Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen
07.12.2011 17:30
Zitat von jenny2782:
ach man da bin ich aber traurig das er Angst vor dem Auto hat ... hab das gerade wegen den geräuschen gekauft
naja vielleicht freundet er sich noch damit an ... solang kann er ja so damit spielen ...
Ach nein nicht traurig sein. Anton hat vor solchen geräuschen immer Angst konntest du ja nicht wissen, hätte es dazu schreiben sollen
Er spielt aber gern so damit! Also alles gut und irgendwann mag er sicher auch die Geräusche.
07.12.2011 17:38
Sorry, lieber Wichtel, aber die post hat es leider nicht geschafft kassys geschenk rechtzeitig zu bringen
07.12.2011 18:33
Zitat von Phillygirl:
Sorry, lieber Wichtel, aber die post hat es leider nicht geschafft kassys geschenk rechtzeitig zu bringen
Oh nein das tut mir soooo leid aber ich versteh das nicht - hab es am Montag Morgen weggeschickt das hätte spätestens Heute bei euch sein müssen
07.12.2011 18:36
Ne kam leider nix... Als was hast du es denn verschickt??
(aber etz weiss ich wenigstens das es von euch ist )
07.12.2011 21:29
Zitat von Phillygirl:
07.12.2011 23:07
Zitat von Phillygirl:
Als Warensendung. Normal dauert das nur einen Tag. Hab am Freitag nämlich das von meiner Cousine verschickt und das war Samstag da. Dachte Freitag ist noch zu früh und hätte nie gedacht das es Montag Morgen nicht mehr reicht tut mir echt leid.
08.12.2011 10:58
Zitat von miaa:
Zitat von Phillygirl:
Als Warensendung. Normal dauert das nur einen Tag. Hab am Freitag nämlich das von meiner Cousine verschickt und das war Samstag da. Dachte Freitag ist noch zu früh und hätte nie gedacht das es Montag Morgen nicht mehr reicht tut mir echt leid.
Warensendung kann 8-9 Tage dauern. Briefe und Pakete dauern 1-2 tage. meistens kommen aber Warensendungen auch schon früher
08.12.2011 11:49
Zitat von miaa:
Zitat von Phillygirl:
mach dir nix draus süße! is ja net deine schuld das die post so lahmarschig ist! vielleicht isses ja heute dabei
09.12.2011 15:04
Sag mal ist das Päckchen jetzt endlich angekommen? Das gibt es doch nicht
10.12.2011 17:05
miaa der umschlag kam heute an
kassy hat sich total gefreut! bilder zeig ich dann später
10.12.2011 22:57
Zitat von Phillygirl:
boah GSD tut mir leid das es nicht zum Geburtstag geklappt hat, vielleicht ist gerade einfach zuviel los bei der Post.
10.12.2011 22:59
Zitat von miaa:
Zitat von Phillygirl:
boah GSD tut mir leid das es nicht zum Geburtstag geklappt hat, vielleicht ist gerade einfach zuviel los bei der Post.
ich warte nun seit 3,5 Wochen auf eine Warensendung von meiner Tante mein Onkel hat mir Stoff aus den USA mitgebracht ... und nun kommt hier nix an
10.12.2011 23:09
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von Phillygirl:
ich warte nun seit 3,5 Wochen auf eine Warensendung von meiner Tante mein Onkel hat mir Stoff aus den USA mitgebracht ... und nun kommt hier nix an
Und bei mir ging das sonst immer total schnell mit der Warensendung
Aber wa sich auch heftig fand: Hatte für mich einen Schlüsselring bestellt mit dem Namen Marko - als er kam war es dann ein Marco. Die Verkäuferin wollte mir den kleinen Plastikbuchstabe schicken. " Tage später bekam ich einen Brief der ziemlich zugeklebt war und darin war ein Plastikpäckchen das unten aufgerissen war - der Buchstabe war weg gibts doch garnicht - da hat echt jemand den Brief aufgemacht. Die Verkäuferin meinte das ihr das schon öfter passiert ist
10.12.2011 23:16
macht doch nix süße es ist ja heile angekommen!!
ich bin sehr vorsichtig bei warensendungen, hab immer angst das was weg ist... hab letzten nen großbrief verschickt mit stoff und hab dazwischen 2 euro rein, naja und der brief hatte an der seite letzendlich nen schlitz und des geld war weg
aber 3,5wochen is ja auch krass flusi!!! is ja schon unverschämt innerhalb deutschlands!
ich bin sehr vorsichtig bei warensendungen, hab immer angst das was weg ist... hab letzten nen großbrief verschickt mit stoff und hab dazwischen 2 euro rein, naja und der brief hatte an der seite letzendlich nen schlitz und des geld war weg
aber 3,5wochen is ja auch krass flusi!!! is ja schon unverschämt innerhalb deutschlands!
10.12.2011 23:23
Zitat von Phillygirl:
macht doch nix süße es ist ja heile angekommen!!
wegen 2€ machen die nen Brief auf???? Naja aber was fangen die mit einem Buchstaben an? Hätten ihn ja wenigstens wieder rein tun können oh wenn ich die erwischen würde
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt