Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
12.02.2012 16:52
Zitat von Adiaphora:
Zitat von nicole21-08:
Zitat von Adiaphora:
Zitat von nicole21-08:
Ich wäre beim Abnehmen auch dabei! Hab noch 5 Kilo zu viel und dann dürfen auch gerne nochmal 5-7 Kilo mehr runter.
Aber sollte man das nicht in der Stillzeit lassen? Oder hab ich da was falsch verstanden?
also ich glaube so lange wir über gesunde ernährubg und sport und nicht über crash-diäten abnehmen, sollte das okay sein.
Ok. Mein Problem dabei wird nur sein, dass ich ein totaler Schoko-Freak bin.
Ich schaffe es keine Woche ohne...
Geht mir eigentlich genauso. Werde euch deshalb dann ein Bild posten (schäm !!!! und immer wenn ich naschen will, auf das bild gucken). Aber wie baut man so einen Abnehmthread auf, ich hab von sowas gar keinen plan !!!
Wie wäre es denn als Anfang mit einer Schocko-Fasten-Zeit von Aschamittwoch bis Ostern? Kann man ja dann auf andere Sachen erweitern
12.02.2012 16:56
Gute Frage... man soll ja auch nicht die Übersicht verlieren. Wer hat denn schon wieder den Kopf frei ne etwas umständlichere Liste zu pflegen? Ich gestehe - ich bring es zur Zeit nicht mal fertig täglich mein Folio zu schlucken
~
Abnehmen während des Stillens ist erlaubt. Aber nur 500g pro Woche
~
12.02.2012 17:05
Zitat von Wusel:
Gute Frage... man soll ja auch nicht die Übersicht verlieren. Wer hat denn schon wieder den Kopf frei ne etwas umständlichere Liste zu pflegen? Ich gestehe - ich bring es zur Zeit nicht mal fertig täglich mein Folio zu schlucken
~
Deswegen, bin an vielen Tagen auch hauptsächlich mit meinem Handy on, weil ich unterwegs bin. Also, in der Hinsicht nicht so zuverlässig. Aber notfalls bin ich bereit, die Liste zu pflegen. Aber im Aufbau von solchen Dingern bin ich ne Niete. Was sollte denn da alles rein? Anfangsgewicht, Ziel, Zwischenetappen??? Aktuelles gewicht
12.02.2012 17:18
Zitat von nicole21-08:Im Moment schaff ich nicht mal nen halben Tag ohne...
Zitat von Adiaphora:
Zitat von nicole21-08:
Ich wäre beim Abnehmen auch dabei! Hab noch 5 Kilo zu viel und dann dürfen auch gerne nochmal 5-7 Kilo mehr runter.
Aber sollte man das nicht in der Stillzeit lassen? Oder hab ich da was falsch verstanden?
also ich glaube so lange wir über gesunde ernährubg und sport und nicht über crash-diäten abnehmen, sollte das okay sein.
Ok. Mein Problem dabei wird nur sein, dass ich ein totaler Schoko-Freak bin.
Ich schaffe es keine Woche ohne...
12.02.2012 17:33
Zitat von Adiaphora:
Zitat von Wusel:
~
Deswegen, bin an vielen Tagen auch hauptsächlich mit meinem Handy on, weil ich unterwegs bin. Also, in der Hinsicht nicht so zuverlässig. Aber notfalls bin ich bereit, die Liste zu pflegen. Aber im Aufbau von solchen Dingern bin ich ne Niete. Was sollte denn da alles rein? Anfangsgewicht, Ziel, Zwischenetappen??? Aktuelles gewicht
Start - Ist - Wunschgewicht sollten reichen, oder? Sonst aktualisiert man sich ja dämlich
~
Schoki... Joa da bin ich auch so richtig dabei. Die Entzugserscheinungen kommen sobald ich mal 3h ohne bin. Nen ganzen Tag ohne? Unvorstellbar
12.02.2012 17:35
Fände es cool wenn wir uns dann immer am selben Tag wiegen
Einmal die Woche oder so
Einmal die Woche oder so
12.02.2012 18:07
"Lieber Gott, wenn du schon nicht machst,
dass ich abnehme
so mach doch bitte die anderen fett"
-
Der Abnehmthread der Dezembermamis ´11
Adiaphora
Start: 70 kg
Ziel: 55 kg
Aktuelles Gewicht: 70 kg
Ziel bis zum Wiegetag am ??? : 69 kg
Geschafft: /
Wusel
Caris
Nicole 21-08
So, in etwa? Wollte ein großes Aufhänger-Bildchen als Überschrift einfügen, aber ich hätte von ner fremden website geklaut und das ist wohl nicht erlaubt. Und mit formatieren hab ichs ja gar nicht , wer kanns denn hier besser?
dass ich abnehme
-
Adiaphora
Wusel
Caris
Nicole 21-08
So, in etwa? Wollte ein großes Aufhänger-Bildchen als Überschrift einfügen, aber ich hätte von ner fremden website geklaut und das ist wohl nicht erlaubt. Und mit formatieren hab ichs ja gar nicht , wer kanns denn hier besser?
12.02.2012 19:07
Zitat von Adiaphora:
dass ich abnehme
-
Adiaphora
Wusel
Caris
Nicole 21-08
Ha, die Ideen sind schon sehr gut wie ich finde. Hätte ich grad Zeit würd ich n bissel formatieren, aber...wo wir beim Thema sind...unser Essen kommt grad.
12.02.2012 19:35
Zitat von Adiaphora:
dass ich abnehme
-
Adiaphora
Wusel
Caris
Nicole 21-08
Echt schön gemacht!!! Würde dir gerne beim erstellen helfen, aber leider bin ich in sowas eine Niete!
12.02.2012 20:46
Zitat von Wusel:
Abspecken? Schlechtes Thema... bekomme so gar nicht die Kurve Habe jedes mal das Gefühl das mir die Milch weg bleibt sobald ich mir was verkneife
Genau das sind auch meine befürchtungen wusel-weshalb ich mich auch noch nicht zum verzichten überwinden konnte (und weil es einfach zu leckeres naschzeug gibt )
12.02.2012 20:47
Zitat von Würmchen122011:
Sieht doch gut aus, fehlt nur noch der Thread
also ich würde da auch sehr gerne mitmachen da ich mich sowieso jeden freitag wiege und zusammen abnehmen macht eh mehr spaß und vielleicht schaffe ich es ja dann abzunehmen
12.02.2012 20:52
uiiii wenn soviele von euch mitmachen dann will ich auuuuuuch
12.02.2012 21:09
Gut, und wer eröffnet den dann jetzt und wie soll der heißen? Ich glaub keiner traut sich
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt