Der größte Wunsch wurde wahr - Hand in Hand durchs Wunderland <3
09.02.2016 15:51
Zitat von Engelchen1711:
Mein aufrichtiges Beileid Sushi
Dankeschön.
09.02.2016 21:29
Zitat von Lotti91:
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid
Dankeschön lotti.
10.02.2016 06:41
Zitat von Mucki291207:
sushi von mir auch mein aufrichtiges Beileid
Danke mucki. Am samstag findet nun die Beerdigung statt.
10.02.2016 07:06
Zitat von sushimum:
Zitat von Mucki291207:
sushi von mir auch mein aufrichtiges Beileid
Danke mucki. Am samstag findet nun die Beerdigung statt.
nicht dafür !
das wird nochmal nin schwerer gang , aber es wird dir / euch dann besser gehen.
Als meine Oma damals gegangen war (da war ich schon schwanger mit mini ) war das für mich auch echt ein letzter schwerer gang , aber komischerweise ging es mir danach gut.
warum? weil es ihr jetzt besser ging.
Sicher sie wird dir sehr fehlen , aber sie ist sicher ganz nah bei dir und achtet auf dich und deine lieben.
10.02.2016 08:39
Mein Beileid liebe sushi. Sie hat ein schönes Alter erreicht.
10.02.2016 10:22
Danke mucki und jazz.
Momentan realisiere ich das irgendwie alles noch gar nicht so richtig.. umso wichtiger ist es mir auch sie nicht nochmal in ihrem sarg liegen zu sehen, sondern sie so in erinnerung zu behalten wie ich sie immer erlebt habe.
Komme auch kaum zum trauern tagsüber da wir von arzt zu arzt und termin zu termin momentan rennen. Die u7 von felina stand gestern an ..heute muss ich zur nachsorge und freitag hat pauli verspätet seine u3 .. dann noch die Hochzeitsvorbereitungen die ich momentan aufgrund des trauerfalls erstmal auf eis gelegt habe und fasching war auch grade erst.. ich weiß manchmal gar nicht wo ich überhaupt noch zeit zum nachdenken finden soll ausser abends wenn die kinder im Bett sind ..
Momentan realisiere ich das irgendwie alles noch gar nicht so richtig.. umso wichtiger ist es mir auch sie nicht nochmal in ihrem sarg liegen zu sehen, sondern sie so in erinnerung zu behalten wie ich sie immer erlebt habe.
Komme auch kaum zum trauern tagsüber da wir von arzt zu arzt und termin zu termin momentan rennen. Die u7 von felina stand gestern an ..heute muss ich zur nachsorge und freitag hat pauli verspätet seine u3 .. dann noch die Hochzeitsvorbereitungen die ich momentan aufgrund des trauerfalls erstmal auf eis gelegt habe und fasching war auch grade erst.. ich weiß manchmal gar nicht wo ich überhaupt noch zeit zum nachdenken finden soll ausser abends wenn die kinder im Bett sind ..
10.02.2016 16:44
Zitat von Sophie87:
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid Sushi
Dankeschön.
13.02.2016 07:57
Nachdem wir nun diese woche 2 erfolgreiche u's der kids hatten..kommt heute nochmal ein schwerer gang auf mich zu ..um 11 uhr ist nun die Beerdigung. Ich weiß gar nicht so recht wo mir der kopf steht es ist irgendwie alles so leer und unwirklich..
13.02.2016 10:05
Zitat von sushimum:
Nachdem wir nun diese woche 2 erfolgreiche u's der kids hatten..kommt heute nochmal ein schwerer gang auf mich zu ..um 11 uhr ist nun die Beerdigung. Ich weiß gar nicht so recht wo mir der kopf steht es ist irgendwie alles so leer und unwirklich..
ich drück dich mal und ich kann dir sagen war bei mir auch so und dann wo wir da waren und es los ging brach es dann aus mir raus . vorher hatte ich nicht die zeit oder das gefühl alles raus zu lassen !
ich wünsche dir viel kraft heute an diesem schweren tag !
14.02.2016 19:12
Vielen dank die Beerdigung war wunderschön gestaltet wenn auch sehr bewegend für uns alle. Mir gehts jetzt irgendwie besser ... es war als könnte man spüren das sie nun zur ruhe finden kann.
Wir haben heute versucht uns einen halbwegs schönen tag zu machen.. wenn auch recht stressig da lini momentan ziemlich viel am trotzen ist.
Wir haben heute versucht uns einen halbwegs schönen tag zu machen.. wenn auch recht stressig da lini momentan ziemlich viel am trotzen ist.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt