Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen
17.11.2011 13:24
Liebe Hana alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe doch sehr das das Päckchen angekommen ist
Alles liebe zum zweiten Geburstag!!!
Alles liebe zum zweiten Geburstag!!!
17.11.2011 17:09
Liebe Hanna!
Auch von uns alles liebe zu deinem Geburtstag!! ich hoffe du hattest einen tollen tag!!!!
knutschasssss
Auch von uns alles liebe zu deinem Geburtstag!! ich hoffe du hattest einen tollen tag!!!!
knutschasssss
18.11.2011 00:10
hallooo ihr lieben
Nadine und Leann vielen Dank für das super schöne geschenk wir haben uns super gefreut ...
wir haben einen ganz tollen Hello Kitty Hausanzug bekommen , ein wunderschönes HABA Steck und Fädelspiel , eine ganz liebe Karte und ein total tolles gemaltes Geburtstagsbild ...
sonst war der Tag auch super ... wir hatten viel besuch , ne freundin mit kids war da , meine Schwägerin mit meinen Nichten , Oma und Opa ... Hana hat ganz tolle Geschenke bekommen , 2 stücke Torte gegegessen und ist dann um 21 uhr ohne einen Mucks eingeschlafen ... hatte jetzt erstmal 2 std zu putzen deshalb nin ich so spät
vielen dank für die glückwünsche ...ich zeig euch noch schnell die bildchen vom Geschenk dann gehts ab zu meinem Mann in die Heia...
Nadine und Leann vielen Dank für das super schöne geschenk wir haben uns super gefreut ...
wir haben einen ganz tollen Hello Kitty Hausanzug bekommen , ein wunderschönes HABA Steck und Fädelspiel , eine ganz liebe Karte und ein total tolles gemaltes Geburtstagsbild ...
sonst war der Tag auch super ... wir hatten viel besuch , ne freundin mit kids war da , meine Schwägerin mit meinen Nichten , Oma und Opa ... Hana hat ganz tolle Geschenke bekommen , 2 stücke Torte gegegessen und ist dann um 21 uhr ohne einen Mucks eingeschlafen ... hatte jetzt erstmal 2 std zu putzen deshalb nin ich so spät
vielen dank für die glückwünsche ...ich zeig euch noch schnell die bildchen vom Geschenk dann gehts ab zu meinem Mann in die Heia...
18.11.2011 15:41
Zitat von jenny2782:
hallooo ihr lieben
Freut mich, wenn es euch gefällt!
Sorry das die Geschenke so reingequtscht waren...hatte aber leider keinen größeren Karton zur Hand
Die Karte ist selbst gebastelt und schon leicht weihnachtlich angehaucht
Leann war halt eher nach Halloween
Aber das nimmt Hana bestimmt nicht so genau oder???
Viel Spaß damit
20.11.2011 15:52
Saskia und Lina..Leos Geschenk ist am Samstag angekommen..hab schnell versteckt*freu*
22.11.2011 12:50
Zitat von NixeE:
Saskia und Lina..Leos Geschenk ist am Samstag angekommen..hab schnell versteckt*freu*
Super
Hab es schon losgeschickt weil ab heute wieder Mega Arbeit ansteht auf der Baustelle!
27.11.2011 16:25
Leos Wichtelgeschenke..soooo tolle Sachen. Vielen herzlichen Dank an Sasi und Lina..haben Uns gaaanz dolle gefreut
27.11.2011 16:27
Paulina sagt ganz lieb DANKE!! Ganz lieb von Euch, dass Ihr an Sie gedacht habt.. eine dicken Knuschiii von Uns
02.12.2011 14:44
Flusi und Mia das Päckchen ist gestern angekommen!
Wir freuen uns schon auf Morgen und dann sind wir zurück mit Fotos
02.12.2011 17:46
Zitat von Taima:
Flusi und Mia das Päckchen ist gestern angekommen!
puhhhhh und ich dachte schon ich wäre zu spät
03.12.2011 22:49
oooohhh da hat leo aber tolle sachen bekommen
und schön das die große schwester nicht vergessen wurde
und schön das die große schwester nicht vergessen wurde
03.12.2011 23:06
Jenny das Paket kam heute an. Mit zwei anderen, alles für Anton...der arme postbote, ich sah zuerst nur Pakete
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt