Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
26.01.2012 10:15
Guten Morgen!
Also, muss ja jetzt mal was los werden! Ich ziehe vor allen alleinerziehenden den Hut! Bin diese Woch allein da mein Schatz auf Montage ist und der Kleine hält mich ganz schön auf Trapp. Musste gestern sogar überlegen ob ich frühstücke oder duschen gehe. Respekt für alle die ihren Alltag Kind (oder Kinder) alleine bewältigen müssen!!
Also, muss ja jetzt mal was los werden! Ich ziehe vor allen alleinerziehenden den Hut! Bin diese Woch allein da mein Schatz auf Montage ist und der Kleine hält mich ganz schön auf Trapp. Musste gestern sogar überlegen ob ich frühstücke oder duschen gehe. Respekt für alle die ihren Alltag Kind (oder Kinder) alleine bewältigen müssen!!
26.01.2012 12:30
leute noch gut 6 wochen dann können die Dez. 2012 testen... hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
26.01.2012 12:33
Zitat von finchen86:
leute noch gut 6 wochen dann können die Dez. 2012 testen... hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hast du da was in planung oder wie?
26.01.2012 12:55
Zitat von sabrina3008:
Zitat von finchen86:
schön wärs....
mein mann will kein 3. ne is mir nur so grad eingefallen ich hab am 27.3 positiv getestet
26.01.2012 12:59
Zitat von finchen86:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von finchen86:
schön wärs....
mein mann will kein 3. ne is mir nur so grad eingefallen ich hab am 27.3 positiv getestet
ehrlich? du würdest ein 3. wollen? Oh ich bewundere schon, wie ihr mit 2 zurecht kommt
26.01.2012 13:01
Zitat von sabrina3008:
Zitat von finchen86:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von finchen86:
schön wärs....
ehrlich? du würdest ein 3. wollen? Oh ich bewundere schon, wie ihr mit 2 zurecht kommt
ja will ich unbedingt aber erst so in 4 oder 5 jahren..... bis dahin muss ich nur meinen mann belabert haben... wobei wo 2 "unfälle" passiert sind kann nen 3. ja auch noch passieren
26.01.2012 13:20
Zitat von Ela_fant:
Mädelz ich wollte nur tschüss sagen,ich verlasse diese gruppe danke an alle die mir immer zugehört haben und mit rat und tat mir zur seite Standen vielen lieben Dank!!!!!
Aber es hat alles keinen Sinn mehr!!!!!
Ich hätte gerne eure Mäuse mitaufwachsen sehen aber es geht einfach nicht mehr alles alles gute euch!!!!!!
Finde ich so nicht gut, aber muss im Grunde jeder selber wissen.
Bin zwar auch in der FB Gruppe, aber aus Zeitgründen bei FB so gut wie inaktiv. Hab genug zu tun hier nachzulesen Von daher weiß ich leider nicht was dort abgeht.
~
Zitat von mamilein2012:
Bin zufällig über deinen Beitrag gestolpert.
Zu viel Fencheltee kann auch Blähungen und Bauchweh auslösen, hat mir gestern erst die Hebi erzählt. Vielleicht ist er deshalb so unruhig?
Kamillentee hilft!
Vielleicht bringt dir der Tip was?! Viel Erfolg!
Bin bei morgens und abends eine Tasse. Das müsste doch noch IO sein, oder? Heißt ja der soll die Milchbildung anregen... Nur sind diese 2 Tassen für mich schon pure Überwindung. Kamille hätte ich auch noch da, sonst bin ich der klassische Vanille-Heidelbeer-Teetrinker Da könnte ich drinnen baden!
~
Zitat von finchen86:
Mir ging grad was anderes durch den Kopf - Anfang Februar 2011 hatte ich das letzte mal die "regelmäßige" rote Pest Getestet hatte ich am 23.3.11. Und genau ein Jahr nach dem Test habe ich wieder meinen ersten Arbeitstag!
~
Zitat von Würmchen122011:
Irgendwer hatte mal geschrieben, das zuviel Schoki nicht gut sein soll . Tut mir echt leid das du nicht genug Schlaf bekommst .
Hast du jetzt die Augenringe oder dein Kleiner?
Na ER natürlich, ich hab die schon länger Waren heute morgen deswegen beim KiA, gestern sind ihm die Unterlider richtig angeschwollen und über Nacht ist es nicht nenneswert weg gegangen. Laut Doc ist er gesund und gut entwickelt. Sei wohl das Ende vom Schub, danach wird's besser Ja klar... Glaub ich ihr doch prompt...
Außer Schlafmangel fehlt ihm (und mir) nix, nur was hält ihn vom Schlaf ab? Er ist beim Doc so fest eingepennt, das nicht mal das nackig machen der Untersuchung ihn wecken konnte. Das war um 11 Uhr. Jetzt schläft er immer noch, ausnahmsweise mal im Autositz weil ich ihm das jetzt einfach mal gönne. Normal ist das Tabu.
Schoki hat sich erledigt, ist jetzt alle. Nudälla auch.
~
Zitat von sam2010:
wusel ja wir sind seit gestern wieder zu hause , und ja sie haben ihn nur überwacht und gesagt wir sollen aufpassen das er sich nicht wieder den kopf stößt aber sag das mal einem 2 jährigem kind das er langsam machen soll , das funktioniert nicht
Oh ja, das kann noch lustig werden. Also das Alter generell Schön das nix weiter passiert ist!
~
Zitat von Mommyx5:
Was wir vielleicht statt dessen ins Auge fassen könnten wenn es wieder wärmer ist das wir uns mal zu ner gemeinsamen Stunde Nordic Kanga oder Kanga on Whell mit den Kleinen verabreden
Da kann man sich nämlich ganz unverbindlich lediglich zu einer Einzelstunde anmelden-ist bestimmt auch ganz lustig
das eine ist im Tragetuch durch den Wald walken und das andere mit den Kleinen im Kinderwagen
DAS klingt doch auch nicht schlecht
Wie lange geht denn deine Schnupperstunde am Dienstag? Wenn ich noch kapiere welche Adresse das ist (Südstraße 8?), komme ich nach dem Doc rüber und wir können so noch was machen? Ne leckere Tasse Kakao? Aber frag mich nicht wo, müsste was sein wo man nicht gleich aus dem Laden fliegt wenn man stillt...
26.01.2012 14:00
Zitat von sabrina3008:
Zitat von sabrina3008:
Mädels zankt ihr euch etwa bei fratzenbuch? Ei ei ei...
Weiß zwar nicht worum es geht, aber das deshalb jemand geht fand ich doof..
Habt euch wieder lieb
Jupp.
Bei FB sind jetzt 4 Mädels weg . Bin auch echt traurig.
Wer ist denn weg!?
was macht ihr denn für Sachen tz tz
Jetzt muss ich überlegen , Jenny (wurde rausgeschmissen ), Steffi, Julia und Janett
26.01.2012 14:02
Zitat von finchen86:
Stimmt, habe die Tage erst nachgesehen wann ich getestet habe. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
26.01.2012 14:12
Ich hab am 23.04. (Ostersamstag) positiv getestet
Da war ich schon in der 8. SSW
26.01.2012 14:13
Zitat von Fay2011:
Ich hab am 23.04. (Ostersamstag) positiv getestet
wow ich hab noch vor nmt positiv getestet
26.01.2012 14:32
Lisa Marie pupst heute schon den ganzen Tag im Schlaf
Könnte heut von mir sein. Ein Konzert vom Feinsten
26.01.2012 14:40
Zitat von sabrina3008:
Mädels zankt ihr euch etwa bei fratzenbuch? Ei ei ei...
Weiß zwar nicht worum es geht, aber das deshalb jemand geht fand ich doof..
Habt euch wieder lieb
Jupp.
Bei FB sind jetzt 4 Mädels weg . Bin auch echt traurig.
Wirklich schade!!!
26.01.2012 14:43
Zitat von Wusel:
Zitat von Mommyx5:
Was wir vielleicht statt dessen ins Auge fassen könnten wenn es wieder wärmer ist das wir uns mal zu ner gemeinsamen Stunde Nordic Kanga oder Kanga on Whell mit den Kleinen verabreden
Da kann man sich nämlich ganz unverbindlich lediglich zu einer Einzelstunde anmelden-ist bestimmt auch ganz lustig
das eine ist im Tragetuch durch den Wald walken und das andere mit den Kleinen im Kinderwagen
Hab mir gestern ein Buch geholt, Kinderwagen-Wanderwege in Wien. Schade, dass ihr nicht hier wohnt. Dann könnte man gemeinsam durch den Wald schieben oder tragen.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt