Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
14.02.2012 13:07
Dufty,
dann hast du auch ein Dezembärli?
Ich sag mal "Herzlich Willkommen...!" und noch "Herzlichen Glückwunsch"
Meine FÄ hat mir auch gesagt, dass man die Spirale besser einsetzen kann wenn die Mens da ist. Geht aber auch ohne Mens...
Meine FÄ hat mir auch gesagt, dass man die Spirale besser einsetzen kann wenn die Mens da ist. Geht aber auch ohne Mens...
14.02.2012 13:11
Zitat von dufty:
Zitat von Fay2011:
Zitat von Wusel:
Zitat von Wusel:
Aber wahrscheinlich gehibbelt
Vor einem Jahr habe ich beim FA noch lachend das Rezept für die Nachhelferlihormone abgelehnt und danach war ich schon schwanger (hab elendig lange Zyklen)
Ich korrigiere - hatte lange Z.
Jetzt hab ich gar keinen mehr...
Ich hab auch noch keinen Habe das Rezept für die Spirale hier liegen und warte und warte und warte...
hallo!
ich lese meist nur still bei euch mit (auch während der ss schon) finde es sehr schön dass es hier recht harmonisch zugeht.
ihr habt alle ganz süße mäuschen!!
darf ich dich fragen auf was du warten musst? auf deine mens? ich hab mir die spirale nämlich schon vorher setzten lassen?
Hi dufty
Ja ich warte auf meine erste Mens. Meine FÄ hat gesagt, dass es am günstigsten ist, die Spirale am stärksten Blutungstag zu legen, weil da der Muttermund eh geöffnet ist und es so weniger weh tut.
14.02.2012 13:16
Zitat von Siddy:
Dufty,
Danke!
komisch meiner meinte das geht nach der geburt problemlos immer und hat sie mir letzte woche gelegt
14.02.2012 13:18
Zitat von dufty:
Zitat von Siddy:
Dufty,
Danke!
komisch meiner meinte das geht nach der geburt problemlos immer und hat sie mir letzte woche gelegt
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, ob man spontan entbunden hat oder nen KS bekommen hat?
14.02.2012 13:19
Zitat von Fay2011:
Zitat von dufty:
Zitat von Fay2011:
Zitat von Wusel:
Zitat von Wusel:
Aber wahrscheinlich gehibbelt
Vor einem Jahr habe ich beim FA noch lachend das Rezept für die Nachhelferlihormone abgelehnt und danach war ich schon schwanger (hab elendig lange Zyklen)
Ich korrigiere - hatte lange Z.
Jetzt hab ich gar keinen mehr...
Ich hab auch noch keinen Habe das Rezept für die Spirale hier liegen und warte und warte und warte...
hallo!
ich lese meist nur still bei euch mit (auch während der ss schon) finde es sehr schön dass es hier recht harmonisch zugeht.
ihr habt alle ganz süße mäuschen!!
darf ich dich fragen auf was du warten musst? auf deine mens? ich hab mir die spirale nämlich schon vorher setzten lassen?
Hi dufty
Ja ich warte auf meine erste Mens. Meine FÄ hat gesagt, dass es am günstigsten ist, die Spirale am stärksten Blutungstag zu legen, weil da der Muttermund eh geöffnet ist und es so weniger weh tut.
nach der geburt kann man sie angeblich immer legen (meinte mein fa) hat überhaupt nicht weh getan. ich hatte nur ne stunde später bißerl bauchschmerzen und dann bei jedem stillen nochmal bißerl aber gegen geburtsschmerzen pillepalle
14.02.2012 13:20
Zitat von Siddy:
Zitat von dufty:
Zitat von Siddy:
Dufty,
Danke!
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, ob man spontan entbunden hat oder nen KS bekommen hat?
ach so, ja das stimmt
14.02.2012 13:33
also ich bekomme auch im april die spirale eingesetzt unabhängig davon ob ich meine tage habe oder nicht , nur mein FA meinte das man die spirale erst 12 wochen nach der geburt ein setzten sollte
14.02.2012 17:20
Bald werden ja die ersten für Dezember 2012 testen (also keiner von uns, oder ).
Sollen wir für die werdenden Mamas einen Thread eröffnen?
14.02.2012 20:01
Zitat von JessicaT:
Mal eine Frage,ist zwar erst im Mai aber was könnte man denn zum ersten Vatertag schenken? unser Hochzeitstag ist auch nur 1,5 Wochen davor h,mm Habt ihr Ideen?
Zum Vatertag?
Nen babyfreien Tag und n kleinen Sixpack Bier?
Spaß bei Seite, so weit mag ich noch gar nicht denken
~
Ist Muttertag nicht noch vorher?
14.02.2012 20:01
Zitat von Würmchen122011:
Bald werden ja die ersten für Dezember 2012 testen (also keiner von uns, oder ).
Au ja!
14.02.2012 21:45
Zitat von Wusel:
Au ja!
hehe, den gedanken hatte ich ja auch schon... hätte sogar schon ein zwei ideen, mit dem titel, das die mädels dann den tread auch noch nach der geburt nutzen können.
14.02.2012 22:46
Finde ich ne gute Idee. Hab die Tage auch schon an sowas gedacht...
15.02.2012 07:34
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Wusel:
Au ja!
hehe, den gedanken hatte ich ja auch schon... hätte sogar schon ein zwei ideen, mit dem titel, das die mädels dann den tread auch noch nach der geburt nutzen können.
An was hattest du denn gedacht? Sonst eröffne doch die Threads?
15.02.2012 07:58
@wusel,ja Muttertag ist vorher
Habe auch schon was gefunden zum Vatertag
Habe auch schon was gefunden zum Vatertag
15.02.2012 09:48
Ich würd den fred erst ende februar anfang märz machen. Ich hatte ja am 8.12 termin und am 6.3. Des letztemal meine tage
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt