Mütter- und Schwangerenforum

Der Frühchen Thread

Gehe zu Seite:
09.11.2011 14:49
Zitat von mastlu:

Hat hier wer erfahrung mit Schmelzflocken/reisflocken???? ich solll mia ihre Milch nun andicken....

?????????????????????????????????????????????????? ???
Kristina88
30071 Beiträge
09.11.2011 15:27
Zitat von mastlu:

Zitat von mastlu:

Hat hier wer erfahrung mit Schmelzflocken/reisflocken???? ich solll mia ihre Milch nun andicken....

?????????????????????????????????????????????????? ???
ne sorry hab ich nicht
Fröschlein84
2036 Beiträge
09.11.2011 19:44
Da scheine ich ja nen richtigen Brummer zu Hause zu haben...

Felix hatte am Montag seine FrühgeborenenNachsorge und ist jetzt 62 cm groß und wiegt 6570 g.

Gestartet ist er am 27.05.2011 mit 1327 g und 39 cm.
Bad_but_nice
15934 Beiträge
09.11.2011 19:46
Huhu...

wie geht es euch??
Uns naja ..Ich habe heute zum ertsen mal Bewusst gemerkt dass mein kleiner sehr klammert vor allem in gegenwewart fremder..Unbekannte Leute..Meine Hebamme gestern meinte, ich solle nun aufpassen nun kann ich anfangen Ihn zu verwöhnen was haltet Ihr davon?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.11.2011 20:08

mein frühchen ....damals 29+2 1248g und 41 cm....heute 2,7 jahre 96cm und 12,4kg
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.11.2011 20:10
Zitat von -Like-a-Lady-:

Huhu...

wie geht es euch??
Uns naja ..Ich habe heute zum ertsen mal Bewusst gemerkt dass mein kleiner sehr klammert vor allem in gegenwewart fremder..Unbekannte Leute..Meine Hebamme gestern meinte, ich solle nun aufpassen nun kann ich anfangen Ihn zu verwöhnen was haltet Ihr davon?

halli hallo
ich halte von der aussage garnichts! mein kleiner ist ja nun auch schon 1,2 jahre alt und hat auch so ne phase...die kleinen "klammern" nicht umsonst. sie haben nun mal angst in diesen situationen und suchen den schutz der mama.
Bad_but_nice
15934 Beiträge
09.11.2011 20:13
Ja das verstehe ich, aber es is auch das wenn niemand da is, ich kann niergends hingehen ohne das er gfleich los brüllt
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.11.2011 20:20
ich finde das das mit 4 monaten ne ganz normale phase ist.
die babys bekommen mit, dass mama geht und nun müssen sie lernen, dass mama auch wieder kommt.
was meinst du wie oft ich lewis damals in der trage überall mit hingeschleppt habe
ich halte halt nicht viel davon so kleine würmer weinen zu lassen...und in diesen alter weinen sie ja noch nicht aus trotz sondern meistens aus kummer.
Bad_but_nice
15934 Beiträge
09.11.2011 20:22
ich kann das auch ÜBERHAUPT nich haben, dass weinen lassen...
Tonymausi
3295 Beiträge
09.11.2011 20:36
@like a lady niklas ist jetzt fast 3 kann ihn heute noch nicht lange weinen lassen
@mastlu keine ar mehr? sättigen die flocken nicht mehr? im prinzip würde das heißen sie hat weniger hunger und ob sie dann zunimmt?
@nochohne......niklas kam auch genau 32+1
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.11.2011 20:38
vertrau auf dein gefühl....das ist meist richtig.
lass dir da net reinreden...und selbst wenn du dein kind später verwöhnst...es ist dein kind, warum solltest du das nicht tun (man muss dann natürlich auch mit den folgen leben ) aber in dem alter hat das für mich noch nichts mit verwöhnen zu tun. man sollte sich mal in die lage der kleinen versetzen und dann nochmal das wort "verwöhnen" in den mund nehmen
09.11.2011 20:54
Zitat von Tonymausi:

@like a lady niklas ist jetzt fast 3 kann ihn heute noch nicht lange weinen lassen
@mastlu keine ar mehr? sättigen die flocken nicht mehr? im prinzip würde das heißen sie hat weniger hunger und ob sie dann zunimmt?

Von der AR nimmt sie aber nicht zu die ist ja Kalorien armer als ihre... ich bin überfordert gerade sie schreiht aus leib und seele mein mann rennt mit ihr nun durch die wohnung wie das letzte mal als sie ihre 3 monats koliken hatte
NochOhne32
17976 Beiträge
09.11.2011 21:01
Zitat von mastlu:

Zitat von Tonymausi:

Von der AR nimmt sie aber nicht zu die ist ja Kalorien armer als ihre... ich bin überfordert gerade sie schreiht aus leib und seele mein mann rennt mit ihr nun durch die wohnung wie das letzte mal als sie ihre 3 monats koliken hatte

.
.
Vielleicht schubt sie gerade? Wieviele Wochen ist sie jetzt genau alt und wieviel kam sie zu früh?
09.11.2011 21:02
Zitat von NochOhne32:

Zitat von mastlu:

Zitat von Tonymausi:

.
.
Vielleicht schubt sie gerade? Wieviele Wochen ist sie jetzt genau alt und wieviel kam sie zu früh?

23 wochen und zu früh kam sie genau 6
NochOhne32
17976 Beiträge
09.11.2011 21:09
@Mastlu... hab jetzt mal in mein schlaues Büchlein geschaut.... Wenn man vom korrigiertem alter ausgeht, dann ist sie jetzt ja 17 Wochen alt und da zeigt das Diagramm eine stürmische Zeit an... Es steht der 19 Wochen Schub bevor und einige Babys merken dies schon um die 15. (14. - 17.) Woche rum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 88 mal gemerkt