Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen
04.12.2011 10:48
supi da ist es ja pünktlich hab gedacht ich schicks nen tag früher los war mir zu unsicher das es sonst dienstag nicht ankommt ...
04.12.2011 11:01
Zitat von jenny2782:
supi da ist es ja pünktlich hab gedacht ich schicks nen tag früher los war mir zu unsicher das es sonst dienstag nicht ankommt ...
Ja alles super, hab es schnell weggepackt, Anton ist ganz groß im Pakete aufpacken
Freuen uns schon auf Dienstag!
06.12.2011 21:25
so nun will ich euch endlich auch mal zeigen was Leann von Flusi und Mia bekommen hat
Danke Danke Danke!!!
Wir lieben die Sachen...Leann will nur noch dieses Buch lesen und ich liebe deine Eulen Kreation
so nun Tatataaaaaaaaa
Danke Danke Danke!!!
Wir lieben die Sachen...Leann will nur noch dieses Buch lesen und ich liebe deine Eulen Kreation
so nun Tatataaaaaaaaa
06.12.2011 21:31
Zitat von Taima:
so nun will ich euch endlich auch mal zeigen was Leann von Flusi und Mia bekommen hat
Danke Danke Danke!!!
so nun Tatataaaaaaaaa
ohhh toll grün steht ihr auch ganz ausgezeichnet ... hatte erst Sorge es wäre schon zu klein
06.12.2011 21:34
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Danke Danke Danke!!!
so nun Tatataaaaaaaaa
ohhh toll grün steht ihr auch ganz ausgezeichnet ... hatte erst Sorge es wäre schon zu klein
nö passt perfekt! Mein Kind ist ja grad mal 86 cm groß und anders wie die mami zierlich
Hast du die Blumen auch gehäkelt???
06.12.2011 21:35
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Danke Danke Danke!!!
so nun Tatataaaaaaaaa
nö passt perfekt! Mein Kind ist ja grad mal 86 cm groß und anders wie die mami zierlich
Hast du die Blumen auch gehäkelt???
ne ich nicht aber ist Handarbeit häkeln und stricken ist nicht mein Gebiet
06.12.2011 22:18
oh ist das süß wenn ich ein Mädchen bekommen dann will ich auch so was
06.12.2011 22:25
Zitat von miaa:
gerne , aber dann mit pink und glitzer
06.12.2011 22:32
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
gerne , aber dann mit pink und glitzer
ja gerne
07.12.2011 13:20
Oh Flusi, ganz toll gemacht echt schööön...und steht Leann auch super!
07.12.2011 13:24
Liebe Jenny,
wir bedanken uns auch sehr für das Geschenk Anton hat es mit Freude ausgepackt. Schau selbst
Vor dem Auto hat er leider Angst, aber man muss es ja nicht anmachen so spielt er schon gern damit!
Dazu gab es noch allerhand Badesachen von Tinti und eine leckere Schokolade. Und für die Mama einen kleinen Engel! Vielen Dank!
(ein Foto von allem zusammen gibt es noch, kann gerade aber keins machen)
wir bedanken uns auch sehr für das Geschenk Anton hat es mit Freude ausgepackt. Schau selbst
Vor dem Auto hat er leider Angst, aber man muss es ja nicht anmachen so spielt er schon gern damit!
Dazu gab es noch allerhand Badesachen von Tinti und eine leckere Schokolade. Und für die Mama einen kleinen Engel! Vielen Dank!
(ein Foto von allem zusammen gibt es noch, kann gerade aber keins machen)
07.12.2011 16:57
ach man da bin ich aber traurig das er Angst vor dem Auto hat ... hab das gerade wegen den geräuschen gekauft
naja vielleicht freundet er sich noch damit an ... solang kann er ja so damit spielen ...
naja vielleicht freundet er sich noch damit an ... solang kann er ja so damit spielen ...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt