Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
bubbles
548 Beiträge
21.05.2012 21:12
Zitat von SureLona:

Zitat von bubbles:

Zitat von SureLona:

Zitat von DorhamIsDorham:

hi ihr lieben
ich bin auch ne dezember mama 2011 und wollte mich euch mal anschließen meine maus hat am 07.12.2011 das licht der welt erblickt und heißt leonie
lg susi

Herzlich Willkommen,
uns findest du auch auf Facebook - in 2 Gruppen verteilt. Falls du dort auch angemeldet bist. Ist es dein 1. Kind?

2 Gruppen?

Ja, es gibt seit Monaten - nach einem ziemlichen Streit - zwei Gruppen

Stimmt, an den kann ich mich erinnern. Schade das sich das so gespalten hat
DorhamIsDorham
11 Beiträge
21.05.2012 21:24
Zitat von SureLona:

hi ihr lieben
ich bin auch ne dezember mama 2011 und wollte mich euch mal anschließen meine maus hat am 07.12.2011 das licht der welt erblickt und heißt leonie
lg susi

Herzlich Willkommen,
uns findest du auch auf Facebook - in 2 Gruppen verteilt. Falls du dort auch angemeldet bist. Ist es dein 1. Kind?

ja da bin ich auch würde mich freuen da auch zu euch kommen zu dürfen sie ist mein 3. kind (die 2 großen leben leider nicht bei mir)...
21.05.2012 21:32
Find's traurig das hier so wenig los ist.
Aber so ist der Lauf der Dinge hier...
21.05.2012 21:42
Zitat von Wusel:

Find's traurig das hier so wenig los ist.
Aber so ist der Lauf der Dinge hier...

Das stimmt, aber FB ist leider auch deutlich praktischer und übersichtlicher.
21.05.2012 21:48
Übersichtlicher? Ich weiß nicht Finde ich z.B. absolut nicht.
Da ich meist über meine alte Möhre online gehe, ist FB bei mir generell eine zähe Angelegenheit.

Aber gut, jeder wie er will!
Torkey
15575 Beiträge
22.05.2012 08:34
Also übersichtlich Find ich es bei FB nicht wirklich , da konnte man hier besser nachlesen find ich
LadySue
770 Beiträge
22.05.2012 09:05
Ich finde es auch schade, das hier nicht mehr so viel los ist... Aber ich muss mir da auch an meine eigene Nase fassen... Ich komme ganz oft einfach nicht zum schreiben... Wenn ich alles durchgelesen habe und anfangen will zu schreiben, wacht 100% der kleine auf oder ihm ist langweilig und er will bespasst werden... So wie jetzt gerade
Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Fay2011
1662 Beiträge
22.05.2012 10:30
FB ist definitiv übersichtlicher, weil da auf jeden Beitrag einzeln eingegangen werden kann ohne dass ein anderer dafür gleich auf Seite 2 verschwindet.
~
Basti übt fleißig das Krabbeln, ich geb ihm noch 3 Wochen:

MaryLu85
198 Beiträge
22.05.2012 13:36
Zitat von SureLona:

hi ihr lieben
lg susi

Herzlich Willkommen,

Huhuuu
Wärst du so lieb und könntest mir mal den Link zu der Gruppe schicken? Würde gerne mitschreiben...wenn ich darf...bin nämlich ein Facebook-Junkie HiHi und halt mehr dort als hier! Danke schon mal!
MaryLu85
198 Beiträge
22.05.2012 13:42
Zitat von Fay2011:

FB ist definitiv übersichtlicher, weil da auf jeden Beitrag einzeln eingegangen werden kann ohne dass ein anderer dafür gleich auf Seite 2 verschwindet.
~

der kleine geht ja schon richtig ab und meckern tut er ganz schön...kommt noch nicht so vorwärts wie er gern wöllte, was? Süßer kleiner Mann und so aktiv... Meine Maus gehört eher zu den Faulen immer am liebsten auf Mama´s Arm und drehen????? was ist das???
Würmchen122011
2882 Beiträge
22.05.2012 13:47
Zitat von Torkey:

Also übersichtlich Find ich es bei FB nicht wirklich , da konnte man hier besser nachlesen find ich

Finde das Nachlesen hier auch praktischer. Dafür geht FB mal eben schnell zwischendurch mit dem Handy.
LadySue
770 Beiträge
22.05.2012 14:16
Zitat von Fay2011:

~

Sooooooo lustig... Genau das habe ich mit Nicki auch den ganzen Tag am Ende wird er immer richtig wütend...
Zum knutschen die kleinen
Sternchen26
2825 Beiträge
22.05.2012 19:41
Zitat von LadySue:

Zitat von Fay2011:

~

Sooooooo lustig... Genau das habe ich mit Nicki auch den ganzen Tag am Ende wird er immer richtig wütend...

Da war dein Kleiner aber ganz schön am meckern. Böse Mama, filmt einfach weiter Deiner is ja richtig beweglich. Meiner wird jetzt Freitag 5Monate alt aber liegt da irgendwie nur wie ne Wurst rum Hab echt gestaunt wie deiner sich so bewegt
22.05.2012 20:55
Haleluja der erste Zahn ist durch! Ganz schön spitz das Aas... Mein Sohn ist leider weiterhin ein Ekel
Fay2011
1662 Beiträge
22.05.2012 21:01
Zitat von Sternchen26:

Zitat von LadySue:

Zitat von Fay2011:

~

Da war dein Kleiner aber ganz schön am meckern. Böse Mama, filmt einfach weiter Deiner is ja richtig beweglich. Meiner wird jetzt Freitag 5Monate alt aber liegt da irgendwie nur wie ne Wurst rum Hab echt gestaunt wie deiner sich so bewegt

Naja wenn ich ihn immer gleich hochnehmen würde dann kann er mit einem Jahr noch nicht krabbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt