Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
26.09.2012 20:23
Der zweite Zahn ist da .
TripleMama
3214 Beiträge
27.09.2012 06:48
glückwunsch
bei milla sind 7 und 8 im durchbruch. dauert glaub ich nicht mehr lang bis sie zu fühlen sind
Melushka
5154 Beiträge
27.09.2012 08:47
Bei uns ist mittlerweile Zahn 1 da
Würmchen122011
2882 Beiträge
27.09.2012 16:11
Zitat von Melushka:

Bei uns ist mittlerweile Zahn 1 da

Glückwunsch! Heute ist der 3. Zahn durch.
Würmchen122011
2882 Beiträge
27.09.2012 16:12
Zitat von DoubleMama:

glückwunsch
bei milla sind 7 und 8 im durchbruch. dauert glaub ich nicht mehr lang bis sie zu fühlen sind

Wow, dann gibt es ja bald ein Steak .
Melushka
5154 Beiträge
27.09.2012 16:57
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von DoubleMama:

glückwunsch

Wow, dann gibt es ja bald ein Steak .

TripleMama
3214 Beiträge
27.09.2012 20:31
auf jeden fall
bauchgnom
11688 Beiträge
27.09.2012 20:33
ja wir mausern auch an zahn nummer 7 und 8 und das mit dicken schnupfen die augenzähne sind immer so schlimm
28.09.2012 21:48
Zitat von bauchgnom:

ja wir mausern auch an zahn nummer 7 und 8 und das mit dicken schnupfen die augenzähne sind immer so schlimm
Augenzähne?
*
Emma hat heute auch zu tun und hatte vorhin nen Matscheauge. Meinst Du das mit Augenzähnen?
bauchgnom
11688 Beiträge
29.09.2012 10:00
Zitat von Caris:

Zitat von bauchgnom:

Augenzähne?
*
Emma hat heute auch zu tun und hatte vorhin nen Matscheauge. Meinst Du das mit Augenzähnen?

das sind die eckzähne oben
29.09.2012 14:50
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Caris:

Zitat von bauchgnom:

Augenzähne?
*

das sind die eckzähne oben

Geeemeiiin.
TripleMama
3214 Beiträge
01.10.2012 06:35
mit den zähnen haben wir zum glück nicht soooo zu kämpfen. als 4 auf einmal kamen, hatte milla einen tag fieber, aber sonst ist sie echt erträglich.
*
milla krabbelt nun auch endlich seit ein paar tage! wie schnell das jetzt geht. vor 3 wochen hat sie sich allein hingesetzt und nun krabbelt sie und macht anstalten sich überall hoch zu ziehen! aber das klappt noch nicht ganz
*
sind hier eigentlich noch viele die stillen? milla bekommt abends und morgens nochmal die brust. nicht mehr lang, dann kann man übers abstillen nachdenken
01.10.2012 07:05
Stillen auch noch...
Groß am Abend und Morgens,
manchmal holt er sich nachts und als Tagessnack nochmal was. Es ist z.B. Modern ne Mahlzeit zu verweigern und auf die Brust zu beharren Aber ich war jetzt auch n paar Tage ganz weg... Wahrscheinlich seine Reaktion drauf.
.
wir haben heute unsere erste Stunde in der Krippe Bin schon ganz nervös! Abstillen steht nach seinem ersten Geburtstag auf dem Plan, denke ich jetzt.
bauchgnom
11688 Beiträge
01.10.2012 08:58
abstillen tue ich dann wenn er nicht mehr will.er trinkt nurnoch zum einschlafen ein paar schlücke oder nachts 2-3 mal kurz,das lass ich mir nicht nehmen
.
meine schwiemama hat phillip gestern aufs töpfchen gesetzt, weil er im sitzen so gedrückt hatte und es kam nix und ich sag euch,das war eine wurst,das macht meine tochter sonst er hat mal kurz gemausert als sie ihn drauf gesetzt hatte(war nicht da,war mit meinem mann bei mc doof essen holen für alle) aber dann war er ganz froh das endlich mal alles raus kam
muss ich mal schauen das ich ihn nun auch mal drauf setzte wenn er so drückt,denn er kackert nur im sitzen und ihr könnt euch vorstellen das ist anstregend wenn man genau drauf sitzt und gegen den boden drückt.er hat auch immer so festen stuhl weil er ja nur mittags breie mit möhre haben will.ich mögel ihn da schon immer obst drunter aber bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft die richtige mischung zu finden.werde wohl mal etwas milchzucker ins trinken tuen damit es besser flutscht
bauchgnom
11688 Beiträge
01.10.2012 09:00
Zitat von Wusel:

Stillen auch noch...
Groß am Abend und Morgens,
manchmal holt er sich nachts und als Tagessnack nochmal was. Es ist z.B. Modern ne Mahlzeit zu verweigern und auf die Brust zu beharren Aber ich war jetzt auch n paar Tage ganz weg.. . Wahrscheinlich seine Reaktion drauf.
.
wir haben heute unsere erste Stunde in der Krippe Bin schon ganz nervös! Abstillen steht nach seinem ersten Geburtstag auf dem Plan, denke ich jetzt.

hast du dann wo du weg warst deine milch abgepumpt? mir wären die brüste geplatzt nach 1 tag nicht stillen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt