Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
29.05.2012 13:27
Zitat von DoubleMama:
ich bin in beiden gruppen und halte mich aus hitzigen diskussionen raus
wusel:andreas würd ich gern mal live erleben der muss ja voll abgehen!! milla is total "langweilig" dagegen. sie dreht sich mal grad auf die seite. sie guckt sich lieber den ganzen tag die welt an, statt sich mal zu bewegen
svenja: gute besserung an jana. hoffe ihr gehts bald wieder besser.
Lisa Marie ist auch eher faul. Wenn sie muss oder es 100% möchte, dann dreht sie sich. Habe manchmal den Eindruck sie weiß nicht was sie auf dem Bauch soll . Dafür wird alles genau begutachtet und in den Mund genommen. Und erzählen ist auch ganz toll.
29.05.2012 13:28
Zitat von SureLona:
Zitat von JennyNRW:
Zitat von steffi_1989:
Zitat von dj020808:
Wer ist denn alles in der 2. Gruppe bei FB? Bin auch nur in der Alten... Find das voll schade, dass sich das so geteilt hat... Naja
Ich
Ich auch
Ich schließe mich an
Bin in beiden Gruppen.
29.05.2012 13:30
Zitat von Biniu.Holly:
Huhu Mädels,
wollte mich mal wieder zurück melden. Sind seit sonntag abend wieder zu hause. Berichten werde ich die tage mal, wie es so war.
*
*
Bela hat am fr seinen ersten zahn bekommen und heute ist der zweite schon durch. Donnerstag merkte man keinelei anstalten, das ein zähnchen im anmarsch ist, er war nur quängeliger, ansonsten alles palletti. Aber umso mehr zähne kommen, umso mehr quängelt Bela rum. Aber die ersten 2 haben wir schon und ich freu mich so das die 2 mit wenig gemecker kamen
Glückwunsch zu den Zähnchen!
29.05.2012 14:01
Hatte mich bereits im März am Daumen verletzt. Die Kapsel kam aber nie zur Ruhe. Daher jetzt die (blaue) Schiene. War gestern n paar Stunden ohne am rumwuseln ud habe es gleich wieder bereut...
Heute Morgen habe ich mich dann noch am Ofenrost verbrannt weil ich nicht damit gerechnet hatte das mein Mann bereits Brötchen aufgebacken hatte. Wollte den Rost auf die Seite schieben und habe jetzt n dickes, fettes, nässendes Brandmuster.
.
ein Arm blau, einer zugepflastert... Meine Kollegen müssen mich langsam echt für nicht lebensfähig halten aber alles wird gut!
Heute Morgen habe ich mich dann noch am Ofenrost verbrannt weil ich nicht damit gerechnet hatte das mein Mann bereits Brötchen aufgebacken hatte. Wollte den Rost auf die Seite schieben und habe jetzt n dickes, fettes, nässendes Brandmuster.
.
ein Arm blau, einer zugepflastert... Meine Kollegen müssen mich langsam echt für nicht lebensfähig halten aber alles wird gut!
30.05.2012 10:49
Raffaels Zahn ist noch nicht ganz draußen,wie lange dauert sowas ?
Mal ist er gut drauf und dann wieder knatschig.
Ansonsten ist bald die U5 und ich bin gespannt
Rafael verraucht auch zu Robben,aber so richtig klappt das noch nicht.
Gibt von euch schon irgend jemand Kuhmilch? Habe in dem Beikost Kurs gehört das man ab den 7 Monat langsam anfangen soll max.200ml am Tag
Gibt von euch schon irgend jemand Kuhmilch? Habe in dem Beikost Kurs gehört das man ab den 7 Monat langsam anfangen soll max.200ml am Tag
30.05.2012 11:45
Zitat von JessicaT:
Dachte immer, dass man mit Kuhmilch nicht vor dem 1. Geburtstag anfängt Muss mal meine Kinderärztin dann bei der u5 fragen.
30.05.2012 12:05
Zitat von SureLona:
Zitat von JessicaT:
Dachte immer, dass man mit Kuhmilch nicht vor dem 1. Geburtstag anfängt Muss mal meine Kinderärztin dann bei der u5 fragen.
es gibt neue studien dazu die besagen, das man besser schon vor dem ersten geburtstag anfängt ganz langsam an kuhmilch zu gewöhnen damit der darm sich daran gewöhnt. heißt mal nen bissel joguth käse oder so is halt nicht schlimm aber es sollte nicht zur hauptnahrung gemacht werden
30.05.2012 12:39
Zitat:
Zitat von SureLona:
So hallo an alle,
bin auch eine Dezember Mami mein Kleiner kam am 10.12.2011 auf die Welt.
Man sollte Kuhmilch nur in den Abendbrei machen falls man mit dem schon begonnen hat. Wir haben erst vor eineinhalb mit dem Mittagsbrei begonnen dauert also bei uns noch ein bisschen.
30.05.2012 12:52
Zitat:
Zitat von stech09:
Zitat von SureLona:
So hallo an alle,
bin auch eine Dezember Mami mein Kleiner kam am 10.12.2011 auf die Welt.
Man sollte Kuhmilch nur in den Abendbrei machen falls man mit dem schon begonnen hat. Wir haben erst vor eineinhalb mit dem Mittagsbrei begonnen dauert also bei uns noch ein bisschen.
Hallo,
naja ich mach den Abendbrei immer mit abgekochtem Wasser. Mal schauen wann wir mit Kuhmilch anfangen.
30.05.2012 15:06
Sagt mal, ab wann kommen eure Zwerge in den Hochstuhl? Ich wollte erst warten bis Ben alleine sitzt, aber die KÄ meinte sobald er aufrecht auf´m Schoß sitzt und nicht mehr so gebeugt
30.05.2012 15:18
hannes siztz seit gestern zum essen im hochstuhl das sind max 10min
30.05.2012 16:08
Zitat von maju_limasa:
huhu,
sarah sitzt im hochstuhl, aber in liegeposition.
Hallo Julia,
wie macht Sarah sich denn inzwischen?
gehts euch gut?
30.05.2012 16:24
Zitat von Wusel:
Zitat von maju_limasa:
huhu,
sarah sitzt im hochstuhl, aber in liegeposition.
Hallo Julia,
wie macht Sarah sich denn inzwischen?
gehts euch gut?
hej!!!
uns geht es gut soweit. sarah geht es prima. sie steckt die ganzen arzttermine gut weg und ist dennoch sehr fröhlich!
wie schaut es bei euch aus?
30.05.2012 16:32
Werde es morgen beim essen ausprobieren. Unseren kann man auch in Liegepos. stellen. Danke euch, war mir etwas unsicher wenn man einige andere hört die nichts davon halten. Aber ich denke zum essen sollte es ok sein.
@Julia: schön mal wieder was von Sarah zu hören. Du hast ne starke Maus. lg
@Julia: schön mal wieder was von Sarah zu hören. Du hast ne starke Maus. lg
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt