Mütter- und Schwangerenforum

Der größte Wunsch wurde wahr - Hand in Hand durchs Wunderland <3

Gehe zu Seite:
01.02.2016 13:27
ich biete 2 Wochen 2-3 Std die Nacht und Samstag zu Sonntag so gut wie gar nicht *.*

klingt doch ganz gut deine Nacht, bei 5 Std wär ich ausgeschlafen
sushimum
10504 Beiträge
02.02.2016 06:41
Oh man engelchen das klingt echt hart.

Gestern gabs dann doch mal ärger im Paradies.. hatte einfach nicht mehr im kopf wie zickig und sensibel ich unter dem einfluss des weiblichen zykluses sein kann.
Ich hoffe mal das der ärger bei meinem Mann nun verflogen ist, der arme konnte sich echt einiges anhören, obwohl er eigentlich nichts gemacht hat

Ich muss aber auch sagen das die Organisation des Alltags mit 2 kleinen Kids für mich grad doch nochmal ne Herausforderung ist nun wo er wieder arbeiten muss.

Ansonsten läuft aber nebenher alles recht gut mein bauch ist fast komplett zurück gebildet und das nach nur 6 wochen

Gestern waren noch 2 Freundinnen da die ich seit der Schulzeit kenne und das tat auch mal wieder gut.
Leider hatte ich das Gefühl das der Kleine gestern abend total reizüberflutet war der war total anhänglich und weinerlich und ich habe ihn erst spät in den schlaf bekommen..also doch nochmal ein gang zurück schalten so gut es geht.

Sophie87
2719 Beiträge
02.02.2016 09:53
Sushi, ich finde die Haarfarbe steht dir echt sehr gut. Sehe ich total gern an dir Der Bauch ist der Wahnsinn! So flach krieg ich meinen glaube ich nicht mehr

Hat dein Männe den Hormonausbruch halbwegs gut überstanden Meiner ist ja momentan so gut wie gar nicht da, deshalb bleibt er davon verschont
sushimum
10504 Beiträge
02.02.2016 09:58
Zitat von Sophie87:

Sushi, ich finde die Haarfarbe steht dir echt sehr gut. Sehe ich total gern an dir Der Bauch ist der Wahnsinn! So flach krieg ich meinen glaube ich nicht mehr

Hat dein Männe den Hormonausbruch halbwegs gut überstanden Meiner ist ja momentan so gut wie gar nicht da, deshalb bleibt er davon verschont

Ach klar sophie das mit dem Bauch wird sicher wieder ausserdem bist du doch auch recht schlank oder nicht?
Ja wir haben uns heute morgen vertragen..aber gestern abend war der arme kerl echt fertig
Sophie87
2719 Beiträge
02.02.2016 10:19
Zitat von sushimum:

Zitat von Sophie87:

Ach klar sophie das mit dem Bauch wird sicher wieder ausserdem bist du doch auch recht schlank oder nicht?
Ja wir haben uns heute morgen vertragen..aber gestern abend war der arme kerl echt fertig

Schlank bin ich schon, aber egal wie wieviel Sport ich auch machen es bleibt immer ein kleiner Bauchansatz. Das sieht immer aus wie draufgesetzt, denn rechts und links sieht man total meine Bauchmuskulatur und da ist auch kaum Fett und in der Mitte dann der Bauchansatz... sieht dann auch ganz schnell wie ein Schwangerschaftsbäuchlein aus, weil der Rest verhältnismäßig schlank ist

Schön, dass ihr euch wieder vertragen habt Wie gehts Lina? Josephine hatte auch grade eine schlechte Phase mit ganz schlimmen Nächten und tagsüber war sie sehr anhänglich. Hab das aber grade von ein paar Märzmäusen gehört. Vielleicht ist es grade eine Schub/Phase...
sushimum
10504 Beiträge
02.02.2016 11:48
Ja es ist definitiv ein schub oder eine phase
Lina gehts super der hammer war gestern .. ich sag zu ihr oft warte bitte.. joar und gestern vorm zu bett gehen brabbelt sie das nach ganz laut und deutlich "lina warte bitte!!!" ich konnt nicht mehr.

Naja nackt sieht man bei mir auch noch etwas schwabbelbauch also fest ist die haut auch noch nicht
02.02.2016 16:41
willste meinen Bauch mal sehen? neid neid neid sag ich da nur....

Ansonsten war die letzte Nacht auch wieder bescheiden... Amaya kam alle
halbe bis teilweise viertel Std
sushimum
10504 Beiträge
02.02.2016 20:12
Zitat von Engelchen1711:

willste meinen Bauch mal sehen? neid neid neid sag ich da nur....

Ansonsten war die letzte Nacht auch wieder bescheiden... Amaya kam alle
halbe bis teilweise viertel Std

Danke engel ich finde jede mama sieht hübsch aus egal wie der bauchi aussieht schließlich hat da ja mal jmd drinne gewohnt, ist gewachsen und wurde getragen und geliebt und das strahlt eine liebenswerte mum aus..was sind da im endeffekt ein paar kilos oder ein wenig haut zuviel oder zu wenig schon.

Das mit den bescheidenen nächten tut mir leid :/
02.02.2016 20:56
ein wenig ist gut *.* Kg gar nicht, wieg nur 54kg, aber Bauch ist eben noch
ziemlich viel *.* Ja schon, aber n bisschen "ansehnlich" möchte man ja
trotzdem wieder aussehen, meine Brust ist zb auch total im Eimer
Eine Seite ein D-E Körbchen, andere Seite n B-C wenn ich Glück hab
sushimum
10504 Beiträge
02.02.2016 21:39
Oh man
Aber wie gesagt haut hab ich auch noch die sieht man halt nur im nackten Zustand..und du wiegst weniger als ich
Mit den brüsten habe ich glück.. ein c-d körbchen und proportional zueinander..nur ein wenig hängen sie noch aber das kenne ich nicht anders war nach linas geburt auch so nach dem milcheinschuss und ging mit viel sport irgendwann wieder weg
02.02.2016 22:12
naja aber grade weil ich ja weniger wiege siehts irgendwie merkwürdig
aus wenns sich nur da sammelt *.*
sushimum
10504 Beiträge
05.02.2016 06:27

Hochzeitsplanung

Wir trauen uns..am 13.Mai.2016

Dinge die noch erledigt werden müssen bis zur Trauung:
- Ringe kaufen.
-Anmeldung.
-neues Outfit für den Bräutigam.
-Termin beim Nagelstudio vereinbaren.
-Hochzeitstorte bestellen.
-Flitterwochen bzw Tage buchen.
-Kleines Andenken für die Gäste.

Dinge die schon erledigt sind:
-Brautkleid gekauft.
-Termin festgelegt.
-Save the date und Einladungskarten erstellt und bestellt.
-Karten verschickt.
-location gebucht.
-Abschrift aus dem Geburtenregister der Braut besorgt.
-Ringe ausgesucht.
-Gästeliste erstellt.
-Trauzeugen der Braut gefragt.
-Deko gekauft und das Gästebuch.
-Trauzeuge vom Bräutigam gefragt.
-Fotograf (gibt ein after wedding shooting und am hochzeitstag übernimmt die fotografie mein Bruder)
-Abschreibung aus dem Geburtenregister des Bräutigams.
-Menü zusammengestellt.

sushimum
10504 Beiträge
07.02.2016 09:44

Hochzeitsplanung

Wir trauen uns..am 13.Mai.2016

Dinge die noch erledigt werden müssen bis zur Trauung:
-Anmeldung.
-neues Outfit für den Bräutigam.
-Termin beim Nagelstudio vereinbaren.
-Hochzeitstorte bestellen.
-Flitterwochen bzw Tage buchen.
-Kleines Andenken für die Gäste.

Dinge die schon erledigt sind:
-Brautkleid gekauft.
-Termin festgelegt.
-Save the date und Einladungskarten erstellt und bestellt.
-Karten verschickt.
-location gebucht.
-Abschrift aus dem Geburtenregister der Braut besorgt.
-Ringe ausgesucht.
-Ringe kaufen.
-Gästeliste erstellt.
-Trauzeugen der Braut gefragt.
-Deko gekauft und das Gästebuch.
-Trauzeuge vom Bräutigam gefragt.
-Fotograf (gibt ein after wedding shooting und am hochzeitstag übernimmt die fotografie mein Bruder)
-Abschreibung aus dem Geburtenregister des Bräutigams.
-Menü zusammengestellt.
sushimum
10504 Beiträge
07.02.2016 09:48
Woow guten morgen Mädels wir hatten heute eine super Nacht
Pauli war zwischen 23 uhr bis 9:30uhr nur einmal wach und das um halb 5 jetzt hat er grad getrunken und schläft schon wieder
Lina ist auch grad erst erwacht

Meine Maus wird übrigens langsam wählerisch.. morgen ist in der kita fasching und ich wollte sie als niedliche katze verkleiden ..das wollte sie aber nicht sie wollte lieber ein krönchen haben und nun wird sie morgen mit krone und kleid als Prinzessin hingehen

sushimum
10504 Beiträge
09.02.2016 08:01
Meine liebste Uroma .. Gestern bist du mit stolzen 94 Jahren von uns gegangen. Es tut mir leid das ich es nun nicht mehr geschafft habe dich noch vorher zu besuchen. In unserem Herzen wirst du immer weiter Leben.. ich bin wahnsinnig froh so einen Menschen wie dich in meiner Familie zu haben und kennen gelernt zu haben. Wir blicken auf viele wunderschöne Momente und Jahre mit dir zurück und ich bin froh das Du noch von meiner Hochzeit und der Geburt unseres Sohnes erfahren konntest bevor du nun friedlich eingeschlafen bist.
Ruhe in Frieden. Ich Liebe Dich und trage dich immer in meinem Herzen und meinen Erinnerungen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt