Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
26.01.2012 18:05
Zitat von Mommyx5:
Zitat von Mommyx5:
Zitat von finchen86:
Zitat von Mommyx5:
Zitat von Mommyx5:
Zitat von finchen86:
Zitat von Mommyx5:
Musste gerade nochmal nachschauen *schäm*
hab am 24. Februar noch vor dem NMT positiv getestet
Jetzt weiß ich es auch wieder-hatte noch zu Männe gesagt das wäre das aaaaallerschönste Valentinstagsgeschenk wenn es geklappt hätte
und war dann schon etwas down am Valentinstag weil ich so garkeine Anzeichen hatte und dachte das es wieder nicht geklappt hatte
Und als ich dann den ganz schwach positiven Test in der Hand hielt(nachdem ich mir ertsmal von Männe hab versichern lassen das er auch eine gaaanz schwache Linie sieht )hab ich am ganzen Körper gezittert ,ein riiiiiesen Grinsen im Gesicht bekommen und konnte mein Glück erst garnicht fassen und nach dem 4ten Test konnt ich´s dann auch wircklich glauben
Und jetzt ist mein Schatz schon 7 Wochen alt
hm...... wie kann zwischen uns 4 wochen liegen
wann war dein et?
Hab mich auch gerade gefragt warum ihr alle "so spät" bzw. ich "so früh" positiv getestet habe
Mein ET war ja der 3.12. und deiner?
Abeer hab a auch das Datum auf meine Seite damals geschrieben (festgehalten)
hab jetzt gerade nochmal im kalender nachgerechnet Aber es stimmt schon
komisch
mein et war 8.12. letztetage am 6.3.11 (et meines ersten sternchens) geschnakelt hats am 17.3. und test am 23.3 meine ich
Stimmt ich glaub ich hab da echt was falsches aufgeschrieben
bin nämlich gerade von dem positiven Test plus 40 SS Wochen ausgegangen
Jetzt will ich´s aber genau wissen
Moment *flitzundmeinenMutterpassraussuch*
STIIIIMMT
Du hast recht-entschuldige Finchen *vordiraufdieKniegeh*
Ein Blick in meine Galerie hier hätte genügt Da ist nämlich das Bild von den SS-Tests und auf die hatte ich ja das Datum geschrieben (ich schieb es jetzt mal auf die Stilldemenz )
nicht der 24.Februar sondern der 24.März war der große Tag
da hab ich voll den Zahlendreher auf meiner Profilseite
Stimmt deswegen war ich auch so down weil ich nach dem Valentinstag ja nochmal meine bekommen hatte(totalvergessen )
aber der Rest von meinem Ausgangspost stimmt dann bitte nur das Datum nicht beachten
Ach mensch ist das peinlich *michindieEckestellundschäm*
es sei dir verziehn
26.01.2012 19:21
Zitat von sabrina3008:
Zitat von bubbles:
Bei uns war der 8.4. der Tag "des Geschehens". War ja durch die Kinderwunsch Klinik alles genaustens geplant! ( War schon komisch so nach Zeitplan.....) Zwei Wochen später wusste ich das es geklappt hat.
Wie lange hat es bei euch nicht geklappt bis ihr in die KiWuKli gegangen seid?
Ne Freundin von mir soll da auch hin laut FA ..
Relativ schnell ging das. Etwa im Ausgust hab ich die Pille abgesetzt. Zwei Monate später war ich eh bei meiner FA und hab ihr das gesagt. Sie meinte da ich Hormonelle Probleme und auch das PCO hab wird das auf normalen Wege wohl seeeeeeeeeeeehr lange dauern. Sie hat mir empfohlen direkt in die KiWuKli zu gehen und das haben wir dann auch gemacht.
26.01.2012 20:19
Wahnsinn, wie lange das schon wieder alles her ist.. ich bekam ja damals mit 16 gesagt, dass ich nicht auf normalem Wege schwanger werden könnte..
Dann hab ich am 16.3.11 aufgehört mit dem rauchen, aber nicht wegen nem kind, das konnte ich ja nicht bekommen.. hatte Weihnachten 2010 das letzte Mal meine Periode und habe am 10.7 hab ich dann, keine ahnung warum, getestet... Meine Güte war ich baff und wusste gar nicht, was ich machen sollte.. Bin dann die nen aufgescheuchtes Huhn auf und ab gelaufen und mein herz ^^ Wanhsinn.. Silvio wolte nicht aufstehen und ich bin dann mit dem Tst zu ihm ins bett und wir haben uns gemeinsam gefreut
Dann bin ch mitmeiner besten Freundin los und habe mir 4 Tests gekauft.. habe bei 14+0 positiv getestet..
Bei 14+5 war ich beim FA und man konnte das Herz sehen und ich bekam gesgat, dass es ein Mädchen wird.. Ach ja nu hab ich Tränen in den Augen
Dann hab ich am 16.3.11 aufgehört mit dem rauchen, aber nicht wegen nem kind, das konnte ich ja nicht bekommen.. hatte Weihnachten 2010 das letzte Mal meine Periode und habe am 10.7 hab ich dann, keine ahnung warum, getestet... Meine Güte war ich baff und wusste gar nicht, was ich machen sollte.. Bin dann die nen aufgescheuchtes Huhn auf und ab gelaufen und mein herz ^^ Wanhsinn.. Silvio wolte nicht aufstehen und ich bin dann mit dem Tst zu ihm ins bett und wir haben uns gemeinsam gefreut
Dann bin ch mitmeiner besten Freundin los und habe mir 4 Tests gekauft.. habe bei 14+0 positiv getestet..
Bei 14+5 war ich beim FA und man konnte das Herz sehen und ich bekam gesgat, dass es ein Mädchen wird.. Ach ja nu hab ich Tränen in den Augen
26.01.2012 20:33
Ohja ... lang lang ists her...
Um die Zeit vor einem Jahr hat sich unser Kinderwunsch gefestigt. Ich habe noch einmal eine Pillenpackung genommen und Ende Februar mit der letzten Pille auch mein letztes Glas Alkohol eingenommen (also nicht gleichzeitig ^^).
Am 14.03. hatte ich noch einmal meine Mens. Am 12.04. hätte sie wieder kommen müssen, tat sie aber nicht, obwohl ich ULS hatte wie immer, wenn sie sich ankündigt. Am 17.04. haben wir Pizza bestellt. Am nächsten Morgen ist mir über den Resten speiübel geworden. Trotzdem hab ich noch bis zum 23. gewartet, bevor ich zur Apo bin und einen Test gekauft habe. Der erste Versuch schlug gleich fehl, nichtmal die Kontrolllinie erschien Beim 2. Mal hats dann geklappt ^^ fett positiv
Bin die Woche drauf zum FA und da war ich dann schon in der 8. SSW
Um die Zeit vor einem Jahr hat sich unser Kinderwunsch gefestigt. Ich habe noch einmal eine Pillenpackung genommen und Ende Februar mit der letzten Pille auch mein letztes Glas Alkohol eingenommen (also nicht gleichzeitig ^^).
Am 14.03. hatte ich noch einmal meine Mens. Am 12.04. hätte sie wieder kommen müssen, tat sie aber nicht, obwohl ich ULS hatte wie immer, wenn sie sich ankündigt. Am 17.04. haben wir Pizza bestellt. Am nächsten Morgen ist mir über den Resten speiübel geworden. Trotzdem hab ich noch bis zum 23. gewartet, bevor ich zur Apo bin und einen Test gekauft habe. Der erste Versuch schlug gleich fehl, nichtmal die Kontrolllinie erschien Beim 2. Mal hats dann geklappt ^^ fett positiv
Bin die Woche drauf zum FA und da war ich dann schon in der 8. SSW
26.01.2012 20:42
Mensch...ich weiß jetzt nicht mehr wer was geschrieben hat...aber ich hab so schöne Sachen gelesen und bissel feuchte Augen bekommen *seufz*
Also unser positiv Test war am 6.4. und da stand 1-2 Wochen drauf...meine Güte war das ein Schock!!!
Ähm...wer hatte gefragt wie ich den Abendbrei gebe?
Ich hab mit Löffel versucht...knappes viertel Gläschen ging so...mehr zutschen und gegen Ende ging der Schnabel auch schonmal auf aber es gng ihr definitiv zulangsam...darum hab ich dann noch was in die Flasche gemacht und mit Milch verdünnt...
UND
Siehe da..mein Mäusel hat von 21.45Uhr bis 4.04Uhr durchgeratzt
Meine Freundin meinte das sie auch viel ruhiger und zufriedener aussieht
De Hebi hat sie heut gewogen und... ich sag nur 3880g und hat gestaunt...und mich gefragt,ob ich noch Pre gebe... "Ja klar" hab ich gesagt
Soll die Pre schön weiter geben
Sorry..aber soll mein Kind hungern?
Am Tage bekommt sie ja noch ihre Milch...wegen der Flüssigkeit..aber da kommt sie manchmal 2x in der std aber dann schläft sie auch wieder 3-4 std
Ich denke das passt schon was ich mache..sie hat keine Probleme und schläft auch gut!
Kann ja auch nicht gut sein wenn das Kind alle 2 std wach wird und Hunger hat...is meine Meinung...da is doch auch der Schlaf sehr unruhig...
Zu meinem Tattoo...
Ich bekomm ein kleines schwarzes Schaf auf den Fuss zu meinen Sternen...lass ich mir mit meinen 2 besten Weibern machen,weil wir immer soviel Pech haben
Wenn ihr das Tattoo sehen wollt,kann ich es gerne einstellen!
Hab auch noch 2 neue Tattoo-Termine,nur muss ich einen schon verschieben
Mein Rücken muss noch fertig gemacht werden
Zum Sommer ist er aber endlich fertig!
LG an alle....
Und auch ich habe den größten Respekt vor Alleinerziehenden und Zwilli-Mamis (oder mehr) HUT AB VOR EUCH!!!
Also unser positiv Test war am 6.4. und da stand 1-2 Wochen drauf...meine Güte war das ein Schock!!!
Ähm...wer hatte gefragt wie ich den Abendbrei gebe?
Ich hab mit Löffel versucht...knappes viertel Gläschen ging so...mehr zutschen und gegen Ende ging der Schnabel auch schonmal auf aber es gng ihr definitiv zulangsam...darum hab ich dann noch was in die Flasche gemacht und mit Milch verdünnt...
UND
Siehe da..mein Mäusel hat von 21.45Uhr bis 4.04Uhr durchgeratzt
Meine Freundin meinte das sie auch viel ruhiger und zufriedener aussieht
De Hebi hat sie heut gewogen und... ich sag nur 3880g und hat gestaunt...und mich gefragt,ob ich noch Pre gebe... "Ja klar" hab ich gesagt
Soll die Pre schön weiter geben
Sorry..aber soll mein Kind hungern?
Am Tage bekommt sie ja noch ihre Milch...wegen der Flüssigkeit..aber da kommt sie manchmal 2x in der std aber dann schläft sie auch wieder 3-4 std
Ich denke das passt schon was ich mache..sie hat keine Probleme und schläft auch gut!
Kann ja auch nicht gut sein wenn das Kind alle 2 std wach wird und Hunger hat...is meine Meinung...da is doch auch der Schlaf sehr unruhig...
Zu meinem Tattoo...
Ich bekomm ein kleines schwarzes Schaf auf den Fuss zu meinen Sternen...lass ich mir mit meinen 2 besten Weibern machen,weil wir immer soviel Pech haben
Wenn ihr das Tattoo sehen wollt,kann ich es gerne einstellen!
Hab auch noch 2 neue Tattoo-Termine,nur muss ich einen schon verschieben
Mein Rücken muss noch fertig gemacht werden
Zum Sommer ist er aber endlich fertig!
LG an alle....
Und auch ich habe den größten Respekt vor Alleinerziehenden und Zwilli-Mamis (oder mehr) HUT AB VOR EUCH!!!
26.01.2012 20:57
26.01.2012 21:13
ja snow, wir wollen bilder sehen! (zumindest ich ) du hast mir jetzt echt nen floh ins ohr gesetzt ich wusste ja schon lange, dass ich mir ein tattoo für jonatan stechen lasse, und jetzt denk ich mir: warum nicht schon bald? deswegen hab ich heute schon einmal angefangen zu planen bzw. ein motiv zu überlegen ... denn nur name und geb-datum sind mir zu abgedroschen irgendwie...
hab gerade gelesen, wie das vor 9 monaten bei auch allen so war... mensch,waren wir lange schwanger
dann geb ich auch noch meinen senf dazu
wir hatten ja kein kind geplant, und ich hab im märz einfach mitten im zyklus trotz nuvaring meine tage bekommen. wir haben dann den rest des zyklusses zusätzlich verhütet und ich war beim FA, um die ursache zu finden und eine SS auszuschließen. er hat mich beruhigt und im nächsten zyklus habe ich einen neuen ring eingelegt und wir haben munter weitergeherzelt. dann hab ich rausgefunden, dass normale SS-urin-tests erst am NMT sinnvoll sind.... hätte mein FA ja auch mal sagen können (er hat nur einen urintest bei mir gemacht, zu einem völlig schwachsinnigen zeitpunkt). also war das thema doch nicht nicht vom tisch. da ich am 8.4. einen tattoo-termin hatte, habe ich gesagt k, ich teste am tag vorher noch einmal, denn schwanger lasse ich mich nicht tattoowieren. gesagt, getan, negativ. hab mich dann unter die nadel gelegt eine woche später war die mens immer noch nicht da und als mir morgens schwindelig war, hab ich am 16.4. nochmal getestet ositiv. alle drei tests. den schock mussten wir erstmal 2 wochen verdauen. aber als wir dann am 28.4. unser pünktchen auf dem US sahen, hat es sich direkt ganz anders angefühlt
hab gerade gelesen, wie das vor 9 monaten bei auch allen so war... mensch,waren wir lange schwanger
dann geb ich auch noch meinen senf dazu
wir hatten ja kein kind geplant, und ich hab im märz einfach mitten im zyklus trotz nuvaring meine tage bekommen. wir haben dann den rest des zyklusses zusätzlich verhütet und ich war beim FA, um die ursache zu finden und eine SS auszuschließen. er hat mich beruhigt und im nächsten zyklus habe ich einen neuen ring eingelegt und wir haben munter weitergeherzelt. dann hab ich rausgefunden, dass normale SS-urin-tests erst am NMT sinnvoll sind.... hätte mein FA ja auch mal sagen können (er hat nur einen urintest bei mir gemacht, zu einem völlig schwachsinnigen zeitpunkt). also war das thema doch nicht nicht vom tisch. da ich am 8.4. einen tattoo-termin hatte, habe ich gesagt k, ich teste am tag vorher noch einmal, denn schwanger lasse ich mich nicht tattoowieren. gesagt, getan, negativ. hab mich dann unter die nadel gelegt eine woche später war die mens immer noch nicht da und als mir morgens schwindelig war, hab ich am 16.4. nochmal getestet ositiv. alle drei tests. den schock mussten wir erstmal 2 wochen verdauen. aber als wir dann am 28.4. unser pünktchen auf dem US sahen, hat es sich direkt ganz anders angefühlt
26.01.2012 21:18
fao: wie is es jetzt eigentlich mit deinen eltern wo jonatan da is? haben sie sich etwas beruhigt und freuen sich nun über ihren kleinen enkel?
26.01.2012 21:49
Zitat von DoubleMama:
fao: wie is es jetzt eigentlich mit deinen eltern wo jonatan da is? haben sie sich etwas beruhigt und freuen sich nun über ihren kleinen enkel?
irgendwie rührt es mich gerade total, dass du dich noch daran erinnern kannst... du bist lieb
mit meinen eltern ist es gut, sie sind total hin und weg von ihm und kommen und ständig besuchen, und haben auch jedes mal geschenke dabei. mein vater fragt auch immer wieder, ob wir was brauchen und ob wir genug geld haben (völlig unberechtigte frage, aber gut ). wir bekommen auch total viel post und geschenke von bekannten von meinen eltern, daran merke ich, dass sie wohl anscheinend doch überall stolz von ihrem enkel erzählen.
ich fühle mich zwar immer noch von ihnen "beobachtet", d.h. ich habe das gefühl, dass ich mich vor ihnen beweisen muss. ich denke einfach, dass ich zeigen muss, dass ich alles hinkriege: haushalt, kind und studium, und dass wir den kleinen auch ordentlich erziehen. aber vielleicht ist das auch in gewisser hinsicht normal.
aber der größte fortschritt ist: nach 5 1/2 jahren darf mein freund sie endlich duzen!!!!
26.01.2012 23:01
Zitat von dieFao:
Zitat von DoubleMama:
irgendwie rührt es mich gerade total, dass du dich noch daran erinnern kannst... du bist lieb
mit meinen eltern ist es gut, sie sind total hin und weg von ihm und kommen und ständig besuchen, und haben auch jedes mal geschenke dabei. mein vater fragt auch immer wieder, ob wir was brauchen und ob wir genug geld haben (völlig unberechtigte frage, aber gut ). wir bekommen auch total viel post und geschenke von bekannten von meinen eltern, daran merke ich, dass sie wohl anscheinend doch überall stolz von ihrem enkel erzählen.
ich fühle mich zwar immer noch von ihnen "beobachtet", d.h. ich habe das gefühl, dass ich mich vor ihnen beweisen muss. ich denke einfach, dass ich zeigen muss, dass ich alles hinkriege: haushalt, kind und studium, und dass wir den kleinen auch ordentlich erziehen. aber vielleicht ist das auch in gewisser hinsicht normal.
aber der größte fortschritt ist: nach 5 1/2 jahren darf mein freund sie endlich duzen!!!!
mensch das freut mich aber das es mit deinen eltern besser läuft, und das mit deinem freund ist schon ein großer fortschritt
dafür läuft es bei meiner familie nicht mehr so rund naja was soll man machen
27.01.2012 00:14
Ich habe letztes Jahr am 4.4. schwach positiv getestet. Am 7.4. hatte ich dann schon den Termin bei meiner FÄ. Da war ich in der 4+2 SSW. Eine Woche später hat man dann auch unseren Keks gesehen...
Mir kommt es übrigens auch vor, als wäre es erst gestern gewesen. Dabei wird Jana heute schon 8 Wochen alt...
Mir kommt es übrigens auch vor, als wäre es erst gestern gewesen. Dabei wird Jana heute schon 8 Wochen alt...
27.01.2012 05:26
Ja was schreibt man so um 5 in der früh ?? Hihi
Mommy das mit der Demenz is mir nur alzu bekannt, vergesse alles verwechsle alles lass alles fallen, versteh sogar Witze auf meine Kosten erst viel zu spät hahaha super peinlich immer.
Ich hatt ja Anfang Mai getestet wegen fehlender pms...man...man... Und nun knuddeln wir mit den pimpfen.
FAO freut mich das deine Eltern da keinen großen terz mehr gemacht haben aber lass dich ja nicht unter Druck setzen... Beweisen musst du nur dir und deiner kleinen Familie.... So samy schläft schon seit ner halben Stunde wieder leg mich auch schnell wieder hin
Mommy das mit der Demenz is mir nur alzu bekannt, vergesse alles verwechsle alles lass alles fallen, versteh sogar Witze auf meine Kosten erst viel zu spät hahaha super peinlich immer.
Ich hatt ja Anfang Mai getestet wegen fehlender pms...man...man... Und nun knuddeln wir mit den pimpfen.
FAO freut mich das deine Eltern da keinen großen terz mehr gemacht haben aber lass dich ja nicht unter Druck setzen... Beweisen musst du nur dir und deiner kleinen Familie.... So samy schläft schon seit ner halben Stunde wieder leg mich auch schnell wieder hin
27.01.2012 11:07
Zitat von Chuchu86:
Wahnsinn, wie lange das schon wieder alles her ist.. ich bekam ja damals mit 16 gesagt, dass ich nicht auf normalem Wege schwanger werden könnte..
Schnief! Jetzt hab ich auch Tränen in den Augen!
27.01.2012 11:53
Zitat von Chuchu86:
... und ich Gänsehaut!
27.01.2012 11:55
Zitat von Fay2011:
Ich bitte euch mal abzustimmen
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-lang-ging-eu er-wochenfluss
Erledigt
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt