Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.08.2012 23:19
mein fussball junge am 24.8.

und so schläft er im moment am besten -.- , das ist von heute

Nadine886
1755 Beiträge
27.08.2012 23:31
Zitat von Melli226:

Zitat von Nadine886:

Mitarbeiter können dort alle Pampers bestellen. Es sind halt größere Packungen als im Handel. Wir nehmen gerade die New Baby gr 2

Ich hab Mittwoch FA Termin. Die letzten Wochen haben wir Kondome benutzt. Auf jedenfall will nichts dauerhaftes, da wir ab nächsten Sommer wieder hibbeln wollen

Wie lange machst du Elternzeit?

Ein Jahr bleibe ich komplett daheim und dann arbeite ich Teilzeit in Elternzeit. Joa wenns klappt, kommt Nr. 2 dann in dieser Zeit.
Nadine886
1755 Beiträge
27.08.2012 23:34
Ups da fehlt was: Teilzeit in Elternzeit mache ich ebenfalls 1 Jahr
Luni2004
2852 Beiträge
27.08.2012 23:34
Zitat von Nadine886:

Zitat von Melli226:

Zitat von Nadine886:

Mitarbeiter können dort alle Pampers bestellen. Es sind halt größere Packungen als im Handel. Wir nehmen gerade die New Baby gr 2

Ich hab Mittwoch FA Termin. Die letzten Wochen haben wir Kondome benutzt. Auf jedenfall will nichts dauerhaftes, da wir ab nächsten Sommer wieder hibbeln wollen

Wie lange machst du Elternzeit?

Ein Jahr bleibe ich komplett daheim und dann arbeite ich Teilzeit in Elternzeit. Joa wenns klappt, kommt Nr. 2 dann in dieser Zeit.

RESPEKT, könnte mir jetzt noch garnicht vorstellen ein zweites Baby zu bekommen, werd erst drüber nachdenken wenn mein kleiner Prinz 4 oder 5 ist. Und hoffe das bis dahin kein Unfall passiert
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.08.2012 23:36
Zitat von Dito89:

Zitat von JerrysMama2009:

gott Dito is die Zucker.. dieses süße lächeln zum dahin schmelzen..
danke Maus - lachen tut sie viel und sie versucht auf ihre eigene art und weise mit uns zu kommunizieren
schieb xD

Nadine886
1755 Beiträge
27.08.2012 23:40
Luni ich will das Thema Nachwuchs jetzt durchziehen und dann in einem Rutsch erledigt haben ich will nicht in 5 Jahren wieder von vorne anfangen. Mein Bruder und ich waren auch 2 Jahre auseinander und das war gut. So können die beiden gut miteinander spielen.
Luni2004
2852 Beiträge
27.08.2012 23:44
Zitat von Nadine886:

Luni ich will das Thema Nachwuchs jetzt durchziehen und dann in einem Rutsch erledigt haben ich will nicht in 5 Jahren wieder von vorne anfangen. Mein Bruder und ich waren auch 2 Jahre auseinander und das war gut. So können die beiden gut miteinander spielen.

Ja finde ich echt toll, bevor der kleine Mann da war, wollte ich es auch so machen, aber seit er die Op hatte und ich wirklich mit dem Nerven am Ende war weil ich angst hatte das ihm etwas passieren könnte, denke ich anderes. Vielleicht ändert sich das auch wieder. Zuerst dachte ich , ich will nieeee wieder ein Kind, jetzt sehe ich das schon so das ich in ein paar Jahren noch eins möchte Und wer weiß wie ich die sache in ein paar monaten sehe
Luni2004
2852 Beiträge
27.08.2012 23:51

Maria211011
4775 Beiträge
27.08.2012 23:58
Ich komme zur Zeit kaum dazu zu lesen oder zu schreiben hier...aber das kennt ihr ja auch.

Aber ne kurze Meldung lass ich mal wieder da...Alex wurde heute endlich an seinem Knie operiert...

Hier mal ein Bild von heute nachmittag...

28.08.2012 05:15
Zitat von Luni2004:

Hey ihr
Hab mal eine frage.
Welche Windeln benutzt ihr ???

Ich benutzt eigentlich im moment nur die New Babys von Pampers für 4-6Kg. Habe aber gestern mal Babydream Windel probiert weil ich davon so ein probepack bekommen habe. Muss sagen das diese mir eigentlich besser gefallen haben. Bei Pampers habe ich das gefühl das die nicht viel aushalten. Wechsel jedesmal die Pampers wenn mein kleiner Schatz aufsteht. Also so alle 2-3 Stunden. Bei den Pampers Windeln, sind die Windeln nach der Zeit schon richtig dick und voll. Bei den Babydream Windeln war es nicht so .

Welche Windel könnt ihr empfehlen ??? Preislich spielt das bei mir keine Rolle, mir ist nur wichtig das mein kleiner Prinz sich darin wohl fühlt.

Und weil es so schön ist gleich noch eine frage

Kennt oder benutzt das jemand von euch und kann mir sagen wie das ist und ob es wirklich hilft ??

http://www.rund-ums-baby.de/info/bayer/lefax/blaeh ungen.htm

wir benutzen quer Beet alle hausmarken von den drogerieläden, also Müller, dm und Rossmann....aber die 2er ab 3kg. Waren gestern bei der U3 unsere Maus ist jetzt 53cm groß und wiegt 3300 Gramm. Sie kommt mir echt schon groß vor, irgendwie kann ich so garnicht richtig glauben dass das bei den meißten schon das geburtsgewicht war. Aber bei ihr ist alles wunderbar, und ist vollkommen gesund, bin so froh darüber, obwohl alle noch so erstaunt über ihr Gewicht sind.
28.08.2012 05:29
Zitat von Nadine886:

Wir haben uns auch nochmal über nachwuchs unterhalten und wir wollen es erstmal bei einem Kind belassen. Ich nehme im Moment auch die cerazette und werde nach der Stillzeit wieder meine alte Pille nehmen. Irgendwie gefällt uns der Gedanke nur ein Kind zu haben. Aber mal schauen wie wir darüber in ein paar Jahren denken. Vllt passiert es auch einfach so... Gibt ja immer mal fälle die trotz Pille schwanger wurden, hm obwohl ich glaube dass ich dafür zu gut aufpasse.....
Dito89
2704 Beiträge
28.08.2012 06:22

Zitat von Dito89:

gott Dito is die Zucker.. dieses süße lächeln zum dahin schmelzen..
danke Maus - lachen tut sie viel und sie versucht auf ihre eigene art und weise mit uns zu kommunizieren
schieb xD

er ist ech knuffig und dieses Lachen..... wunderbar!!!!!
Dito89
2704 Beiträge
28.08.2012 06:23
Zitat von Maria211011:

Ich komme zur Zeit kaum dazu zu lesen oder zu schreiben hier...aber das kennt ihr ja auch.

Aber ne kurze Meldung lass ich mal wieder da...Alex wurde heute endlich an seinem Knie operiert...

Hier mal ein Bild von heute nachmittag...

hihi der kleine sieht total entspannt aus
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.08.2012 07:41
@ benny&sandra :
als mein kleiner geboren wurde kam mich ein mädchen besuchen , die hat am 13.6. entbunden und ihr mäuschen war als mein "kleiner " kam 53 cm und wog ca. 3500g meiner wurde da (20.7.) gerade geboren und war größer und schwerer wie das babs was schon ca. 6 wochen alt ist das fand ich heftig
aber 3300g , wie süüüß das hatte meine 2. maus bei der geburt
Dito89
2704 Beiträge
28.08.2012 07:58
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

mein fussball junge am 24.8.

und so schläft er im moment am besten -.- , das ist von heute

so niedlich und süß nur über den Verein lässt sich streiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt