Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
22.05.2012 21:11
Zitat von Torkey:

Also übersichtlich Find ich es bei FB nicht wirklich , da konnte man hier besser nachlesen find ich

genauso gehts mir auch kerstin. ich finds hier auch übersichtlicher
TripleMama
3214 Beiträge
22.05.2012 21:14
Zitat von Wusel:

Haleluja der erste Zahn ist durch! Ganz schön spitz das Aas... Mein Sohn ist leider weiterhin ein Ekel

ach mensch...vielleicht is zahn nr. 2 auch gleich im anmarsch. aber die armen kleinen müssen sich ja auch quälen damit
LadySue
770 Beiträge
22.05.2012 21:25
Gibst du Andreas etwas, um ihm das Zahnen zu erleichtern? Nicki hat auch seinen ersten Zahn bekommen, ist halt quengeliger als sonst aber ansonsten ok... Weiß nicht, ob ich ihm etwas wie osanit oder chamomilla geben sollte...
Drücke dir die Daumen, das andreas es schnell überstanden hat (fürs erste)
23.05.2012 05:00
Er bekommt Dentinox. Dynexan ist Mist finde ich und bei akuten Schmerzen halte ich nix von Kugelchen und Co.
.
Er hat echt keine Ähnlichkeit mehr mit meinem Lieben Kerl von früher, brüllt dauernd wie am Spieß... Aber er hat heute bis zu meinem Wecker durchgeschlafen. 2 Minuten vorher hat er angefangen zu spielen. Dafür hat er gestern auch noch eeeewig Terz gemacht bevor er eingeschlafen ist.
Würmchen122011
2882 Beiträge
23.05.2012 10:33
Zitat von Wusel:

Haleluja der erste Zahn ist durch! Ganz schön spitz das Aas... Mein Sohn ist leider weiterhin ein Ekel

Glückwunsch! Vielleicht lässt der zweite ja nicht lange auf sich warten?
JessicaT
1351 Beiträge
23.05.2012 13:51
Raffaels Zahn ist ja auch schon ein Stück raus,bin froh wenn er komplett draußen ist

Es gibt 2 FB Gruppen?Bin damals ausgetreten, da es mir dort zu bunt wurde.Wer ist denn so in der einen und anderen Gruppe ?
Würmchen122011
2882 Beiträge
24.05.2012 12:56
Zitat von JessicaT:

Raffaels Zahn ist ja auch schon ein Stück raus,bin froh wenn er komplett draußen ist

Es gibt 2 FB Gruppen?Bin damals ausgetreten, da es mir dort zu bunt wurde.Wer ist denn so in der einen und anderen Gruppe ?

Nach einem Streit wurden einige aus der ursprünglichen Gruppe rausgeschmissen und haben dann eine neue Gruppe gegründet.
Fay2011
1662 Beiträge
24.05.2012 14:59
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von JessicaT:

Nach einem Streit wurden einige aus der ursprünglichen Gruppe rausgeschmissen und haben dann eine neue Gruppe gegründet.

Nanana Rausgeschmissen wurde niemand, die sind alle freiwillig gegangen
24.05.2012 15:25
Zitat von Fay2011:

Zitat von JessicaT:

Nein, das stimmt nicht. Eine wurde rausgeschmissen und wir sind anschließend gegangen, weil das total ungerechtfertigt war. Aber keine Sorge, wir sind sehr zufrieden mit unserer Gruppe.
24.05.2012 15:37
Zitat von SureLona:

Zitat von Fay2011:

Zitat von JessicaT:

Nein, das stimmt nicht. Eine wurde rausgeschmissen und wir sind anschließend gegangen, weil das total ungerechtfertigt war. Aber keine Sorge, wir sind sehr zufrieden mit unserer Gruppe.

Richtisch
Siddy
1983 Beiträge
24.05.2012 20:15

Hallo Mädels,
bin nur kurz mit Handy on...
Jana ist krank Sie hat einen Rachenvirus...Ist natürlich sehr quengelig...
Melde mich die Tage

P.S.: Ich finde es blöd, dass es 2 FB Gruppen gibt...
Hier klappt es doch such in einer...
24.05.2012 20:57
Zitat von Siddy:

Hallo Mädels,
Melde mich die Tage

Oh je,gute Besserung für die kleine Maus.
Naja, hier klappt es mehr oder weniger weil sowieso kaum noch was gepostet wird. Das Hauptaustauschen findet auf FB statt.
JessicaT
1351 Beiträge
24.05.2012 21:35
Stimmt hatte auch mit bekommen das welche ras geschmissen wurden und einige sind freiwillig gegangen so wie ich auch,weil mir das zu blöd war,würde aber gerne in die andere Gruppe mit rein wenn ich darf
Sternchen26
2825 Beiträge
25.05.2012 20:24
Zitat von Siddy:

Hallo Mädels,
Melde mich die Tage

Wie, es gibt 2 Fb Gruppen?? Gib mir mal bitte den link.
Siddy
1983 Beiträge
26.05.2012 12:39
Sternchen:
Ich kann dir den Link nicht geben... Ich bin nur in der "alten" Gruppe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt