Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
Ela_fant
2627 Beiträge
10.11.2011 09:41
Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela_fant:

guten morgen,

meine kleine maus wollte schon in der 32 woche raus,dann kam ich ins KH und wurde an die Tokolyse angeschlossen.
Freitag wurde sie abgemacht und nicht mal 24 stunden später war sie da wieso genau sie wollte weiß leider keiner so genau,wichtig ist das es ihr gut geht,ich bin froh das es so langsam Bergauf geht...

Ging bestimmt vielen hier so wie mir oder???
ich lag auch knapp 2 wochen an der tokolyse in der 32.SSW.. wurde dann nach hause entlassen und keine 2 Tage später ist die Blase gesprungen

ja bei mir war sie keine 24 stunden später da.um zehn uhr am freitag wurde sie abgestellt und um 7:35 am samstag morgen war sie da man das ging alles so schnell dabei wollte ich es bis 11.11 schaffen
Babsi22
3320 Beiträge
10.11.2011 11:48
Zitat von Ela_fant:

guten morgen,

meine kleine maus wollte schon in der 32 woche raus,dann kam ich ins KH und wurde an die Tokolyse angeschlossen.
Freitag wurde sie abgemacht und nicht mal 24 stunden später war sie da wieso genau sie wollte weiß leider keiner so genau,wichtig ist das es ihr gut geht,ich bin froh das es so langsam Bergauf geht...

Ging bestimmt vielen hier so wie mir oder???

hallo und herzlich willkommen!
wie groß und schwer is sie den?
mein sonnenschein wurde in der 27ssw per notsectio geholt aufgrund ner ss-vergiftung und vollständigen ablösung der palzenta. also keine toko.
10.11.2011 11:51

Schaut mal eben gemacht das ist 46 auf ihre drauf heute trägt sie 68

Und dank der Reisflocken haben wir 80g zugenommen ich sehe Licht am ende es Tunnels..... nur mausi ist erkältet hat Schnupfen
Bad_but_nice
15934 Beiträge
10.11.2011 11:53
Zitat von mastlu:

Und dank der Reisflocken haben wir 80g zugenommen ich sehe Licht am ende es Tunnels..... nur mausi ist erkältet hat Schnupfen

Wie süss...Wir sind damals auch mit 46 gestartet, und sind mittlerweile bei 68
10.11.2011 12:00
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von mastlu:

Wie süss...Wir sind damals auch mit 46 gestartet, und sind mittlerweile bei 68

Naja sie war damals bei der geburt 42cm und entlassen wurden wir mit 46 kleidergröße... wenn ich mir Lucas anschaue der hatte nur 39cm bei der geburt wurde aber mit 50cm entlassen und trägt heute 122 ist das echt nen hammer
Babsi22
3320 Beiträge
10.11.2011 12:13
also ich muss nun schon mal los werden, dass ich es schade finden, dass einige nur augen für ihre eigenen zwerge haben, wir teilen alle das gleich schicksal, wir haben frühchen.
finde, da sollte man sich wenigstens n bisschen mühe geben, auch auf andere beiträge einzugehen.
10.11.2011 12:20
Zitat von Babsi22:

also ich muss nun schon mal los werden, dass ich es schade finden, dass einige nur augen für ihre eigenen zwerge haben, wir teilen alle das gleich schicksal, wir haben frühchen.
finde, da sollte man sich wenigstens n bisschen mühe geben, auch auf andere beiträge einzugehen.

Öhm ich gebe dir bedingt recht.... aber es ist auch so das viele hier auch übersehen werden was man schreibt... und ich denke jede von uns stolz auf die fortschritte die sie machen oder??? aber man kann ja versuchen was zu ändern wenn es eben ALLE tun... und nicht nur einige
Bad_but_nice
15934 Beiträge
10.11.2011 12:21
Zitat von Babsi22:

Naja schön das de des sagst..Is mir auch schon aufgefallen, mehrmals, dass wenn wir bilder einstellen eh keine reaktion kommt, und wenn nur von 1-2 Personen.. Deswegen stellen wir hier kaum noch welxche ein
Bad_but_nice
15934 Beiträge
10.11.2011 12:21
Zitat von mastlu:

Zitat von Babsi22:

Öhm ich gebe dir bedingt recht.... aber es ist auch so das viele hier auch übersehen werden was man schreibt... und ich denke jede von uns stolz auf die fortschritte die sie machen oder??? aber man kann ja versuchen was zu ändern wenn es eben ALLE tun... und nicht nur einige

Auch dir gebe ich mit dem überlesen recht.. Ich sag aus Prinzip nichts.. Da wir ja sehr spät dazu kamen...
10.11.2011 12:25
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Babsi22:

Naja schön das de des sagst..Is mir auch schon aufgefallen, mehrmals, dass wenn wir bilder einstellen eh keine reaktion kommt, und wenn nur von 1-2 Personen.. Deswegen stellen wir hier kaum noch welxche ein

Ich stelle ja diesbezüglich keine Bilder ein, aber mir ist auch schon aufgefallen, wie traurig es sich anhört, dass wohl einige Mütter stolz drauf sind, dass ihr Zwerge noch leichter und noch kleiner waren. Als ob das ein Wettbewerb wäre, so ungefähr "Ha, mein Kind kam noch früher und war noch leichter, ätsch" Ich habe mal in einem Frühchen-Thread mitgeschrieben, bzw. nur die ersten 3 Seiten, aber dann habe ich es gelassen, weil ich habe null Resonanz bekommen, keine Fragen oder sonstiges. Ich bin dort total untergegangen, weil da überwiegend ganz extreme Frühchen vertreten waren. Für mich war es auch schon schlimm genug, dass meine Große in der 35. Woche per Not-KS geholt werden wusste, sehr leicht war und wir fast gestorben wären. Mir tun die anderen Schicksale genauso leid!
Babsi22
3320 Beiträge
10.11.2011 12:27
ich geb euch auch recht, was die bilder zb angeht, ich habe bzw bin bei euch kaum auf was eingegangen, da ich mich von euch von anfang an ignoriert gefühlt habe. klar kann der schuss nach hinten los gehen und ihr denkt vielleicht genau es selbe wie ich, nachm motto, wie du mir, so ich dir. aber es gehört auch mal angesprochen.

like a lady, als du vor paar wochen deinen eigenen fred auf gemacht hast, hast du ja geschrieben, du würdest hier ignoriert werden, ich kam dazu, schrieb und wurde es ebenfalls von dir wieder.

deswegen, hab ich mich bei dir zurück gezogen.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
10.11.2011 12:28
Zitat von Babsi22:

genau aus diesem grund lese ich hauptsächlich nur noch mit und schreibe nichts mehr von uns
Bad_but_nice
15934 Beiträge
10.11.2011 12:29
Zitat von Penelope3582:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Babsi22:

Ich stelle ja diesbezüglich keine Bilder ein, aber mir ist auch schon aufgefallen, wie traurig es sich anhört, dass wohl einige Mütter stolz drauf sind, dass ihr Zwerge noch leichter und noch kleiner waren. Als ob das ein Wettbewerb wäre, so ungefähr "Ha, mein Kind kam noch früher und war noch leichter, ätsch" Ich habe mal in einem Frühchen-Thread mitgeschrieben, bzw. nur die ersten 3 Seiten, aber dann habe ich es gelassen, weil ich habe null Resonanz bekommen, keine Fragen oder sonstiges. Ich bin dort total untergegangen, weil da überwiegend ganz extreme Frühchen vertreten waren. Für mich war es auch schon schlimm genug, dass meine Große in der 35. Woche per Not-KS geholt werden wusste, sehr leicht war und wir fast gestorben wären. Mir tun die anderen Schicksale genauso leid!

Ich kann dir voll verstehen... Meiner wurde auch bei 34+5 geholt.. Merke, und lese aber auch immer wieder in anderen Threads, wo dann sofort ahh meiner kam deshalb so früh und dann bekommt man gleich nen link gepostet zu nem eigenen tread des kindes.. Finde ich nich schlimm..Aber viele prallen damit.. Wir sitzen ALLE in dem selben Boot
Babsi22
3320 Beiträge
10.11.2011 12:30
Zitat von Penelope3582:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Babsi22:

da geb ich dir auch recht!
wir haben alle frühchen und ich freu mich immer, egal ob extremfühchen oder ein etwas weiteres frühchen, wie gut sie sich entwickeln! schau mir auch gerne bilder an.
und auch die geschichten, warum es soweit gekommen is, treffen mich immer.

von dir hab ich hier noch kaum etwas gelesen, kann des sein? wie alt is deine große den jetzt?
hat sie sich gut entwickelt?
und was war los bei dir?
Bad_but_nice
15934 Beiträge
10.11.2011 12:31
Zitat von Babsi22:

ich geb euch auch recht, was die bilder zb angeht, ich habe bzw bin bei euch kaum auf was eingegangen, da ich mich von euch von anfang an ignoriert gefühlt habe. klar kann der schuss nach hinten los gehen und ihr denkt vielleicht genau es selbe wie ich, nachm motto, wie du mir, so ich dir. aber es gehört auch mal angesprochen.

like a lady, als du vor paar wochen deinen eigenen fred auf gemacht hast, hast du ja geschrieben, du würdest hier ignoriert werden, ich kam dazu, schrieb und wurde es ebenfalls von dir wieder.

deswegen, hab ich mich bei dir zurück gezogen.

Ich habe dir nachher aber auch gesagt / geschriebn das dieses KEINE Absicht war..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt