Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
25.01.2012 22:04
Zitat von Mommyx5:
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Ela_fant:
Mädelz ich wollte nur tschüss sagen,ich verlasse diese gruppe danke an alle die mir immer zugehört haben und mit rat und tat mir zur seite Standen vielen lieben Dank!!!!!
Aber es hat alles keinen Sinn mehr!!!!!
Ich hätte gerne eure Mäuse mitaufwachsen sehen aber es geht einfach nicht mehr alles alles gute euch!!!!!!
Wieso?!?!
Gab leider Streit in unserer FB Gruppe . Denke das es daran liegt .
Die ich bis heute immernoch nicht gefunden habe
Guck mal hier:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=24717269865 4974&set=a.235093889862855.59984.1000008673847 02&type=1&theater#!/groups/110533822372612 /
25.01.2012 22:47
huhu..
Meine Güte, seh vor lauter schlafmangel schon alles verschwommen letzte nacht habe ich mal wieder kaum geschlafen, nur 1.5 stunden, die natürlich nicht mal am stück
Sonst gehts uns gut. Amelie hatte gestern 4040g auf die Waage gebracht, oder war es vorgestern??
Oje bei mir fängt das auch schon an...
Morgen gehts zum FA mit meiner besten Freundin, die hatte ja positiv getestet, mal schauen wie weit sie ist, ist alles sooo spannend
@Snow, was lässt du dir denn wohin stechen???
Ich will auch los, sobald ich nicht mehr stille und freue mich schon riesig.. Lasse mir was auf den Fuß bis hoch zum knöchel stechen mit ihrem namen und Gebdatum.. Habe auch schon was gezeichnet, muss ich mal posten bei Gelegenheit
So pumpe nun noch, fütter die Raupe und versuche bissle zu schlafen..
Sorry das ich auf nichts geantwortet habe, aber wenn ich mir keine Notizen mache, vergesse ich so ziemlich alles
Meine Güte, seh vor lauter schlafmangel schon alles verschwommen letzte nacht habe ich mal wieder kaum geschlafen, nur 1.5 stunden, die natürlich nicht mal am stück
Sonst gehts uns gut. Amelie hatte gestern 4040g auf die Waage gebracht, oder war es vorgestern??
Morgen gehts zum FA mit meiner besten Freundin, die hatte ja positiv getestet, mal schauen wie weit sie ist, ist alles sooo spannend
Ich will auch los, sobald ich nicht mehr stille und freue mich schon riesig.. Lasse mir was auf den Fuß bis hoch zum knöchel stechen mit ihrem namen und Gebdatum.. Habe auch schon was gezeichnet, muss ich mal posten bei Gelegenheit
Sorry das ich auf nichts geantwortet habe, aber wenn ich mir keine Notizen mache, vergesse ich so ziemlich alles
26.01.2012 00:02
Zitat von Siddy:
Hallo Mädels,
was eine Nacht... Ich habe Jana um 22:15 ihre Flasche gegeben, dann gewickelt, gepuckt und noch ein bisschen gekuschelt. Um 0:00 habe ich sie in ihr Bett gelegt und ich habe mich auch schlafen gelegt... Jana hat noch ein bisschen gebrabbelt, ist aber schnell eingeschlafen... Das nächste Mal gemeldet hat sie sich um 06:15.... Ich wurde zwischendurch schon erschrocken wach Hab dann geguckt ob bei ihr alles okay ist. Sie hat ganz friedlich geschlafen. Ich würde mal sagen, dass sie das Pucken liebt. Sie war heute aber generell sehr lieb. Hat alle 5 Std ihre Flasche bekommen, dann erzählt und viel gestrampelt bis sie vor Erschöpfung wieder eingeschlafen ist...
*
Thema Taufe ist bei uns ein "Streitthema". Ich bin nicht getauft, mein Freund schon. Für mich macht es keinen Sinn getauft zu sein, aber für die Familie meines Freundes ist das "Pflicht"! Mal schauen, wer sich durchsetzt...
*
Gestern waren wir Baby gucken. Meine Freundin hat am Freitag ihren Sohn, Louis Elijah, per KS bekommen. Jana und er sind jetzt auf den Tag genau 7 Wochen auseinander. Louis war 54 cm groß, 4020 g schwer und hatte einen KU von 37... Jana sieht neben ihm aus, als wäre sie jetzt Freitag erst geboren...
Nach 6 h Schlaf am Stück fühlt man sich doch direkt wie neu geboren, oder? Ging mir am Anfang aber auch so das ich dachte hoffentlich ist alles ok. Habe mich gar nicht getraut ins Kizi zu gehen und gewartet bis aus dem Babyphone ein Laut von ihr kam .
Kannst ja mal ein Foto von den Beiden nebeneinander hochladen.
Ich habe ja erst den Ton im Babyphone gehört und dann auf die Uhr geguckt... Aber wenn es anders rum gewesen wär, dann hätte ich, glaub ich, Panik bekommen...
Ich habe leider kein Foto von Beiden. Werde meine Freundin fragen, ob sie mir eins ausdrucken kann. Sie hat ein Foto gemacht...
26.01.2012 00:24
ui snow, was gibts denn schönes unter die haut? jetzt nach dem abstillen ist mir letztens eingefallen, dass ich ja auch wieder "darf"
morgen früh gehen wir alle drei zum zahnarzt meinem freund ist ne füllung rausgebrochen, mir ein stück von meinem retainer und der kleine kommt mit, weil wir zur gleichen zeit nen termin haben und die in der praxis total verrückt danach sind, den kleinen kennenzulernen
ja, bei fratzenbuch wird leider gerade sehr viel gezankt und diskutiert.... sehr schade, dass einige jetzt gehen und auch bei MC sind mehr schreiben wollen....
jonatan hat gerade schon wieder 7 stunden geknackt, wir haben ihn gerade mal geweckt und was macht er?scheißt sich voll ein
morgen früh gehen wir alle drei zum zahnarzt meinem freund ist ne füllung rausgebrochen, mir ein stück von meinem retainer und der kleine kommt mit, weil wir zur gleichen zeit nen termin haben und die in der praxis total verrückt danach sind, den kleinen kennenzulernen
ja, bei fratzenbuch wird leider gerade sehr viel gezankt und diskutiert.... sehr schade, dass einige jetzt gehen und auch bei MC sind mehr schreiben wollen....
jonatan hat gerade schon wieder 7 stunden geknackt, wir haben ihn gerade mal geweckt und was macht er?scheißt sich voll ein
26.01.2012 00:38
Ela:
Ich finde es schade, dass du uns verlässt. Vielleicht überlegst du es dir nochmal?
Was ist denn bei FB los? Warum wird da rum gezickt? (bin neugierig... )
Ich habe heute meine Hebi angerufen und sie wegen dem Schwimmen gefragt. Sie sagt, dass man mit den Kleinen ruhig schwimmen gehen kann. Es sollte aber ein Babybecken sein und nicht länger als 20 Minuten, da die Kleinen schnell kühl werden. Wir werden dann wohl am Freitag mit Jana schwimmen gehen, freu mich schon drauf...
Ich finde es schade, dass du uns verlässt. Vielleicht überlegst du es dir nochmal?
Ich habe heute meine Hebi angerufen und sie wegen dem Schwimmen gefragt. Sie sagt, dass man mit den Kleinen ruhig schwimmen gehen kann. Es sollte aber ein Babybecken sein und nicht länger als 20 Minuten, da die Kleinen schnell kühl werden. Wir werden dann wohl am Freitag mit Jana schwimmen gehen, freu mich schon drauf...
26.01.2012 05:20
Bin zufällig über deinen Beitrag gestolpert.
Zu viel Fencheltee kann auch Blähungen und Bauchweh auslösen, hat mir gestern erst die Hebi erzählt. Vielleicht ist er deshalb so unruhig?
Kamillentee hilft!
Vielleicht bringt dir der Tip was?! Viel Erfolg!
Zu viel Fencheltee kann auch Blähungen und Bauchweh auslösen, hat mir gestern erst die Hebi erzählt. Vielleicht ist er deshalb so unruhig?
Kamillentee hilft!
Vielleicht bringt dir der Tip was?! Viel Erfolg!
Zitat von Wusel:
Biniu.Holly
was genau kann man denn da gewinnen? Wir haben hier bei Antenne Bayern wahrscheinlich was ähnliches, da kann man seine Rechnungen hinschicken. Wird man ausgelost, übernimmt Antenne die Rechnung. Kommt das auch bei euch hin? Nur mit Wünschen statt fertigen Rechnungen?
~
Sam2010
vor solchen Aktionen hab ich auch schon Angst, mein Mann liegt immer so nah am Abgrund der Couch mit dem Kleinen. Er behauptet er könne ihn halten wenn er zuckt, aber das glaube ich nicht... Gibt dauernd Ärger mit mir deswegen.
Seid ihr jetzt wieder daheim? Und alles ist ok? Haben die im KH nur beobachtet?
~
Jetzt wollte ich eigentlich noch mehr kommentieren, hab's aber schon wieder versemmelt Langsam nervt mich das selber!
~
Mein kleiner Nörgler ist vorhin im KiWa eingepennt und schläft seit gestern zum ERSTEN MAL WIEDER länger als 2h am Stück . Nachts geht mir das Stillen alle 90 Minuten ganz schön an die Substanz. Mein Schokibedarf ist gerade gegen unendlich gestiegen. Habe das Gefühl er wird wieder nicht satt an mir, kippe mir wieder fleißig diesen ekeligen Fencheltee rein und zweifle mich selbst an wo es nur geht.
Konsequentes tägliches bürsten scheint am Milchschorf wirklich seinen Teil zu tun. Die gelben Stellen sind von der Fläche her schon kleiner geworden. Dafür schuppt er sich noch mehr. Scheint ihn aber nicht zu stören, geht im allgemeinen Quengeln voll unter.
~
Er hat seit Tagen Augenringe dran, das ist zum Fürchten. Kann man wegen sowas zum KiA gehen? Ich weiß mit ihm gerade echt nicht weiter... Jetzt wo er endlich mal nen längeren Block schläft, geht wenigstens die rote Aura um die Ringe rum mal zurück. Er tut mir so echt leid, genauso wie bei den richtig fiesen Blähungen (wie wir ohne Sab postwendend zurück bekommen).
~
Hochschwanger habe ich mir immer die Entbindung herbei gewünscht um wieder "Frau" über meinen Körper zu sein. Fakt ist, ich werde es auch weiterhin nicht sein. Egal ob mit Stillen oder Flasche.
Gewöhnt man sich irgendwann an den Schlafentzug? Wird das alles mal wieder besser? Immer wenn ich denke ich habe sowas wie einen Alltag zurück, muss ich zurück zum Start.
So, und jetzt ersticke ich meine Selbstzweifel wieder in Süßkram
26.01.2012 06:49
Zitat von sabrina3008:
Mädels zankt ihr euch etwa bei fratzenbuch? Ei ei ei...
Weiß zwar nicht worum es geht, aber das deshalb jemand geht fand ich doof..
Habt euch wieder lieb
Jupp.
Bei FB sind jetzt 4 Mädels weg . Bin auch echt traurig.
26.01.2012 06:52
Zitat von snow:
Zitat von Biniu.Holly:
Steffi:
Schreien lassen ist bei mir so ein punkt. Wen ich raushöre, das Bela schreit, weil er miese laune hat, gehe ich erst mal hin, nehme ihn hoch, versuche ihn zu beruhigen, wickel ihn und probier alles aus. Wenn nix hilft, leg ich ihn zurück und lass ihn mal schreien, schaue aber immer nach ihm, das er nicht anfängt zu schwitzen. Ansonsten kann ich ihn auch nicht schreien lassen. Mein mann ist da härter wie ich, bei Sophie konnte ich es mehr schlecht als recht und bei Bela ist es genauso. Gestern hatte er vor zahnweh gebrüllt, einschießen vermute ich, denn er hatte ne knallrote backe und gesabbert Das brach mir fast das herz und hätte am liebsten mitgeheult, weil Sophie ja mit ihrem einen doofen backenzahn so heftig rummacht der will nicht raus und die stelle tut halt dauer weh
Zu uns:
uns gehts soweit ganz gut. Auser das Holger, die ratte und ich mit durchfall rummachten. Bela blieb wieder mal verschohnt. Ich rate euch, spätestens in einem jahr was gegen durchfall daheim zu haben, die kleinen bringen so zeugs ja echt dauernd mit heim Ich schreibe mir bald nen schild das ich übers klo hänge mit volgendem Text:
Bini`s Thron, hier wache ich
Bela brabbelt inzwischen ziemlich oft in den wachphasen fröhlich vor sich hin. Er war heute das erste mal in seiner wippe friedlich, ohne zu mosern und hat und die ohren voll gebrabbelt, hach, ich sags euch, das ist herrlich
Und ich habe es endlich geschafft, Sophie dabei zu erwischen, mit der kamera, wie sie läuft. Muss euch die tage mal die blder zeigen, aber erst mal mach ich noch bilder vo beiden zusammen, wenn Sophie mal ruhig sitzen bleibt
Naja..ihr habts aber auch nicht einfach
Fotos schon da?
Ich hab heute das 1x Abendbrei gegegeben..konnte gar nicht schnell genug gehen...nur hat es noch nicht so gut geklappt..aber morgen üben wir weiter
Freitag müssen wir schon wieder zum KiA...Impfung holen
Danach gehts zum Tättowierer...
Wie gibst du denn den Brei? Schon vom Löffel?
Stellst du dann ein Foto von deinem Tattoo ein?
26.01.2012 06:55
Zitat von Chuchu86:
huhu..
Ja ja, die Sache mit der Stilldemenz . Dachte ja in der SS war es schlimm, aber im Moment muss ich mir echt alles aufschreiben sonst habe ich es direkt vergessen.
26.01.2012 06:57
Zitat von Siddy:
Ela:
Dann berichte mal wie es ihr gefallen hat.
26.01.2012 07:41
Warum wir bei facebook aus der Gruppe sind? Weil man da keine Meinungsfreiheit hast, nur weil ich meine Meinung schrieb hieß es, ich wäre Amok gelaufen und wäre voll ausgetickt und ich wurde aus der Gruppe verbannt, ja Super Sache, ne?
Also überlegt es euch gut, ob ihr da beitretten wollt.... Wir haben jetzt je eigene Gruppe gegründet, wo jede meinung akzeptiert werden und Märchengeschichten keine Chance haben.
Also überlegt es euch gut, ob ihr da beitretten wollt.... Wir haben jetzt je eigene Gruppe gegründet, wo jede meinung akzeptiert werden und Märchengeschichten keine Chance haben.
26.01.2012 10:02
Zitat von sabrina3008:
Mädels zankt ihr euch etwa bei fratzenbuch? Ei ei ei...
Weiß zwar nicht worum es geht, aber das deshalb jemand geht fand ich doof..
Habt euch wieder lieb
Jupp.
Bei FB sind jetzt 4 Mädels weg . Bin auch echt traurig.
Wer ist denn weg!?
was macht ihr denn für Sachen tz tz
26.01.2012 10:06
Zitat von sam2010:
so muss euch mal was erzählen, mir geht es total beschissen.
also mein sohn sam hat etwas husten und schnupfen ,ok nicht dragisch, dann ist er vom sofa runtergefallen und mit dem kopf gegen den tisch geknallt. gut hat sich schnell wieder beruhigen lassen und am kopf hat man auch nichts gesehn und er hat sich auch ganz normal verhalten. um 20 uhr ging er ins bett und ist auch gut eingeschlafen doch um ca. halb 11 wurde er wieder durch seinen husten wach und hat dann auch gespuckt. da wir aber nicht wussten ob das von der erkältung ist oder vom sturz , sind wir schnell ins krankenhaus gefahren. die ärztin meinte wir müssen 2 nächte zur überwachung da bleiben. für mich der reinste schock für mich 2 nächte ohne meine tochter das war die reinste hölle aber auch das habe ich überstanden. über nacht wurde er immer an ein gerät angeschlossen um sein herz und seinen puls zu überprüfen.um eine hirnblutung aus zuschließen. zum schluß hat mich mein sohn angesteckt jetzt hab ich halsweh und schnupfen
so das wars aber sonst geht es uns gut
Oje! Ich wünsch euch beiden gute Besserung!!!!
26.01.2012 10:09
Zitat von Wusel:
Demenz
Freu mich schon drauf so schusselig wieder später auf Arbeit zu gehen. Bekomme mündlich kaum noch einen langen Satz ohne Stammeln raus, das kann lustig werden. Gibt es für solche Fälle nicht auch ne langsam hochgestaffelte Reintegrationsmaßnahme für Mamas? So wie für Leute die länger wegen Krankheit ausgefallen sind?
Ohne Papier und Stift bin ich nix! Und teilweise scheitere ich schon daran mir was zu merken bis ich Papier UND Stift zur Hand habe. Lächerlich, aber wahr Muss am Schlafentzug liegen.
Mir geht´s genauso wie dir! Ich warte sehnsüchtig darauf das die Schwangerschaftsdemenz langsam nachlässt, aber es sieht wohl ehr nicht so aus. Naja wenigstens ist mein Umfeld durch mich belustigt
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt