Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
21.06.2012 05:02
Er hats schon wieder gemacht
Das kommt dann wohl jetzt doch öfters vor???
21.06.2012 08:01
Zitat von Wusel:
Er hats schon wieder gemacht
Glückwunsch
21.06.2012 13:47
wusel: das is doch super wie andreas schläft. milla kommt auch meist noch einmal in der nacht, aber die letzte woche zb hat sie so durchgeratzt und hat dann erst morgens um 6 nach ihrer milch verlangt. das kommt alles
*
nun hier nochmal millas stolze daten von der u5:
71 cm groß
44,5 ku
und 10250 g schwer
*
und nun wünsche ich euch noch einen angenehm sonnigen tag
*
nun hier nochmal millas stolze daten von der u5:
71 cm groß
44,5 ku
und 10250 g schwer
*
und nun wünsche ich euch noch einen angenehm sonnigen tag
22.06.2012 11:20
hallo leute mal eine frage wenn ich das richtig mitbekommen habe drehen sich schon fast alle babys oder sind es schon alle wo sich drehen
meine kleine dreht sich immer nicht , macht nicht mal andeutungen dazu und meine hebamme meinte das liegt daran das sie zu schwer sie kann das sein
ich hab sie am montag mal gewogen da hatte sie 9 kilo bei ca. 73 cm was meint ihr dazu
ich habe leider erst am 5. juli die u5
meine kleine dreht sich immer nicht , macht nicht mal andeutungen dazu und meine hebamme meinte das liegt daran das sie zu schwer sie kann das sein
ich hab sie am montag mal gewogen da hatte sie 9 kilo bei ca. 73 cm was meint ihr dazu
22.06.2012 11:36
Hmm... Aber wenn sie auf'm Bauch liegt Stütz sie sich denn ab ? Also unser Kinderarzt hat uns bei der u4 gefragt ob sie sich schon drehen das haben sie gemacht aber halt nicht wieder zurück das machen sie erst seit paar Tagen
Und kann ein Kind zu schwer sein das es sich nicht dreht das glaub ich nicht das kommt bestimmt bald jedes Kind ist anderst von einer Freundin von mir as Kind hatte auch neun kg und hat sich auch gedreht aber erst mit sieben Monaten
Und kann ein Kind zu schwer sein das es sich nicht dreht das glaub ich nicht das kommt bestimmt bald jedes Kind ist anderst von einer Freundin von mir as Kind hatte auch neun kg und hat sich auch gedreht aber erst mit sieben Monaten
22.06.2012 16:25
Zitat von sam2010:
hallo leute mal eine frage wenn ich das richtig mitbekommen habe drehen sich schon fast alle babys oder sind es schon alle wo sich drehen
hey, ich denke nicht das es am Gewicht liegt. Rafael und Milla sind doch sogar schwerer und drehen sich - soweit ich weiß. Finn krabbelt schon, aber das ist wohl eher die Ausnahme. Er hat sich ja schon mit 3 Monaten gedreht. Denke deine Maus braucht nur Zeit - oder vllt. hat sie ja Blockaden? Finde das Gewicht für die Größe denke ich ok. Finn ist auch etwa so groß, wiegt aber nur knapp 7 Kilo - und er ist zu leicht. Genau weiß ichs aber erst zur u5 am Mittwoch. Gib ihr einfach Zeit. Glaube Maurice dreht sich auch noch nicht.
22.06.2012 18:36
Jedes Kind ist abers... unsere Maus (29.12.) dreht sich schon lange vom Rücken auf den Bauch. Anders herum klappt es immer mal wieder gewollt... ungwollt schon öfters.
Bei uns im Pekip sind die Kinder teils schon 7 Monate und noch nicht so weit wie unsere Maus. Also mach dir keine Gedanken.... der eine ist schneller beim Drehen und dafür vielleicht langsamer beim Krabbeln... irgendwann sind sie alle wieder auf dem gleichen Stand.
Bei uns im Pekip sind die Kinder teils schon 7 Monate und noch nicht so weit wie unsere Maus. Also mach dir keine Gedanken.... der eine ist schneller beim Drehen und dafür vielleicht langsamer beim Krabbeln... irgendwann sind sie alle wieder auf dem gleichen Stand.
22.06.2012 21:04
ich danke euch mädels
wenn sie auf dem bauch liegt geht das vielleicht höchstens 10 min gut und dann wird geweint,
dann werde ich noch etwas warten
wenn sie auf dem bauch liegt geht das vielleicht höchstens 10 min gut und dann wird geweint,
dann werde ich noch etwas warten
23.06.2012 20:34
Ja Rafael wiegt fast 10kg und dreht sich auch und versucht zu Robben, auch wenn man mehr wiegt kann man sich drehen
Rafael kommt auch schon seit Monaten Nachts nur einmal,durchschlafen kommt selten vor
Rafael kommt auch schon seit Monaten Nachts nur einmal,durchschlafen kommt selten vor
23.06.2012 20:36
@double Mama unsere sind ja fast gleich .Rafael hatte ja am Montag die U5 mit 74cm,9600gr und KU war glaub ich auch 44,5
23.06.2012 22:12
Zitat von sam2010:
gib deinem mäuschen bisschen zeit...sie wird sich schon noch drehen und bis jetzt ist es auf keinen fall bedenklich! und am gewicht liegt das auch nicht! sie ist ja auch schon ziemlich groß...also lang!
du kannst sie aber unterstützen, indem du sie immer schön über die seite hochnimmst und sie auch mal mit einem spielzeug lockst und ihr dann beim letzten schups hilfst, damit sie rumkommt...hat uns unsere physioteharpeutin so empfohlen! damit sie spaß dran findet.
oder ihr ihre füßchen immer schön zeigen und fahrrad fahren oder in bauchlage ein kleines zusammengerolltes handtuch unter die brust schiebst, das unterstützt ein bisschen!
wir hatten 7wochen physio und als wir fertig waren, hat sie sich einen tag später gedreht...und jetzt ist auf dem rücken liegen total öde
gib deiner maus bissl zeit-macht sie schon noch!!!!
24.06.2012 03:30
Zitat von JessicaT:
@double Mama unsere sind ja fast gleich .Rafael hatte ja am Montag die U5 mit 74cm,9600gr und KU war glaub ich auch 44,5
ja wahnsinn oder?! aus so kleinen zarten mäusen sind mittlerweile so proppere brocken geworden
24.06.2012 03:31
und die beiden sind ja auch noch fast gleich alt passt schon.
hat euer arzt denn was gesagt zum gewicht?
hat euer arzt denn was gesagt zum gewicht?
24.06.2012 03:32
milla dreht sich übrigens noch nicht sie kommt auf die seite und wenn ich sie ein bisschen halte, dass sie nicht wieder zurückrollt, kommt sie dann auch rum. ich glaub ein paar tage noch, dann hat sie den dreh raus
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt