Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen
23.10.2011 15:55
Ich komme wie immer über den Preis
Aber macht ja nix, soll ja was schönes sein!
Aber macht ja nix, soll ja was schönes sein!
23.10.2011 16:08
ja so gehts mir auch..aber was solls für meine dezemberlis mach ich das schon hihi
23.10.2011 20:59
Liebe Ina vielen vielen Dank für dein Wichtelgeschenk, es kam pünktlich am Samstag
Da wir aber so viele Gäste am Samstag hatten (20+) und Heute Kindergeburtstag hat er es noch garnicht geöffnet - ich wollte auch nicht das es in den vielen Geschenken unter geht. Morgen darf er es dann öffnen und dann gibt es auch Bilder
Da wir aber so viele Gäste am Samstag hatten (20+) und Heute Kindergeburtstag hat er es noch garnicht geöffnet - ich wollte auch nicht das es in den vielen Geschenken unter geht. Morgen darf er es dann öffnen und dann gibt es auch Bilder
23.10.2011 21:03
Zitat von miaa:
Liebe Ina vielen vielen Dank für dein Wichtelgeschenk, es kam pünktlich am Samstag
ach stimmt ja, das erste wichtelgeschenk kam ja schon an na da bin ich aber gespannt
24.10.2011 12:52
Gut. Ich hatte schon Angst es kommt nicht mehr pünktlich. Hoffentlich gefällt es euch.
24.10.2011 18:40
So nochmal vielen vielen Dank - die Jacke ist echt cool und Gummisocken können wir gut gebrauchen Mit dem Puzzel hast du bei den Motiven genau Markos Geschmack getroffen Bagger und Co. - super !!!!
tolles Puzzel für 2+
Jacke + Rutschsocken
tolles Puzzel für 2+
Jacke + Rutschsocken
24.10.2011 21:37
schön dass es euch gefällt
ich finde es immer schwierig was für jungs zu kaufen.
24.10.2011 21:38
Zitat von InaWug:
super Danke!!!! Hast du toll gemacht
24.10.2011 21:45
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
hab mich an marvin orientiert. der hat mir gestern erst ganz stolz seine unterhose gezeigt weil ein bagger drauf war
24.10.2011 22:13
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
hab mich an marvin orientiert. der hat mir gestern erst ganz stolz seine unterhose gezeigt weil ein bagger drauf war
Marko sein Tag dreht sich nur um Bagger und Oma´s Auto!
26.10.2011 22:18
Zitat von miaa:
So nochmal vielen vielen Dank - die Jacke ist echt cool und Gummisocken können wir gut gebrauchen Mit dem Puzzel hast du bei den Motiven genau Markos Geschmack getroffen Bagger und Co. - super !!!!
tolles Puzzel für 2+
Jacke + Rutschsocken
oh das sind ja supertolle geschenke!!!!
hast du gut ausgesucht,ina
31.10.2011 12:49
Zitat von Phillygirl:
Zitat von miaa:
tolles Puzzel für 2+
Jacke + Rutschsocken
oh das sind ja supertolle geschenke!!!!
hast du gut ausgesucht,ina
wirklich sehr schön!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt