Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
23.05.2013 07:21
Zitat von Luzifa:

Zitat von Melli226:

Zitat von floh83:

Boah Melli, du bist ja auch schon in der 13. Woche. Hat dein mann den Schock verdaut?

Hihi ja, so langsam hat er sich an den Gedanken gewöhnt
Diese Schwangerschaft geht verdammt schnell

Wie geht es dir? Irgendwelche beschwerden

Erst einmal wünsche ich dir liebe Nessi alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du wurdest gescheid gefeiert die Torte sah zumindest so aus.

Mir geht es gut und den zwei Zwergen auch. Bis auf total Wetterfühlig mit Kopfweh fast jeden Tag und Müdigkeit habe ich so gut wie nichts

Wie geht es dir und hast du nochmal einen Test gemacht?
23.05.2013 08:23
Gestern haben wir die 10 Monate geknackt mein Gott wie wahnsinnig schnell die Zeit vergeht....
Müüs
19282 Beiträge
23.05.2013 09:43
mein schatz ist heut 10 monate alt. nun sind wir im 2-stelligen bereich

also aus der windel lief oben tröpfchenweise was raus. mach ich was falsch?? knickt ihr die kante oben um? immerhin aber viel besser als die alten.
Dito89
2704 Beiträge
23.05.2013 10:36
Zitat von Müüs:

mein schatz ist heut 10 monate alt. nun sind wir im 2-stelligen bereich

also aus der windel lief oben tröpfchenweise was raus. mach ich was falsch?? knickt ihr die kante oben um? immerhin aber viel besser als die alten.
mh, also ich knicke das nicht um, ich achte darauf, das die windel relativ weit oben sitzt und das innen bei den windeln an der seite dieses Flies nach außen gelegt ist( ist blöd zu erklären )
23.05.2013 11:19
Müüs, ist der pipimann vielleicht nicht nach unten?
Müüs
19282 Beiträge
23.05.2013 13:16
doch der ist immer unten
Maria211011
4775 Beiträge
23.05.2013 14:24
Zitat von Müüs:

huhu. seit einer woche reichen die windeln für louis nachts nciht mehr. er schläft ja 12-13 stunden. morgens ist es dann bis in den schlafsack gelaufen. echt widerlich. hab nun die P*mpers baby dry geholt für nachts. sind die gut??? da steht ja drauf bis zu 12 stunden. wir haben die vom al*i sonst immer. fürs tagsüber auch super. aber wie gesagt für nachts eben nicht. die P*mpers waren nun doppelt so teuer wie die vom *ldi [color=#FB0034] [/color]

Pampers Baby Dry ist spitze, die von Lidl, die Tujours sind aber genauso gut, bei Emilian ist mit denen noch gar nix ausgelaufen und er hat Nachts die Windel 12-13 Std. an, die kosten 35 Stück (Gr.4) 5.45€ glaub ich. Vielleicht gehts ja damit auch.
Maria211011
4775 Beiträge
23.05.2013 14:27
Der Eignungstest bei der IHK war wirklich sauschwer...Physik und Geometrie hab ich nach 8 Jahren aus der Schule raus nicht mehr gekonnt. Heute der Test war besser, hat sogar Spaß gemacht, habe aber einiges nicht gewusst und falsch angekreuzt, hinzu kommt das auf diese eine Stelle mind. 30 Bewerber den Test mitgemacht haben. Und als wäre das nicht genug heute, ich hab 3 weitere Absagen bekommen, Bosch, Lintra und meine große Hoffnung Johanniter.
Ich bin sowas von am Boden zerstört.
Meine Zuversicht geht so langsam gegen Null.
23.05.2013 18:25
Zitat von Melli226:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Melli226:

Zitat von floh83:

Boah Melli, du bist ja auch schon in der 13. Woche. Hat dein mann den Schock verdaut?

Hihi ja, so langsam hat er sich an den Gedanken gewöhnt
Diese Schwangerschaft geht verdammt schnell

Erst einmal wünsche ich dir liebe Nessi alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du wurdest gescheid gefeiert die Torte sah zumindest so aus.

Mir geht es gut und den zwei Zwergen auch. Bis auf total Wetterfühlig mit Kopfweh fast jeden Tag und Müdigkeit habe ich so gut wie nichts

Danke dir

Ja wir hatten einen tollen Tag, erst die torte, dann beim Chinesen essen und dann bowlen,

Nein, ich habe kein weiteren Test gemacht, ich merke voll dass ich schwangrer bin :-/
Übelkeit vom Feinsten, schon 2 mal Erbrechen.... Mein Brüste tun weh, aber so langsam kann ich den Fa Termin nicht mehr abwarten

Freut mich, dass es dir soweit gut geht
Maria211011
4775 Beiträge
23.05.2013 20:52
Zitat von Luzifa:

Zitat von Melli226:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Melli226:

...

Danke dir

Ja wir hatten einen tollen Tag, erst die torte, dann beim Chinesen essen und dann bowlen,

Nein, ich habe kein weiteren Test gemacht, ich merke voll dass ich schwangrer bin :-/
Übelkeit vom Feinsten, schon 2 mal Erbrechen.... Mein Brüste tun weh, aber so langsam kann ich den Fa Termin nicht mehr abwarten

Freut mich, dass es dir soweit gut geht

Du bist auch wieder schwanger ....da freu ich mich ja für dich.... Gratulation...
24.05.2013 07:33
Maria - ich danke dir

Ich hatte heute einen soo tollen Tag.
Wir sind in Denver, da meine Schwester schon fliegt, im Hotel haben wir wieder einen Pool und einen Whirlpool den wir gleich 2 genutzt
Dann waren wir noch beim Italiener essen, all you can eat, und das war soooo toll..... Es gab so viele verschiedene Pizzen, verschiedene Nudel Sorten, Eis, gebäck, Crêpe, salate ganz viel, Obst und Gemüse, Fisch, und auch Austern, Lasagne fleisch und und und.... Für den Preis, wirklich NICHT zu meckern... War echt richtig klasse...

Auch der Aufbau, finde ich total toll gemacht, man hatte da seine Ecke, Pizza Ecke, dahinter war direkt die Küche, die haben gekocht gekocht und gekocht.... Und dannen gab es viele Ecken mit den unterschiedlichen Sachen und jeweils die Küche dahinter.

Das war echt klasse
Müüs
19282 Beiträge
24.05.2013 08:08
wir haben quasi seit gestern 10:30 die klempner hier. draußen ist ein abflussrohr kaputt, sodass oben die dusche, badewanne und toilette nicht mehr funktioniert. nachts waren sie weg. jetzt sind sie seit 7:40 wieder da. und wir müssen heut auf hochzeit und können nicht mal duschen.
Maria211011
4775 Beiträge
24.05.2013 12:16
Zitat von Müüs:

wir haben quasi seit gestern 10:30 die klempner hier. draußen ist ein abflussrohr kaputt, sodass oben die dusche, badewanne und toilette nicht mehr funktioniert. nachts waren sie weg. jetzt sind sie seit 7:40 wieder da. und wir müssen heut auf hochzeit und können nicht mal duschen.

Ach du sch...hast du in der Nähe vielleicht mal ne Freundin oder nen Freund, wo ihr euch dusch-und schmink- technisch einfach mal einquartieren kannst?

Ich drück dich Kann mir vorstellen wie sch... das ist,
ich würde völlig ausflippen.
Maria211011
4775 Beiträge
24.05.2013 12:17
Zitat von Luzifa:

Maria - ich danke dir

Ich hatte heute einen soo tollen Tag.
Wir sind in Denver, da meine Schwester schon fliegt, im Hotel haben wir wieder einen Pool und einen Whirlpool den wir gleich 2 genutzt
Dann waren wir noch beim Italiener essen, all you can eat, und das war soooo toll..... Es gab so viele verschiedene Pizzen, verschiedene Nudel Sorten, Eis, gebäck, Crêpe, salate ganz viel, Obst und Gemüse, Fisch, und auch Austern, Lasagne fleisch und und und.... Für den Preis, wirklich NICHT zu meckern... War echt richtig klasse...

Auch der Aufbau, finde ich total toll gemacht, man hatte da seine Ecke, Pizza Ecke, dahinter war direkt die Küche, die haben gekocht gekocht und gekocht.... Und dannen gab es viele Ecken mit den unterschiedlichen Sachen und jeweils die Küche dahinter.

Das war echt klasse

*Ganz neidisch bin*
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.05.2013 21:05

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt