Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
13.04.2012 16:47
Zitat von nicole21-08:
Mädels ich hab heute morgen noch geschrieben, dass ich gerne noch auf jeden Fall 4 Wochen voll stillen würde. Aber heute kommt Lucas fast jede Stunde und eben hat er sogar mit BW im Mund geweint. Das hat er sonst noch nie gemacht... Meint ihr, dass er vielleicht doch schon reif genug für den Brei sein könnte? Er ist ja erst 16 Wochen alt...
also milla hat das momentan auch öfter, dass sie an der brust schreit. sie bekommt aber genug, weil sie nach dem stillen auch wieder ihre 3 stunden fröhlich ist. und das komische ist, dass sie nur tagsüber an der brust schreit. abends und nachts überhaupt nicht. keine ahnung wie das kommt. probier es auf jeden fall noch weiter. also milla macht das bestimmt schon seit 2 wochen und das auch sehr oft. keine ahnung warum?!
13.04.2012 16:51
milla war bei der u4 am 20. märz 65 cm und hat 7160 g gewogen basti muss etwas aufholen, damit milla neben ihm nicht wie ne wuchtbrumme aussieht
schlafen tut sie tagsüber 2-3 mal ne halbe stunde. zwischen 6 und halb 8 (je nachdem wann ihr letztes schläfchen am tag war) kriegt sie ihre letzte mahlzeit und schläft dann immer unterschiedlich. mal bis 5 durch, mal mit einer, manchmal auch mit 2 unterbrechungen. aber meist ist die nacht zwischen 5 und 6 zu ende. passt aber, da ich eh aufstehen muss wegen den großen. und am wochenende drehen wir uns nach der 5 uhr mahlzeit nochmal um und schlafen noch bis 8 ungefähr
milla schläft in ihrem eigenen bett in ihrem zimmer. aber wie ich vor ein paar tagen schon geschrieben hab, ich hab das babyphon am bett, weil ich sonst nix hör. ich schlafe den schlaf der gerechten
schlafen tut sie tagsüber 2-3 mal ne halbe stunde. zwischen 6 und halb 8 (je nachdem wann ihr letztes schläfchen am tag war) kriegt sie ihre letzte mahlzeit und schläft dann immer unterschiedlich. mal bis 5 durch, mal mit einer, manchmal auch mit 2 unterbrechungen. aber meist ist die nacht zwischen 5 und 6 zu ende. passt aber, da ich eh aufstehen muss wegen den großen. und am wochenende drehen wir uns nach der 5 uhr mahlzeit nochmal um und schlafen noch bis 8 ungefähr
milla schläft in ihrem eigenen bett in ihrem zimmer. aber wie ich vor ein paar tagen schon geschrieben hab, ich hab das babyphon am bett, weil ich sonst nix hör. ich schlafe den schlaf der gerechten
13.04.2012 16:54
Ich muss mein kleinen schon 74 anziehen, er wächst sehr schnell.
13.04.2012 16:56
Meine kleine schreit auch hin und wieder mal an der Brust. Das liegt bei uns daran, das sie hundemuede ist Schunkel sie dann meist durch die Wohnung und dann schlaeft sie schnell ein.
13.04.2012 17:05
Zitat von JennyNRW:
milla hat auch teilweise schon 74 an. aber selbst da sind die sachen teilweise so eng geschnitten, dass die sachen bei ihr schon hauteng sind, ich die ärmel aber umkrempeln muss. sie ist einfach zu dick
13.04.2012 17:16
Zitat von Dodi1988:
@Surelona: ich glaube, ich kenne dich von Gofem, kann das sein? Dein Nickname sagt mir was und als ich gelesen habe, dass dein Baby Finn Arno heißt, kam mir das bekannt vor
Ja, das kann sein. Bin aber nicht mehr bei GoFem.
13.04.2012 17:17
Zitat von JennyNRW:
Wow. Finn trägt derzeit 56/62
13.04.2012 17:23
So... DoubleMama...Beweisfoto ist im Bildertrööt...
*FAO*
dann wünsch ich dir mal gutes Gelingen mit deiner Diplomarbeit...
So...jetzt wollt ich noch auf so vieles antworten und weil grad das Telefon geklingelt hat ist Püppi wieder wach und schreit und ich hab alles vergessen.. TOLL!!
*FAO*
dann wünsch ich dir mal gutes Gelingen mit deiner Diplomarbeit...
So...jetzt wollt ich noch auf so vieles antworten und weil grad das Telefon geklingelt hat ist Püppi wieder wach und schreit und ich hab alles vergessen.. TOLL!!
13.04.2012 18:15
Zitat von DoubleMama:
Zitat von JennyNRW:
milla hat auch teilweise schon 74 an. aber selbst da sind die sachen teilweise so eng geschnitten, dass die sachen bei ihr schon hauteng sind, ich die ärmel aber umkrempeln muss. sie ist einfach zu dick
Kenn ich auch Ärmel zu lang, der Rest zu klein bzw zu eng.
13.04.2012 18:25
Zitat von sylvia84:
Ich melde mich hier auch mal wieder. Treibe mich mehr auf FB rum
Bei uns ist alles supi
Ich wollte ja eigentlich vollstillen bis Mausi 6 Monate alt ist, sie zeigt aber immer mehr interesse und da bin ich jetzt echt am ueberlegen ob ich sie noch schon mal langsam was testen lasse. Letzten hatte mein Mann einen Apfel gegeseen, TV geguckt und die kleine auf seinem Schoss gehabt. Ja, kurz nicht aufgepasst, hat sich Lina-Maus den Apfel gekrallt und dran rumgelutscht, gesaugt und geknabbert
Wollte ja auch bis zum 5. Monat warten, aber in den letzten Tagen hat sie mir mit ihren Augen immer mein Brot gemopst. Da habe ich gestern einfach mal angefangen ihr Karottenbrei zu geben. Siehe da, sie mag es. Hat mir erst gezeigt das sie mehr will, irgendwann hatte sie dann genug und hat meine Hand mit dem Löffeln weggeschoben. Danach gab es dann noch MuMi.
13.04.2012 18:36
Zitat von nicole21-08:
Mädels ich hab heute morgen noch geschrieben, dass ich gerne noch auf jeden Fall 4 Wochen voll stillen würde. Aber heute kommt Lucas fast jede Stunde und eben hat er sogar mit BW im Mund geweint. Das hat er sonst noch nie gemacht... Meint ihr, dass er vielleicht doch schon reif genug für den Brei sein könnte? Er ist ja erst 16 Wochen alt...
Vielleicht ein Schub? Zeigt er denn sonst Anzeichen?
13.04.2012 18:59
Zitat von Würmchen122011:
Alles Liebe zum 6-monantigen Geburtstag Anni!
DANKE!
Auch an die anderen...
13.04.2012 21:07
freue mich schon auf die Taufe am Sonntag
Müssen ja vor 4 Wochen einen neuen Taufanzug holen in 74,da der 68
Nicht mehr gepasst hatte
Rafael traegt auch ueberwiegend 74/80 er ist sehr gross und wiegt jetzt schon
Um die 9kg.
Brei ist erst auch schon,aber ein ganzes Glas schafft erst noch nicht.
Müssen ja vor 4 Wochen einen neuen Taufanzug holen in 74,da der 68
Nicht mehr gepasst hatte
Rafael traegt auch ueberwiegend 74/80 er ist sehr gross und wiegt jetzt schon
Um die 9kg.
Brei ist erst auch schon,aber ein ganzes Glas schafft erst noch nicht.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt