Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
28.08.2012 15:28
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Melli226:

Zitat von Melli226:

Mika wog heute Morgen 5070g und ist schon 63cm groß *schniefheulseufz*

wie wiegst du ihn denn?

Mit einer Babywaage

hast du eine daheim?
also mein kleiner wiegt 5,9 kg

Ja, die habe ich mir von einer Freundin ausgeliehen als Mika damals so schlecht zu genommen hat
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.08.2012 15:55
wisst ihr was ich sooooooooooooo süß finde , wenn ich finn auf dem arm habe und ihn nicht beachte oder wo ander hinguckle dann beobachtet er mich gaaaanz lange
.
.
.
übrigens ist seine hüfte super *freu*
(hüfte rechts alpha winkel 63° und beta winkel 40°
hüfte links alpha winkel 63° und beta winkel 42°)
am 16.10. gehe ich nochmal zur hüftsono , so kann man gucken ob die hüfte eher gut bleibt oder ins schlechtere rein rutscht!
.
.
muss aber mit ihm zur krankengymnastik 1 mal die woche , da er an der rechten HWS ne blockade hat ...

Corii1990
1274 Beiträge
28.08.2012 16:59
Huhu meine Lieben

Meine Hebi war vorhin da und hat Collin gewogen - er hatte ein Gewicht von 5490g und wir haben ihn vorgestern mal versucht zu messen wie groß er ist und da kam 63cm bei raus... Er wächst soo schnell -.- das witzige ist ja ihn passen 3 größen xD 50,56 & 62 hehe aber mit der 50 wird es sooo langsam eng also bei Pullover
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.08.2012 17:03
Zitat von Corii1990:

Huhu meine Lieben

Meine Hebi war vorhin da und hat Collin gewogen - er hatte ein Gewicht von 5490g und wir haben ihn vorgestern mal versucht zu messen wie groß er ist und da kam 63cm bei raus... Er wächst soo schnell -.- das witzige ist ja ihn passen 3 größen xD 50,56 & 62 hehe aber mit der 50 wird es sooo langsam eng also bei Pullover

uiii...
also ich hab meinen kleinen vorhin gewogen 5,9 kg und ihn gemessen , und er ist immer noch 56 cm also die im KH müssen sich echt vermessen haben -.- voll doof irgendwie
Dito89
2704 Beiträge
28.08.2012 17:04

Zitat von Dito89:

mein fussball junge am 24.8.

und so schläft er im moment am besten -.- , das ist von heute

so niedlich und süß nur über den Verein lässt sich streiten

meinste?????
.
.

jaaaaaaaaa Nur der FCH - auch wenn se liga 3 sind
Corii1990
1274 Beiträge
28.08.2012 17:24

Zitat von Corii1990:

Huhu meine Lieben

uiii...
also ich hab meinen kleinen vorhin gewogen 5,9 kg und ihn gemessen , und er ist immer noch 56 cm also die im KH müssen sich echt vermessen haben -.- voll doof irgendwie

Ja die müssen sich bestimmt vermessen haben - typisches Gf KH xD
Dito89
2704 Beiträge
28.08.2012 18:36
Zitat von Corii1990:

Zitat von Corii1990:

Huhu meine Lieben

uiii...

Ja die müssen sich bestimmt vermessen haben - typisches Gf KH xD
Würde auch behaupten das die da was falsch gemacht haben! meine kleine wiegt jetzt 4760 gramm und ist 57 cm groß - geboren wurde sie mit 47 cm und 2250 gramm=) gute entwicklunh würd ich sagen^^
28.08.2012 21:24
Hey Mädels, morgen kommt meine Hebamme wieder und dann wiegen wir Jonas, bin mal gespannt was er auf die Waage bringt
Also sein Geburtstaggewicht war bei 2950g und 50cm und am 16.8. wog er 3200g
Also er trägt immer noch Größe 50/56
28.08.2012 21:25
Hey Mädels!

Alle eure Mäuse sind sooo süß!!! Einfach nur zum knuddeln!!

Luni: toll, dass er in seinem Bettchen ohne Probleme schläft!

Windeln: ich benutze Pampers New baby 2er und für Nachts die Baby Dry. Ich finde, die Windeln von Babydream riechen so chemisch...

Lefax: hab ich noch nicht gebraucht, da meine Maus noch keine Blähungen hatte.

Müüs: ich möchte wieder die Pille nehmen. FA-termin hab ich Ende September erst bekommen... Sex hatten wir noch keinen. Hab meine Mens schon gehabt inzwischen, aber ich trau mich irgendwie noch nicht recht, weil ich ja einen Scheidenriss hatte...

Nachwuchs: wir möchten, dass unsere Kinder ca. 2 - 3 Jahre auseinander sind.

Corri: ich hatte meine Mens 1 Woche nach WF wieder.

BensMama: das tut mir leid, dass die Luft bei euch raus ist. Hast du schon mal mit ihm darüber geredet?

Mama: super, dass die Hüfte top ist!!

me: uns gehts gut. Mausi schläft schon. Ich hoffe, sie kommt um 23 Uhr nochmal, um ihr letztes Fläschchen zu trinken, dann wird sie nämlich bestimmt durchschlafen. Wenn nicht, dann werde ich wohl heut Nacht aufstehen müssen... Letzte Nacht hat sie auch wieder durchgeschlafen. Da hat sie um 8 ihre letzte Flasche und dann gings um 9 Uhr ins Bett und um 5 Uhr wurde sie dann wach und wollte die Flasche Ach, hab ich ein braves Mädchen. Ich liebe sie über alles!
28.08.2012 21:32
Also ich denke auch das ich wieder die Pille nehme... Wir wollen erstmal unseren Jonas groß bekommen und dann schauen wir mal weiter aber zur Zeit wollen wir kein 2. Kind...
da fällt mit doch ein, ich muss unbedingt meine Ärztin anrufen und einen Termin vereinbaren

Wir benutzen für die Nacht Pampers und tagsüber auch mal die von Babylove, find die eigentlich ganz gut

@NatNat Schön, dass deine Maus schon so gut durchschläft

Kann das sein, dass Flaschenkinder generell schneller durchschlafen oder kommt mir das nur so vor? Also ich stille ja und Jonas schläft mal durch und mal kommt er nach 2-3 Stunden Natürlich stört mich das nicht...
Nadine886
1755 Beiträge
28.08.2012 21:36
Ich stille seit gestern Abend wieder alle 2h. Mindestens. Jonas schläft kaum. Höchstens ne Stunde dazwischen. Ich mag nicht mehr -.- Wo ist die Pausetaste?
28.08.2012 21:38
Zitat von Nadine886:

Ich stille seit gestern Abend wieder alle 2h. Mindestens. Jonas schläft kaum. Höchstens ne Stunde dazwischen. Ich mag nicht mehr -.- Wo ist die Pausetaste?

Ui, alle 2 Stunden?!?
Also da habe ich echt das Gefühl, das Flaschenkinder besser satt werden...
Nadine886
1755 Beiträge
28.08.2012 21:38
Escada: Flaschennahrung ist schwerer verdaulich und bleibt länger im Magen. Die Sättigung hält länger und somit der Schlaf
Nadine886
1755 Beiträge
28.08.2012 21:42
Zitat von Escada304:

Zitat von Nadine886:

Ui, alle 2 Stunden?!?

Die Verführung ist gerade sehr groß Jonas eine Flasche zugeben und mal ein bisschen schlafen Leider passt sich die Milchmenge dann nicht an den Bedarf an und ich zögere das Problem hinaus
28.08.2012 21:45
Zitat von Nadine886:

Zitat von Escada304:

Zitat von Nadine886:

Ui, alle 2 Stunden?!?

Die Verführung ist gerade sehr groß Jonas eine Flasche zugeben und mal ein bisschen schlafen Leider passt sich die Milchmenge dann nicht an den Bedarf an und ich zögere das Problem hinaus

Ach so, das mit dem schwer verdaulicher wusste ich gar nicht die Verlockung ist echt groß... Aber nein, ich stille auch schön weiter

Allerdings habe ich im Krankenhaus zugefüttert, die meinten das wäre nicht so schlimm, wenn ich das mache Aber dann ist es doch so, dass er dann von meiner Milch nicht mehr so gut satt wird oder sehe ich das falsch?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt