Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
23.01.2012 12:16
Zitat von sabrina3008:
Mädels, meine kleine weint nur noch... Seit wir beim Kinderarzt waren, hört sie nur auf wenn sie schläft... Sie hat keine entspannte wachphase, sondern nur Schlaf oder weinen... Da hilft kein Schnuller, kein Fläschchen und kein schaukeln oder rumtragen... Bin so erschöpft, Schlaf keine 3 Stunden pro Nacht
habt ihr vielleicht nenn Geheimtipp?
Könnte ein Schub sein. Immer wieder kuscheln, mehr kann man da leider nicht machen. Wenn du das Gefühl hast ihr geht es nicht gut,würde ich beim Arzt nachfragen.
23.01.2012 12:17
Zitat von MummyMeli:
Wann werden die babys das erste mal geimpft ? Impft ihr auch diese Rotaviren ? Die muss man ja selbst holen bei der apoo
Unsere wird nächste Woche geimpft, dann ist sie 2 Monate.
Rotaviren lassen wir nicht impfen.
23.01.2012 12:20
Zitat von Sheelalein:
Huhu ihrs,
wir waren gestern das erste Mal wieder raus.
Dazu musste ich unser kleines Mäuschen das erste Mal abgeben.. das war wirklich schwer, auch wenn sie bei Schwiegermama bestimmt gut aufgehoben ist.. ich freue mich aber riesig wenn sie gleich um halb 4 wieder bei uns ist.
Der Abend war schön, aber mein Mann hat mächtig zuviel getrunken, und ist dementsprechend drauf, das macht mich ziemlich sauer.
Ich habe bloß ein Eis mit Kaffeelikör gehabt und bin trotzdem mit nem katerähnlichen Zustand aufgewacht. Ich vertrage echt nix mehr nach 11 Monaten Abstinenz.
Habe dann aber gefrühstückt und erstmal alle Hausarbeiten von Spülen, über Staubsaugen, bis hin zu den Wäschebergen erledigt. dann gings mir besser. :9
Außerdem musste ich Mausis Bett beziehen, gestern sind zweimal die Windeln übergelaufen.
Wo holt die nur soo viel Flüssigkeit her?!
Werd jertzt immer ein Molton drunterlegen, dann reichts wenn ich das auswechsel.
Ich wünsche weiterhin einen schönen Sonntag.
P.S. Ab morgen specke ich offiziell ab!
Wie lange war eure Maus den bei der Schwimu? Hat alles gut geklappt?
Frag mich manchmal auch wo der ganze Inhalt der Windel plötzlich herkommt bei dem kleinen Körper .
23.01.2012 12:25
Zitat von Chuchu86:
Huhu ihr Lieben!!!
wuhuu letzte Nacht konnte ich von 4 bis um 11 uhr schlafen, weil mein Freund sich die Kleine genommen hat So gut habe ich lange nicht geschlafen. War dann aber als ich aufstand wie auf Entzug und als ich ins Wohnzimmer kam konnte ich sie nicht mal knutschen, weil sie friedlich geschlafen hat.. Aber als sie wach war, musste sie meine Knutschattacken über sich ergehen lassen...
Waren gestern einkaufen und ich habe Kondome gekauft Mein Schatz hat sich sooo gefreut. Naja erstmal die Kleine zum schlafen bringen war echt nen Akt für sich.. Ich dachte auch, dass ich untenrum wieder einsatzbereit wäre.. ISt aber nicht so. HAt nicht geklappt Echt ich dachte, mein Damm reisst erneut.. Ich hab mich soooo drauf gefreut und habs mir sooo gewünscht. Habe so gar keine Probleme mehr, nur bissle mit dem Scharmlipenriss, aber Damm nicht.. und dann sowas! Bin chronisch unterherzelt
Das ist ja supi von deinem Freund.
Das mit dem herzeln wird bestimmt wieder. Hatte ja KS, aber bei mir tat es trotzdem weh und wir haben es gelassen . Naja, wird halt immer wieder mal probiert.
23.01.2012 12:29
Zitat von JoelsMama:
Hallo Mädels.
Hab eine Frage schauen eure kleinen euch auch schon richtig gut an?. Also meiner schaut mich beim Flaschen geben an, und fängt an zu grinsen
Ja, sie schaut sich schön um und hält jetzt sogar schon das Köpfchen
23.01.2012 12:30
Zitat von Biniu.Holly:
Mädels, ich kann nicht mehr...
Bela schreit und schreit und schreit und er lässt sich nicht beruhigen...
Entweder sind es die zähnchen opder sonst irgendwas...
AAaaahhhhhh, mein baby hat den ganzen tag kaum geschlafen und schreit immer noch.... Hhhhiiiiiiiiiiillllllllllllllllfffffffffffffeeeeee eeeeeeeeeeeeeee!!!!
Musste jetzt mal raus, will nämlich gerne mal schlafen gehen, klappt aber net, wenn das eigene kind non-stop schreit
Hast du es mal mit pucken versucht?
23.01.2012 12:33
@Wusel: hab es immer mal wieder ohne probiert. Fand es irgendwann mit einfach lästig.
23.01.2012 12:46
Würmchen sie war von Samstag 16 Uhr bis Sonntag 15:30 da.
Sie war wohl ganz lieb und hat nachts sogar 5 Stunden geschlafen.
Hier kam sie letzte Nacht alle 2 - 3 1/2 Stunden.
Sie war wohl ganz lieb und hat nachts sogar 5 Stunden geschlafen.
Hier kam sie letzte Nacht alle 2 - 3 1/2 Stunden.
23.01.2012 15:54
Zitat von JoelsMama:
Hallo Mädels.
Hab eine Frage schauen eure kleinen euch auch schon richtig gut an?. Also meiner schaut mich beim Flaschen geben an, und fängt an zu grinsen
Sammy guckt mich zeitweise richtig an. Manchmal sieht es echt so aus, als ob er sich fragt wer wohl die Tante von seinem Gesicht wohl ist!
23.01.2012 15:57
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Mommyx5:
Zitat von Würmchen122011:ich würd euch und eure Schnuckelchen auch total gerne in echt treffen *schnief* aber ich komm aus dem ollen bayern
Für alle die nicht bei Facebook sind:
Wir NRW Mädels planen im März ein Treffen. Es können natürlich auch alle anderen die Zeit und Lust haben kommen.
Wer von euch Interesse hat schickt mir bitte ne PN mit Namen und Email Adresse, dann halte ich euch wg Ort und Datum auf dem Laufenden.
Können ja auch mal ein komplettes Treffen organisieren. Stelle es mir nur schwer vor so viele unter einen Hut zu bekommen.
Stellt sich ja nicht nur die Frage nach dem Datum sondern auch nach dem "Wo" und ob mit oder ohne Partner.
Das ist eine echt tolle Idee!!!
23.01.2012 15:58
Zitat von Chuchu86:
@Würmchen
Die Stillmamas meinten, ich sollte mir ein Brusternährungsset zulegen
Was ist das denn für ein Set? Hab davon noch nie was gehört
23.01.2012 16:00
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Chuchu86:
Huhu ihr Lieben!!!
wuhuu letzte Nacht konnte ich von 4 bis um 11 uhr schlafen, weil mein Freund sich die Kleine genommen hat So gut habe ich lange nicht geschlafen. War dann aber als ich aufstand wie auf Entzug und als ich ins Wohnzimmer kam konnte ich sie nicht mal knutschen, weil sie friedlich geschlafen hat.. Aber als sie wach war, musste sie meine Knutschattacken über sich ergehen lassen...
Waren gestern einkaufen und ich habe Kondome gekauft Mein Schatz hat sich sooo gefreut. Naja erstmal die Kleine zum schlafen bringen war echt nen Akt für sich.. Ich dachte auch, dass ich untenrum wieder einsatzbereit wäre.. ISt aber nicht so. HAt nicht geklappt Echt ich dachte, mein Damm reisst erneut.. Ich hab mich soooo drauf gefreut und habs mir sooo gewünscht. Habe so gar keine Probleme mehr, nur bissle mit dem Scharmlipenriss, aber Damm nicht.. und dann sowas! Bin chronisch unterherzelt
Das ist ja supi von deinem Freund.
Das mit dem herzeln wird bestimmt wieder. Hatte ja KS, aber bei mir tat es trotzdem weh und wir haben es gelassen . Naja, wird halt immer wieder mal probiert.
War bei mir beim ersten Mal auch so. Hab schon beführchtet die haben mich irgendwie falsch zusammen genäht Aber beim zweiten Mal (gestern Abend ) war es schon viiiiiiiieeel besser!
23.01.2012 16:04
Juhuuu!!! Jetzt ist er schon einen Monat alt!
Jetzt schläft er und ich hab ENDLICH mal Zeit hier in Ruhe ein bissel nach zu lesen
Jetzt schläft er und ich hab ENDLICH mal Zeit hier in Ruhe ein bissel nach zu lesen
23.01.2012 16:09
Zitat von bubbles:
Juhuuu!!! Jetzt ist er schon einen Monat alt!
süße, der kleine Prinz ist sowas von hübsch
echt ein süßer fratz <3
23.01.2012 16:30
Zitat von JessicaT:
@snow klappt das gut mit Grieß in der Milch?Verträgt sie das .
Ab wann machst du das?
Huhu..
also ich mach das jetzt knapp 2 Wochen...am Tage bekommt sie teilweise Pre dann mal die HA 1...und Abends mach ich eben Grieß mit rein...nun schläft sie wieder 3,5-4 std. anstatt 1,5-2 std
Und ich muss sagen sie verträgt es prima...sie will teilweise die Milch gar nicht mehr ohne trinken...geb ich aber am Tage so,damit sie die Flüssigkeit bekommt.
hab auch jetzt 2 x so nen Fruchtbrei mit reingemacht,war auch super...
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt