Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen
22.12.2011 22:14
Zitat von Pauli:
Zitat von likeANangel:
Liebe Pauli, dein päckchen kam heute an!
Lina: oh Mama aufmahen Lini gesent (Geschenk)
Und Alex war genauso neugierig, er hat gleich gefragt ob ich weiß was darin ist
Sehr gut, da bin ich froh! Und schon ganz gespannt ob es gefällt
Mit sicherheit, du hast doch nen guten Geschmack
Hast dich beim Mädchenshoppen ausgetobt?
22.12.2011 22:36
Zitat von likeANangel:
Zitat von Pauli:
Zitat von likeANangel:
Liebe Pauli, dein päckchen kam heute an!
Lina: oh Mama aufmahen Lini gesent (Geschenk)
Und Alex war genauso neugierig, er hat gleich gefragt ob ich weiß was darin ist
Sehr gut, da bin ich froh! Und schon ganz gespannt ob es gefällt
Mit sicherheit, du hast doch nen guten Geschmack
Hast dich beim Mädchenshoppen ausgetobt?
Na aber ob es anderen dann auch gefällt ist ja immer so ne Sache.
Vielleicht, ich schweige wie ein Grab auf jeden fall wars toll mal nach anderen Dingen zu gucken
23.12.2011 21:44
Zitat von Felicity:
Lukas hat auch ein Cars Shirt. das nächste Mal wenn wir zu euch kommen zieh ich es ihm an. oder zieht Marko ihn dann aus ?
Voll süss dass Marko so ein Simon-Fan ist
Das könnte passieren
Heute hat er sogar über Simon gesungen Simon lala Simon lala - und das in der Badewanne.
28.12.2011 10:52
Liebe Anna, das waren wirklich sehr tolle Sachen, ich finde das Oberteil wunderschön, genau mein Geschmack.
Das Halstuch, hast du das selbst gemacht? Das sieht nämlich richtig gut aus
Hier gleich ein paar Bilder
Vielen dank liebe Anna
Das Halstuch, hast du das selbst gemacht? Das sieht nämlich richtig gut aus
Hier gleich ein paar Bilder
Vielen dank liebe Anna
28.12.2011 18:38
Oh ich freu mich dass es gefällt und es war mir eine freude etwas für die kleine Maus auszusuchen! In dem Sinne auch noch alles alles Liebe!
.
Das Tuch hab ich selbst gemacht. War zwar nicht ganz zufrieden aber ich hab hier ja keine Verwendung für und dachte mir schicks halt mit.
.
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!
.
Das Tuch hab ich selbst gemacht. War zwar nicht ganz zufrieden aber ich hab hier ja keine Verwendung für und dachte mir schicks halt mit.
.
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!
29.12.2011 15:30
Das Tuch ist wirklich total schön und die Jacke auch, tolles Paket !
29.12.2011 18:03
oh, ihr habt bei diesem wichteln alle tolle geschenke ausgesucht und die freude der kinder hat es bestätigt .
25.10.2012 12:28
Wunschliste für unser Advents-Wichteln
(Wichtelbetrag ca. 15 €)
Anja : Gerne etwas zum Anziehen (Gr. 74), ein Mobile oder sonstigen Mädchenkram (steh auch auf Dawanda-Zeugs), außerdem ist Hello Kitty toll. Jaden liebt ausschliesslich seine Holzeisenbahn und alles, was mit Zügen zu tun hat. Bitte keine Stofftiere / Schnuffeltücher
Philly : Also ich lass mich gern ueberraschen... Kassy liebt alles mit Prinzessin, rosa, malen, kleider (gr. 98/104) und dora the explorer
Sie mag keine puppen und plueschzeugs usw..
Sind aber auch fuer spiele usw aufgeschlossen
Miaa : Mädchenbody Langarm (74), Puzzel (Marko), Stapelbecher, Badewannensticker, DAWANDA-Zeug U-Heft-Hülle (Thea)...ach eigentlich ist alles toll
Katrin : ein Müllauto oder ein anderes Fahrzeug oder ne Überraschung oder was für die Brio Eisenbahn wäre toll
Lissi : z.B. O-Ball (für Lorenz), für Johanna z.B. Halskette, Buch wieso weshalb warum junior Nr. 6 oder Nr. 47, Malseife (bitte keine Kuscheltiere oder Babyrasseln) ansonsten lassen wir uns auch gern überraschen
Nicole : Leo liebt Autos ueber alles. Egal ob klein, gross oder Jeeps (bekommt ne HotWhell Bahn von Uns).
Halli Galli Junior faend ich auch prima
Paulina findet Topmodell gut
Sie hat z Bsp das Quartett noch nicht oder die Lipglos-Discokugel
Malen tun Beide sehr gern
Pauli :Für Anton...von den Wieso?Weshalb?Warum? Junior Büchern Nr. 2 oder 9
Kleidung in Gr. 104...was ist egal
Er liebt Cars (Cars Lego und Autos, sowie DVD, Puzzle haben wir schon)...aber bitte generell keine Autos, sein Fuhrpark ist groß genug
Und wenn möglich nichts was Geräusche macht, davor hat er oft Angst
Ein Memory oder Puzzle wäre auch toll...
Ansonsten lassen wir uns gern überraschen, freuen uns über alles
Für Lotta... Kleidung in Größe 68...gerne mädchenhaft aber bitte kein Hello Kitty... O-Ball... Ansonsten lassen wir uns überraschen, mit Spielzeug ist es ja noch etwas früh...aber Rassel usw. ist ja immer schön
Saskia : Also fürs Baby erstmal nichts, da hab ich mich tot gekauft und ich weiß auch nix mehr
Für Lina alles was mit Prinzessin oder hello Kitty zu tun hat! Klamotten in 110! Vllt auch ne schicke Mütze, die ruhig größer ausfallen darf!
Corinna :Stulpen für Mia wären toll ...ich mag auch gern dawanda Zeugs ...Theo findet alles gut was krach macht oder Langarmbody in 74 bitte C&A oder H&M (meinen Langlaibigen Kindern passen die am besten )
JosisMami : wir haben keine besonderen Wünsche Levi liebt immer noch seine Feuerwehr(en) und trägt die 104
(Wichtelbetrag ca. 15 €)
Anja : Gerne etwas zum Anziehen (Gr. 74), ein Mobile oder sonstigen Mädchenkram (steh auch auf Dawanda-Zeugs), außerdem ist Hello Kitty toll. Jaden liebt ausschliesslich seine Holzeisenbahn und alles, was mit Zügen zu tun hat. Bitte keine Stofftiere / Schnuffeltücher
Philly : Also ich lass mich gern ueberraschen... Kassy liebt alles mit Prinzessin, rosa, malen, kleider (gr. 98/104) und dora the explorer
Sie mag keine puppen und plueschzeugs usw..
Sind aber auch fuer spiele usw aufgeschlossen
Miaa : Mädchenbody Langarm (74), Puzzel (Marko), Stapelbecher, Badewannensticker, DAWANDA-Zeug U-Heft-Hülle (Thea)...ach eigentlich ist alles toll
Katrin : ein Müllauto oder ein anderes Fahrzeug oder ne Überraschung oder was für die Brio Eisenbahn wäre toll
Lissi : z.B. O-Ball (für Lorenz), für Johanna z.B. Halskette, Buch wieso weshalb warum junior Nr. 6 oder Nr. 47, Malseife (bitte keine Kuscheltiere oder Babyrasseln) ansonsten lassen wir uns auch gern überraschen
Nicole : Leo liebt Autos ueber alles. Egal ob klein, gross oder Jeeps (bekommt ne HotWhell Bahn von Uns).
Halli Galli Junior faend ich auch prima
Paulina findet Topmodell gut
Sie hat z Bsp das Quartett noch nicht oder die Lipglos-Discokugel
Malen tun Beide sehr gern
Pauli :Für Anton...von den Wieso?Weshalb?Warum? Junior Büchern Nr. 2 oder 9
Kleidung in Gr. 104...was ist egal
Er liebt Cars (Cars Lego und Autos, sowie DVD, Puzzle haben wir schon)...aber bitte generell keine Autos, sein Fuhrpark ist groß genug
Und wenn möglich nichts was Geräusche macht, davor hat er oft Angst
Ein Memory oder Puzzle wäre auch toll...
Ansonsten lassen wir uns gern überraschen, freuen uns über alles
Für Lotta... Kleidung in Größe 68...gerne mädchenhaft aber bitte kein Hello Kitty... O-Ball... Ansonsten lassen wir uns überraschen, mit Spielzeug ist es ja noch etwas früh...aber Rassel usw. ist ja immer schön
Saskia : Also fürs Baby erstmal nichts, da hab ich mich tot gekauft und ich weiß auch nix mehr
Für Lina alles was mit Prinzessin oder hello Kitty zu tun hat! Klamotten in 110! Vllt auch ne schicke Mütze, die ruhig größer ausfallen darf!
Corinna :Stulpen für Mia wären toll ...ich mag auch gern dawanda Zeugs ...Theo findet alles gut was krach macht oder Langarmbody in 74 bitte C&A oder H&M (meinen Langlaibigen Kindern passen die am besten )
JosisMami : wir haben keine besonderen Wünsche Levi liebt immer noch seine Feuerwehr(en) und trägt die 104
25.10.2012 20:50
Danke, fuers Hinschreiben!!
Wann wichteln wir denn nun eigentlich???
25.10.2012 22:19
Zitat von NixeE:
Danke, fuers Hinschreiben!!
Ich dachte Weihnachten oder?
25.10.2012 22:21
Advent oder Weihnachten? Weihnachten ist vielleicht immer so viel los, oder?
25.10.2012 22:34
Zitat von miaa:
An welchem Advent?
25.10.2012 23:16
Zitat von -Lissi-:
Zitat von miaa:
An welchem Advent?
Keine Ahnung oder Nikolaus?
26.10.2012 10:08
Sagen wir doch Nikolaus, das ist so mittendrin und Weihnachten gibt es sowieso so viel auf einmal. Sollen wir den Wichtelbetrag auf 20 € erhöhen, wenn's für beide Kinder ein Geschenk geben soll?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt