Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
LOU09
3200 Beiträge
22.05.2013 12:12
Zitat von Müüs:

huhu. seit einer woche reichen die windeln für louis nachts nciht mehr. er schläft ja 12-13 stunden. morgens ist es dann bis in den schlafsack gelaufen. echt widerlich. hab nun die P*mpers baby dry geholt für nachts. sind die gut??? da steht ja drauf bis zu 12 stunden. wir haben die vom al*i sonst immer. fürs tagsüber auch super. aber wie gesagt für nachts eben nicht. die P*mpers waren nun doppelt so teuer wie die vom *ldi [color=#FB0034] [/color]

Die sind Super. Halten bei Ian schon 14-16 Stunden. Ich Kauf nur die, mir kommen keine anderen an den Popo vom kleinem war auch so bei. Großen schon. Hatte dann wo der große etwas älter war die vom Aldi, sind auch ausgelaufen und ich finde für mich persönlich dass die dann auch unangenehm riechen.
22.05.2013 12:15
Zitat von Müüs:

huhu. seit einer woche reichen die windeln für louis nachts nciht mehr. er schläft ja 12-13 stunden. morgens ist es dann bis in den schlafsack gelaufen. echt widerlich. hab nun die P*mpers baby dry geholt für nachts. sind die gut??? da steht ja drauf bis zu 12 stunden. wir haben die vom al*i sonst immer. fürs tagsüber auch super. aber wie gesagt für nachts eben nicht. die P*mpers waren nun doppelt so teuer wie die vom *ldi [color=#FB0034] [/color]

Also ich nehme nur die Baby Dry, weil Jonas auch tagsüber viel trinkt und seine Windeln total voll gepieselt sind

Ich bin super zufrieden! Jonas schläft nachts auch so 10 Stunden und bisher kein einziges mal ausgelaufen
Hab gestern mit Gutscheinen bei Real Großeinkauf gemacht da kostete das Mega Paket mit 104 Windeln dann nur 16,99 Euro ohne Gutschein 19,99 Euro
22.05.2013 12:17
Zitat von LOU09:

Zitat von Müüs:

Die sind Super. Halten bei Ian schon 14-16 Stunden. Ich Kauf nur die, mir kommen keine anderen an den Popo vom kleinem war auch so bei. Großen schon. Hatte dann wo der große etwas älter war die vom Aldi, sind auch ausgelaufen und ich finde für mich persönlich dass die dann auch unangenehm riechen.

Sehe das genau so zwischendurch kaufe ich auch mal die Hausmarke von Rossmann, aber ich bin einfach zufriedener mit Pampers Baby Dry gerade nachts...
22.05.2013 12:37
Wir haben die vom Lildl und bin auch super zufrieden. Sind noch nie ausgelaufen, egal ob Tag oder Nacht....
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2013 12:45
Mika hat auch nur P*mpers am Hintern da kommt nix anderes dran
Auch wenn sie mehr kosten, mit den Gutscheinen von P... spart man sich 4€ also bezahle ich für ein Megapaket 16€
22.05.2013 12:55
Zitat von Melli226:

Auch wenn sie mehr kosten, mit den Gutscheinen von P... spart man sich 4€ also bezahle ich für ein Megapaket 16€

Wieso habt ihr 4 Euro Coupons? Wir haben immer nur 3 Euro
22.05.2013 12:58
Zitat von BennyundSandra:

Wir haben die vom Lildl und bin auch super zufrieden. Sind noch nie ausgelaufen, egal ob Tag oder Nacht....

Wir hatten auch erst die von pampers und haben dann die von lidl probiert und die sind genauso gut wie die von pampers. Auch chris verträgt sie gut und er hat empfindliche Haut.
Dito89
2704 Beiträge
22.05.2013 13:49
Wir nehmen auch nur Pampers Baby Dry - sind super und sie hat noch nie durchgepieselt! Bin vollkommen zufrieden damit
Müüs
19282 Beiträge
22.05.2013 13:57
super. dann bin ich ja gespannt auf die nächsten nächte. werde berichten
denn es war schon echt fies. du nimmst dein kind morgens aus dem bett und es riecht nach pipi
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2013 18:41
Zitat von Escada304:

Zitat von Melli226:

Hmmmm, ich bekomme die immer direkt von P*mpers
22.05.2013 19:31
Zitat von Melli226:

Zitat von Escada304:

Zitat von Melli226:

Hihi vielleicht, weil ihr im Süden wohnt Keine Ahnung... Also ich habe immer nur 3 Euro Coupons bekommen
LOU09
3200 Beiträge
22.05.2013 20:45
Zitat von Escada304:

Zitat von Melli226:

Zitat von Escada304:

Zitat von Melli226:

Hihi vielleicht, weil ihr im Süden wohnt Keine Ahnung... Also ich habe immer nur 3 Euro Coupons bekommen

Ich hab auch immer die 4€ Coupons
22.05.2013 20:55
Boah Melli, du bist ja auch schon in der 13. Woche. Hat dein mann den Schock verdaut?
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2013 21:46
Zitat von floh83:

Boah Melli, du bist ja auch schon in der 13. Woche. Hat dein mann den Schock verdaut?

Hihi ja, so langsam hat er sich an den Gedanken gewöhnt
Diese Schwangerschaft geht verdammt schnell
23.05.2013 05:00
Zitat von Melli226:

Zitat von floh83:

Hihi ja, so langsam hat er sich an den Gedanken gewöhnt
Diese Schwangerschaft geht verdammt schnell

Wie geht es dir? Irgendwelche beschwerden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt