Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
15.02.2012 13:46
Zitat von Würmchen122011:
Bald werden ja die ersten für Dezember 2012 testen (also keiner von uns, oder ).
Sollen wir für die werdenden Mamas einen Thread eröffnen?
also, ich fänds toll. will ne patin werden
15.02.2012 13:52
Zitat von Adiaphora:
Bald werden ja die ersten für Dezember 2012 testen (also keiner von uns, oder ).
also, ich fänds toll. will ne patin werden
Jaaa ich auch
15.02.2012 16:50
So, das musste ja irgendwann mal kommen. Ich darf jetzt fast 100ml Mumi (Fläschchen) wegkippen weil mein Kleiner meint daran seit ner halben Stunde nur nuckeln zu müssen. Weiß der eigentlich wie schwer die paar ml erarbeitet waren?!
15.02.2012 20:40
Spucken eure Kleinen auch noch?
Rafael spuckt neuerdings jeden Abend , er liegt dann und strampelt so viel, hustet dann und dann kommt die Milch wieder raus
Rafael spuckt neuerdings jeden Abend , er liegt dann und strampelt so viel, hustet dann und dann kommt die Milch wieder raus
16.02.2012 01:26
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Wusel:
Au ja!
hehe, den gedanken hatte ich ja auch schon... hätte sogar schon ein zwei ideen, mit dem titel, das die mädels dann den tread auch noch nach der geburt nutzen können.
An was hattest du denn gedacht? Sonst eröffne doch die Threads?
Irgendwie an sowas wie:
"Dezembärlies 2012, jetzt wirds bunt" oder " Die Dezembärlies 2012, hier ist nichts mehr sicher"
Irgendwie sowas, soll halt lustig klingen, doch aber passen, denn bei den kleinen mäusen wird ja schnell viel zu viel unsicher, sobald sie mal anfanmgen zu krabbeln, die mehrfach-Mamis wissen ja, wo von ich rede. Aber du kannst den ruhig aufmachen, hatte es ja nur im hinterkopf und noch nicht mal an eine umsetzung gedacht
16.02.2012 06:17
Zitat von JessicaT:
Spucken eure Kleinen auch noch?
Manchmal...
Andreas ist nachts nur schwer zum Bäuerchen zu bewegen. Statt dessen haut er mir gerne zuerst nen Schwall raus und rülpst dann. Zum Glück kann man seine Ärmelchen vom Schlafsack abnehmen (und so schnell mal durchziehen), sonst würde ich das Teil regelrecht kaputt waschen Diese Woche durfte ich sogar mal nachts umziehen weil er mir volle Granate mein Bett vollgespuckt hat.
~
Richtig schlimm war's in der Zeit als er angefangen hat sich aus der Bauchlage hochzudrücken oder richtig dolle zu strampeln (die Füße gucken dabei kurz oben über den Laufstall raus!!!). Das hat sich aber wieder gelegt bei uns. Also das spucken - nicht das kaspern...
~
Mein Zwerg verschläft seit 2 Tagen die Welt. Tag wie Nachts. Hat aber kein Fieber oder so. Ist einfach im Winterschlaf... Der Papa meint dann schiebt er wieder in die Länge
16.02.2012 06:26
Zitat von Wusel:
~
Mein Zwerg verschläft seit 2 Tagen die Welt. Tag wie Nachts. Hat aber kein Fieber oder so. Ist einfach im Winterschlaf... Der Papa meint dann schiebt er wieder in die Länge
Puh,da bin ich aber grad erleichtert das dass nicht nur bei uns so ist
Hatte mir schon Sorgen gemacht
aktuell ist samy zwar gerade krank,aber ich denke das dass nicht nur daran liegt
Samy ist z.Z. fast ausschließlich am schlafen und ist im Moment ein schlechter Esser (große Stillabstände und ansonsten immer wieder an der brust abdocken und weinen und wenn er dann mal trinkt dann lediglich wenige schlücke in Rekordzeit )Und das wo ich wegen dem dollen Milchstau doch gerade nen guten Esser mehr als gebrauchen könnte
Ist Andreas nur an der flasche z.Z. ein schlechter esser oder auch an der brust?Und ist dir sonst noch ne Veränderung an ihm aufgefallen?
Dachte schon eventuell an nen schub
16.02.2012 08:19
Hi,
Jana schläft im Moment auch fast den ganzen Tag. Ihr Essverhalten ist immer unterschiedlich. Mal lässt sie 50ml übrig und mal muss ich ihr noch 75ml nach machen... Komisch...
Spucken tut sie gar nicht, zum Glück...
Ich möchte auch gerne eine Patin für die "neuen" Dezemberlies werden...
Gleich, um 09:30, müssen wir zum KiA, hab Schiss, dass Jana die Impfe nicht verträgt...
LG
Jana schläft im Moment auch fast den ganzen Tag. Ihr Essverhalten ist immer unterschiedlich. Mal lässt sie 50ml übrig und mal muss ich ihr noch 75ml nach machen... Komisch...
Spucken tut sie gar nicht, zum Glück...
Ich möchte auch gerne eine Patin für die "neuen" Dezemberlies werden...
Gleich, um 09:30, müssen wir zum KiA, hab Schiss, dass Jana die Impfe nicht verträgt...
LG
16.02.2012 08:30
Rafael hat die erste Impfung gut Verträgen er hat nur beim Pieks wie am Spieß geschriehen, er Tat mir so leid .Ansonsten ging es ihm danach zum Glück gut. U4 ist am 21.3 zusammen mit der zweiten Impfung
16.02.2012 08:33
Ihr habt eure 1. Impfung so früh... Hatte extra bei der U3 danach gefragt und da wurde mir gesagt, dass die bei der U4 mitgemacht wird. Hoffentlich ist das so in Ordnung?
16.02.2012 11:35
Auf dem U-Heft steht doch immer drauf in welchem Zeitraum die erste Impfung gemacht werden muss.Und die zweite ist dann mit der U4
16.02.2012 11:39
Bei mir steht drin das die erste Impfung ab den 7.2 sein muss...hatten wir dann am 13.2 und die zweite muss ab den 7.3 sein...ist dann am 21.3 und die dritte muss ab den 7.4 sein....und dann hat er zum Glück erstmal Pause und dann geht es im November weiter....ich hasse diese Impfungen und dann gleich drei Monate hinter einander weg .
Und warst du jetzt zur Impfung da?Wie war es?Rafael hat eine Spritze in den linken und eine in den rechten Oberschenkel bekommen
Und warst du jetzt zur Impfung da?Wie war es?Rafael hat eine Spritze in den linken und eine in den rechten Oberschenkel bekommen
16.02.2012 13:00
Hallöchen meine süßen
Ach man, ich bin immernoch krank und Amelie auch Sie hat ne Schnupfnase und noch husten, dafür wird die trockene Haut besser...
Ein hoch auf Melkfett, voll das wundermittel
Ich fühl mich zur Zeit so verdammt unwohl.. Fühl mich fett, hässlich, ungeliet und ach einfach nur blöd Mein Freund hat nen Herpesbläschen und deswegen können wir nicht knutschen, vielleicht liegt da dran.. Sex tut auch noch weh und mit Kondom verhüten ist auch beschi....
aaahhh hatte auch schon voll oft dran gedacht, denen Thread für die neuen Dezemberlies zu machen. Will unbedingt Patin werden, weil ich keine hatte, bzw eine, die nicht geantwortet hat
Amelie trinkt so unberechenbar. Manchmal trinkt sie alle 4 Stunden nur 60 ml und manchmal 160... Wahnsinn und man kann nichts machen, wieviel ich wegschütten msus. Momentan hat sie wieder die "Ich habe keinen hunger" Phase. Aber die Windel ist einmal mind. randvoll und pipi ist jedes mal drin...
Ach man, ich bin immernoch krank und Amelie auch Sie hat ne Schnupfnase und noch husten, dafür wird die trockene Haut besser...
Ein hoch auf Melkfett, voll das wundermittel
Ich fühl mich zur Zeit so verdammt unwohl.. Fühl mich fett, hässlich, ungeliet und ach einfach nur blöd Mein Freund hat nen Herpesbläschen und deswegen können wir nicht knutschen, vielleicht liegt da dran.. Sex tut auch noch weh und mit Kondom verhüten ist auch beschi....
aaahhh hatte auch schon voll oft dran gedacht, denen Thread für die neuen Dezemberlies zu machen. Will unbedingt Patin werden, weil ich keine hatte, bzw eine, die nicht geantwortet hat
Amelie trinkt so unberechenbar. Manchmal trinkt sie alle 4 Stunden nur 60 ml und manchmal 160... Wahnsinn und man kann nichts machen, wieviel ich wegschütten msus. Momentan hat sie wieder die "Ich habe keinen hunger" Phase. Aber die Windel ist einmal mind. randvoll und pipi ist jedes mal drin...
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt