ ist ja jeder Mensch anders!!
Isabella88
2946 Beiträge
30.09.2014 11:41
Zitat von Dagny:

Zitat von Isabella88:

Zitat von Dagny:

huhu zusammen

Alice

klar könnten SP-teile sein, je mehr spinnbarer Schleim, umso eher siehts nach ner baldigen Geburt aus, meine meine Hebi.
Aber ich glaube nicht, dass es ein Muss ist^^ ist ja jeder Mensch anders!!

Alles klar Danke für die Info

Meine Tasche ist jetzt fertig gepackt, das hat mir jetzt irgendwie keine Ruhe gelassen, auch wenn es ja noch 4 Wochen gehen kann bis was passiert. Aber nach dem Befund gestern ist es besser es ist alles bereit
Isabella88
2946 Beiträge
30.09.2014 11:59
Bommel dir noch alles Liebe zum WW
30.09.2014 12:01
ich weiß ja dass das nichts heißen muss. Frustrierend ist es trotzdem...
Aber naja, so steht zumindest dem Familientreffen am WE nichts mehr im Weg.
Und mein nächster Termin ist ja schon am Montag. vl sieht das dann schon wieder ganz anders aus
gismoline
2545 Beiträge
30.09.2014 12:05
Also ich glaube nicht dass wir noch ein verspätetes Septemberlie bekommen, die warten alle auf morgen und dann geht's los wartet ab. Ich finde es sehr erstaunlich das bisher nur so wenige Babys geschlüpft sind.
sunflower09
11720 Beiträge
30.09.2014 13:09
Bin soooo aufgeregt
Heute Abend zum ersten Mal CTG und danach FA Termin
sunflower09
11720 Beiträge
30.09.2014 13:12
Zitat von gismoline:

Also ich glaube nicht dass wir noch ein verspätetes Septemberlie bekommen, die warten alle auf morgen und dann geht's los wartet ab. Ich finde es sehr erstaunlich das bisher nur so wenige Babys geschlüpft sind.

Da muss ich dich enttäuschen.
Heute hatte jemand KS.
Aber will jetzt mal nichts weiter verraten. Weiss nicht ob sie vielleicht sich selber melden will?
sunflower09
11720 Beiträge
30.09.2014 13:13
Zitat von asliceofmom:

ich weiß ja dass das nichts heißen muss. Frustrierend ist es trotzdem...
Aber naja, so steht zumindest dem Familientreffen am WE nichts mehr im Weg.
Und mein nächster Termin ist ja schon am Montag. vl sieht das dann schon wieder ganz anders aus

Naja du bist doch erst 37+.. ist doch alles super
Genau nächste Woche sieht es vielleicht anders aus und dann ist es ja auch noch früh genug!
sunflower09
11720 Beiträge
30.09.2014 13:14
Zitat von Isabella88:

Bommel dir noch alles Liebe zum WW

Dem schliesse ich mich an
Und toller Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt