Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
26.05.2013 15:24
Müüs, der Sitz ist toll
Wir haben keinen Sitz für Jonas... Ich setzte ihn einfach so in die Wanne, das klappt ganz gut
Reikigirl86
1643 Beiträge
26.05.2013 15:40
Liebe tanita

Auch von uns alles gute zum Geburtstag .Feier schön und lass dich reich beschenken
26.05.2013 18:13
Zitat von Escada304:

Müüs, der Sitz ist toll
Wir haben keinen Sitz für Jonas... Ich setzte ihn einfach so in die Wanne, das klappt ganz gut

Unser Zwerg geht mit den anderen 3en in die Wanne! Das findet er super wir haben eine grosse eckwanne
26.05.2013 20:23
Zitat von JuLe2015:

Zitat von Escada304:

Müüs, der Sitz ist toll

Unser Zwerg geht mit den anderen 3en in die Wanne! Das findet er super wir haben eine grosse eckwanne

Das ist auch toll
26.05.2013 21:02
Sind eure Mäuse eigentlich auch total fixiert auf Musik? Jonas fängt sofort an zu tanzen Voll süß

Und im Auto fängt er sofort mit dem Kopf an zu Wippen und bewegt ihn wie ein Inder, wenn von Macklemore feat. Ray Dalton und Ryan - Can't hold us

http://www.viva.tv/musikvideo/57419-macklemore-rya n-lewis-can-t-hold-us-ft-ray-dalton

Einfach zu geil Wenn er das nächste Mal tanzt, dann versuche ich das mal zu filmen
Melli226
6871 Beiträge
26.05.2013 21:14

Melli226
6871 Beiträge
26.05.2013 21:15
Zitat von Escada304:

Sind eure Mäuse eigentlich auch total fixiert auf Musik? Jonas fängt sofort an zu tanzen Voll süß

Und im Auto fängt er sofort mit dem Kopf an zu Wippen und bewegt ihn wie ein Inder, wenn von Macklemore feat. Ray Dalton und Ryan - Can't hold us

http://www.viva.tv/musikvideo/57419-macklemore-rya n-lewis-can-t-hold-us-ft-ray-dalton

Einfach zu geil Wenn er das nächste Mal tanzt, dann versuche ich das mal zu filmen

Jaaaaa, Mika ist auch voll der dancer
26.05.2013 21:20
Zitat von Melli226:

Wow das ist ja süüüüüß Bei dem Anblick bekomme ich ja Tränchen in meine Augen... das totale Glück
26.05.2013 21:21
Zitat von Melli226:

Zitat von Escada304:

Jonas ist auch voll der Dancer Na dann können wir unsere beiden zusammen in die Clubs schicken
Melli226
6871 Beiträge
26.05.2013 21:22
Zitat von Escada304:

Zitat von Melli226:

Wow das ist ja süüüüüß Bei dem Anblick bekomme ich ja Tränchen in meine Augen... das totale Glück

Danke
Jaaaa, wegen dem Glück... Wir haben schon überlegt ob wir nicht Lotto spielen
Melli226
6871 Beiträge
26.05.2013 21:23
Zitat von Escada304:

Zitat von Melli226:

Zitat von Escada304:

Jonas ist auch voll der Dancer Na dann können wir unsere beiden zusammen in die Clubs schicken

Aber echt und dann checken sie die Hühner
Mika hat das Männergen ziemlich ausgeprägt und schaut den Weibsen jetzt schon hinter her
26.05.2013 21:27
Zitat von Melli226:

Zitat von Escada304:

Zitat von Melli226:

Zitat von Escada304:

Aber echt und dann checken sie die Hühner
Mika hat das Männergen ziemlich ausgeprägt und schaut den Weibsen jetzt schon hinter her

Genau wie Jonas... der verdreht sich regelrecht damit er den Frauen hinterher gucken kann... naja aber er wickelt dann auch jede um den Finger
Melli226
6871 Beiträge
26.05.2013 21:29
So schaut es aus, am liebsten flirtet er mit den Metzgerdamen hinter der Theke... Da springt immer eine dickere Scheibe Gelbwurst in seine Hand
26.05.2013 21:31
Zitat von Melli226:

So schaut es aus, am liebsten flirtet er mit den Metzgerdamen hinter der Theke... Da springt immer eine dickere Scheibe Gelbwurst in seine Hand

Ohhh ja... aber die bei uns ist ne alte Schachtel Aber für ne Scheiber Wurst tut er alles... einfach in den sauren Apfel beißen und auch mit den reiferen Damen flirten Eben ein typischer Mann
Melli226
6871 Beiträge
26.05.2013 21:43
Zitat von Escada304:

Zitat von Melli226:

Ohhh ja... aber die bei uns ist ne alte Schachtel Aber für ne Scheiber Wurst tut er alles... einfach in den sauren Apfel beißen und auch mit den reiferen Damen flirten Eben ein typischer Mann

geil
Bei uns sieht die eine immer zu, uns zu bedienen sie findet ihn total knuffig
Echt ein Wahnsinn, was Kinder für Magneten sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt