Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen
14.11.2012 20:23
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
Können mir bitte noch die restlichen die Adressen schicken?
ich hab die von meinem Wichtel auch noch nicht bekommen
Richtig, wollte erst verschicken wenn ich alle habe
14.11.2012 20:23
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
Können mir bitte noch die restlichen die Adressen schicken?
ich hab die von meinem Wichtel auch noch nicht bekommen
Ich auch nicht... Dafür hab ich schon das halbe Geschenk
16.11.2012 22:49
Wunschliste für unser Advents-Wichteln
(Wichtelbetrag ca. 15 €)
Anja : Gerne etwas zum Anziehen (Gr. 74), ein Mobile oder sonstigen Mädchenkram (steh auch auf Dawanda-Zeugs), außerdem ist Hello Kitty toll. Jaden liebt ausschliesslich seine Holzeisenbahn und alles, was mit Zügen zu tun hat. Bitte keine Stofftiere / Schnuffeltücher
Philly : Also ich lass mich gern ueberraschen... Kassy liebt alles mit Prinzessin, rosa, malen, kleider (gr. 98/104) und dora the explorer
Sie mag keine puppen und plueschzeugs usw..
Sind aber auch fuer spiele usw aufgeschlossen
Miaa : Leggins/Strumpfhose (74), CD (Marko), Stapelbecher, DAWANDA-Zeug, U-Heft-Hülle (Thea)...ach eigentlich ist alles toll
Katrin : ein Müllauto oder ein anderes Fahrzeug oder ne Überraschung oder was für die Brio Eisenbahn wäre toll
Lissi : z.B. O-Ball (für Lorenz), für Johanna z.B. Halskette, Buch wieso weshalb warum junior Nr. 6 oder Nr. 47, Malseife (bitte keine Kuscheltiere oder Babyrasseln) ansonsten lassen wir uns auch gern überraschen
Nicole : Leo liebt Autos ueber alles. Egal ob klein, gross oder Jeeps (bekommt ne HotWhell Bahn von Uns).
Halli Galli Junior faend ich auch prima
Paulina findet Topmodell gut
Sie hat z Bsp das Quartett noch nicht oder die Lipglos-Discokugel
Malen tun Beide sehr gern
Pauli :Für Anton...von den Wieso?Weshalb?Warum? Junior Büchern Nr. 2 oder 9
Kleidung in Gr. 104...was ist egal
Er liebt Cars (Cars Lego und Autos, sowie DVD, Puzzle haben wir schon)...aber bitte generell keine Autos, sein Fuhrpark ist groß genug
Und wenn möglich nichts was Geräusche macht, davor hat er oft Angst
Ein Memory oder Puzzle wäre auch toll...
Ansonsten lassen wir uns gern überraschen, freuen uns über alles
Für Lotta... Kleidung in Größe 68...gerne mädchenhaft aber bitte kein Hello Kitty... O-Ball... Ansonsten lassen wir uns überraschen, mit Spielzeug ist es ja noch etwas früh...aber Rassel usw. ist ja immer schön
Saskia : Also fürs Baby erstmal nichts, da hab ich mich tot gekauft und ich weiß auch nix mehr
Für Lina alles was mit Prinzessin oder hello Kitty zu tun hat! Klamotten in 110! Vllt auch ne schicke Mütze, die ruhig größer ausfallen darf!
Corinna :Stulpen für Mia wären toll ...ich mag auch gern dawanda Zeugs ...Theo findet alles gut was krach macht oder Langarmbody in 74 bitte C&A oder H&M (meinen Langlaibigen Kindern passen die am besten )
JosisMami : wir haben keine besonderen Wünsche Levi liebt immer noch seine Feuerwehr(en) und trägt die 104
Habe noch mal bisschen was verändert da wir einiges zum Geburtstag bekommen haben aber wenn mein Wichtel schon was hat ist auch nicht schlimm - wir freuen uns über alles
18.11.2012 21:13
So Adressen sind alle raus, ich hoffe jede hat die Richtige bekommen
21.11.2012 21:17
Hallo meine Lieben
hab Heute mal mit unserem Postboten gequatscht da ich schon länger auf eine Warensendung gewartet hatte. Er meinte es ist jetzt schon das Weihnachtsgeschäft und die Päckchen/Briefe dauern länger! Deshalb würde ich vorschlagen (wenn das für euch ok ist) das wir alle so um den 01.12. rum verschicken damit die Sachen auch bis zum 06.12 alle da sind!
Was meint Ihr?
hab Heute mal mit unserem Postboten gequatscht da ich schon länger auf eine Warensendung gewartet hatte. Er meinte es ist jetzt schon das Weihnachtsgeschäft und die Päckchen/Briefe dauern länger! Deshalb würde ich vorschlagen (wenn das für euch ok ist) das wir alle so um den 01.12. rum verschicken damit die Sachen auch bis zum 06.12 alle da sind!
Was meint Ihr?
21.11.2012 21:45
Zitat von miaa:
Hallo meine Lieben
Was meint Ihr?
Find ich gut. Hatte eh vor bis spätestens 1.12. zu verschicken damit es auch pünktlich ankommt
21.11.2012 22:14
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Hallo meine Lieben
Was meint Ihr?
Find ich gut. Hatte eh vor bis spätestens 1.12. zu verschicken damit es auch pünktlich ankommt
Genau das hab ich mir auch gedacht
22.11.2012 11:35
Juhuuu ich bin fertig mit meinem Wichtelgeschenk ich hoffe es wird meinem Wichtel gefallen ich finde für den Betrag hat man schon was ordentliches bekommen hab aber noch bisschen was dazu gelegt + Porto aber das macht ja nichts ich bin sooo gespannt, kann es kaum erwarten
22.11.2012 18:54
Mich auch. denk immer ich hab noch so viel Zeit aber sind ja nut noch 9 Tage
22.11.2012 20:30
Ich hab zumindest schonmal das halbe Geschenk Denke auch, dass ich für den Betrag ganz gut was bekommen hab. Freu mich schon so auf's Verschicken
22.11.2012 21:08
Zitat von Felicity:
Mich auch. denk immer ich hab noch so viel Zeit aber sind ja nut noch 9 Tage
ich hab da einen Tipp für dich
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt