Mütter- und Schwangerenforum

Der größte Wunsch wurde wahr - Hand in Hand durchs Wunderland <3

Gehe zu Seite:
Sophie87
2719 Beiträge
13.01.2016 14:32
Eigentlich braucht man gar keine Trauzeugen mehr und von daher ist es auch egal ob männlich oder weiblich.
Morgen kann ich meine Unterlagen abholen, dann können wir endlich die Anmeldung machen
sushimum
10504 Beiträge
13.01.2016 15:58
Zitat von Sophie87:

Eigentlich braucht man gar keine Trauzeugen mehr und von daher ist es auch egal ob männlich oder weiblich.
Morgen kann ich meine Unterlagen abholen, dann können wir endlich die Anmeldung machen

Oh super ich kann sie erst morgen anfragen

Und das man keine mehr braucht wusste ich nur ob man 2 gleichgeschlechtliche haben darf bzw ob man als frau auch nen mann nehmen kann war mir nicht so ganz schlüssig
hoernchen
3001 Beiträge
14.01.2016 19:58

das mc hörnchen arbeitet IMMER für eine liebe freundin

aber vorraussetzung ist eine ordentliche einladung für meine pinnwand
sushimum
10504 Beiträge
14.01.2016 20:13
Ich habe ja schon das roh-produkt sozusagen dir gezeigt was dann mal die save the date karte werden soll
Klar bist du für eine karte fest eingeplant
Jazz92
11468 Beiträge
15.01.2016 08:20
save the date karte was ist das egtl?
sushimum
10504 Beiträge
15.01.2016 08:47
Zitat von Jazz92:

Ganz einfach ne art einladungskartekarte die man also laut internet ca 4 monate vor dem termin losschickt an die gäste damit die luete sich quasi den termin frei halten bzw rechtzeitig urlaub nehmen können..hätte auch einladungskarte schreiben können kommt wohl aufs selbe hinaus
Jazz92
11468 Beiträge
15.01.2016 08:52
Zitat von sushimum:

Zitat von Jazz92:

Ganz einfach ne art einladungskartekarte die man also laut internet ca 4 monate vor dem termin losschickt an die gäste damit die luete sich quasi den termin frei halten bzw rechtzeitig urlaub nehmen können..hätte auch einladungskarte schreiben können kommt wohl aufs selbe hinaus

achso
Sophie87
2719 Beiträge
15.01.2016 12:11
Save the date karten schickt man oft sogar noch früher raus und die "richtige" Einladung dann 3-4 Monate vor dem Termin. Wir haben unsere Save-the-Date-Karten über Weihnachten verteilt, einfach weil viele meiner Freundinnen den Sommer über mehrere Monate im Ausland verbringen und der August ja auch Ferienzeit bedeutet.
sushimum
10504 Beiträge
15.01.2016 18:16
Ja stimmt sophie
Habe auch gerade gesehen das es bei unserer kleinen Hochzeit evtl sogar sinn macht nur die einladungskarten zu verschicken denn informiert sind fast alle

Achso du wolltest ja mal die kleider sehen..da es erstmal nur standesamt ist wollte ich es doch recht schlicht halten und habe mich hals über kopf in dieses hier verliebt..
Für die kirchliche wirds dann etwas pompöser

habt nachsicht es wird noch etwas weniger nach presswurst aussehen wenn ich die reste der Schwangerschaft verarbeitet habe

jasonsmama1401
445 Beiträge
15.01.2016 18:57
das hört sich alles total toll bei euch an Muss dein bald Mann immer noch jeden Tag nach Hh ? Oder ist er noch näher bei euch stationiert?

Das Kleid sieht echt super aus und wo ist das presswurst ? Ich seh da nichts außer einer total hübsche schlanke Frau . Wie machst du das nur so schnell ?

Wie klappt es mit dem kleinen Mann ? Klappt stillen wieder besser ? Wie macht sich die große Maus ? Geht sie gerne in die Krippe ?

Lg
sushimum
10504 Beiträge
15.01.2016 19:09
Danke naja ich finde an den oberschenkeln und vorallem die überschüssige haut im bauchbereich sieht man noch ganz deutlich
Aber sonst sollte ich mich wohl echt nicht beklagen
Nene mein bald Mann ist in delmenhorst stationiert und hat bis anfang februar sich nochmal urlaub genommen
Er kommt also jetzt jeden abend nachhause tut uns allen gut
Die beiden kids machen sich super..stillen klappt zwar überhaupt nicht gut aber damit hatte ich irgendwo leider gerechnet Aber ansonsten hat der kleinen schon einen tollen nacht - rhytmus.. 22 uhr schlafen gehen und um 2 und um 6 uhr nochmal gefüttert werden aber danach schläft er auch immer sofort wieder und die große wird langsam auch wieder umgänglicher. die krippe gefällt ihr nach wie vor super
15.01.2016 22:03
Ähm.....willst du mal überschüssige Haut von ner SS sehen?
Weiß echt nicht wo du dich Presswurst findest.

Schönes Kleid Aber meins wärs nicht
sushimum
10504 Beiträge
16.01.2016 08:05
Zitat von Engelchen1711:

Ähm.....willst du mal überschüssige Haut von ner SS sehen?
Weiß echt nicht wo du dich Presswurst findest.

Schönes Kleid Aber meins wärs nicht

Danke und das sowas geschmackssache ist ist ja klar ich denke bei Brautkleidern gehen die geschmäcker definitiv auseinander
sushimum
10504 Beiträge
16.01.2016 08:39
So die save the date karten und die einladungskarten sind bestellt und ja ich sehe nun auch den genauen unterschied alleine schon preislich sind die einladungskarten doch erheblich teurer
Nun denn sobald sie ankommen zeige ich euch davon auch mal ein foto
Nun liegt es an meinem vater die location fürs essen zu mieten ich hoffe er kommt schnell dazu da die location bereits mit auf den einladungskarten steht und es doof wäre nun allen nochmal mitzuteilen das es doch woanders stattfindet..
sushimum
10504 Beiträge
17.01.2016 08:37
Soo seit gestern ist nun der leichte einstieg in mein fitnessprogramm auch geschafft nachdem ich vorab mit der Hebamme gesprochen hatte ob es denn ok wäre da ich mich viel zu fit bereits fühle um noch die 8-10 Wochen sportpause abzuwarten.
Also mein Weg zurück zur Figur:
3 wochen und 6 tage nach Entbindung : halbe stunde hula hoop, 5 liegestützte, 30 sit ups und 20 mal auf jeder seite die beine heben und senken.
Aktuelles Gewicht: 62.8 kilo.
Wunschgewicht: 56-57 kilo bis zur Hochzeit.
Erstes Ziel: 59 kilo bis zum 28.02 (felinas Geburtstag).

Des weiteren ist unser Sohnemann nun 4 Wochen alt.
Unsere Nacht lief super allerdings haben sich seine Zeiten etwas verschoben.. 19:30 uhr den kleinen ins Bett gelegt. 23:00 uhr gefüttert. 2:30uhr gefüttert. 7:00 uhr aufgestanden
Felinas und Paulis verhältnis wird immer besser er beruhigt sich sofort wenn seine Schwester bei ihm ist und felina liebt es ihm die Spieluhr anzumachen oder den Schnuller in den Mund zu stecken

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt