Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
14.08.2012 22:12
sooo süße Bilder! Ich denke, das ist normal, dass die Babys zu den fernseher schauen, wenn er läuft, da sich was bewegt.
14.08.2012 22:28
Wahnsinn...
Eure Kleinen sind alle zum knutschen..

Wir haben im mom bissl Probleme mim schlafen.. Motte will einfach nicht einschlafen.. noch dazu hat sie heut bissl Durchfall..
Mein Mann is dann auch noch die Zicke in Person.
Schön und gut das er nachtschicht hat, aber muss man dann wegen jedem bisschen was ich sag rumpampen?
Waren vorhin noch bissl auf da Couch, da meint ich dann, dass ich bissl müde bin heut ( Motte hat von 1-4 nachts durchgeschrien und war um 7 wieder wach ) dann pampt er rum ja ich hab schließlich Nachtschicht und wenn er des sagt is des was anderes usw..
Man war ich angepisst.. Meint der ich renn zum Spaß die halbe Nacht rum und steh um 7 dann auf, dass er in Ruhe schlafen kann bis um 16 Uhr?
Naja Vllt bin ich auch einfach nur zu empfindlich..
YaNiNi
1549 Beiträge
14.08.2012 23:27
Zitat von Muggala90:

Wahnsinn...
Eure Kleinen sind alle zum knutschen..

Wir haben im mom bissl Probleme mim schlafen.. Motte will einfach nicht einschlafen.. noch dazu hat sie heut bissl Durchfall..
Mein Mann is dann auch noch die Zicke in Person.
Schön und gut das er nachtschicht hat, aber muss man dann wegen jedem bisschen was ich sag rumpampen?
Waren vorhin noch bissl auf da Couch, da meint ich dann, dass ich bissl müde bin heut ( Motte hat von 1-4 nachts durchgeschrien und war um 7 wieder wach ) dann pampt er rum ja ich hab schließlich Nachtschicht und wenn er des sagt is des was anderes usw..
Man war ich angepisst.. Meint der ich renn zum Spaß die halbe Nacht rum und steh um 7 dann auf, dass er in Ruhe schlafen kann bis um 16 Uhr?
Naja Vllt bin ich auch einfach nur zu empfindlich..

ach bei uns ists ähnlich.. er hat einmal sein praktikum noch diese woche da steht er um 6uhr auf und danach noch seinen nebenjob wo er dann um 0uhr nach hause kommt und direkt pennen geht.. ich dachte mir dann , ok geht ja nur zwei wochen so.. aber dann letztes We wo ich meinte er soll sie mal wickeln oder füttern mit der abgepumpten Milch kam nur dass er auch mal zeit für sich haben will. Ich hab mich dann auch aufgeregt dass ich in der Woche 24std mit der kleinen bin und am We dann auch noch ?! ich wurd nicht mehr als er mir das sagte.. am ende hat er sie dann doch gewickelt und gefüttert

Männer sind echt mehr zicken als wir man soll sie immer verstehen aber selbst versetzen sie sich nicht in unsere lage
Dito89
2704 Beiträge
15.08.2012 02:01
Yanni - die kleine ist sooooo süß das erste Bild ist der Knüller - die Frisur sitzt
aber wenn man die Bilder so sieht, ist es echt wahnsinn, wie schnell sie groß werden - ich zum Beispiel kann mir gar nicht vorstellen , das meine kleine bei mir im Bauch war...weil sie halt schon so groß ist
Dito89
2704 Beiträge
15.08.2012 02:22
so wieder paar Bilder

da war jemand genervt^^

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.08.2012 05:31
Zitat von Dito89:

Yanni - die kleine ist sooooo süß das erste Bild ist der Knüller - die Frisur sitzt
aber wenn man die Bilder so sieht, ist es echt wahnsinn, wie schnell sie groß werden - ich zum Beispiel kann mir gar nicht vorstellen , das meine kleine bei mir im Bauch war...weil sie halt schon so groß ist

als mein kleiner gerade raus kam , konnte ich mir gar net mehr vorstellen , das er ech bei mir drinnen war
Disaster
6580 Beiträge
15.08.2012 09:46
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Disaster:

hey natnat...
ich bin auch genäht worden.... ja eigentlich sollten die fäden schneller verschwinden...
bei mir is ja auch schon 4 wochen her.
aber ich hab donnerstag termin bei meiner Gyn und werd sie mal dazu befragen.

woran merkt man denn ob die nähte noch da sind ..

also bei mir zwickt und spannt das... auch beim abtrocknen find ich merkt man das... aber ich geh ja morgen zur Gyn... vielleicht bild ich mir das auch ein...
Luni2004
2852 Beiträge
15.08.2012 09:57
Hey ihr lieben

Hab mal eine frage. Mein kleiner Prinz liebt es so richtig schön in seine Baumwoll decke eingekuschelt zu werden und dann zu schlafen. Nachst mache ich das nicht, da ich angst habe das er sich die Decke übers Gesicht ziehen könnte, da muss er dann trotz geschrei im Schlafsack schlafen.
Aber am Tag schläft er hat in seiner Decke eingekuschelt. Nun ist es aber so das er extrem Schwitzt. Wenn er dann nach 2 Stunden wach wird ist sein Kopf total nass geschwitzt. Habe nun schonmal bei google nachgeschaut ( ich weiß ist nicht grad toll). Viele schreiben nun das ein Herzfehler schuld sein kann Nun mach ich mir mal wieder totale sorgen. War ja aber mit ihm bis gestern im Krankenhaus wo er fast 24 Stunden an einer Maschine angeschlossen war, die Herz und Lungen funktion aufgezeichnet hat. Und mir wurde dann auf nachfrage gesagt, das beide Werte super sind. Auch beim Abhören haben sie nie etwas zu bemängeln gehabt. Kann ich also daher nen Herzfehler ausschließen ??? Also hätten die es aufgrund der Überwachung sehen müssen ???
Denke mal das es einfach sehr warm ist, so eingekuschelt in der Decke. Aber sorgen macht man sich ja leider wenn man soetwas liest immer. Habe morgen die U3 da werde ich auch nochmal nachfragen. Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch noch etwas dazu sagen

Wünsche euch einen schönen Tag
viele liebe grüße
Nina
chocodog
4036 Beiträge
15.08.2012 13:10
Ich denke nicht das ein Herzfehler vorliegt. Gerade auch, weil er ja nun auch engmaschig kontrolliert wurde.
Sicherlich ist ihm einfach nur warm durch die Decke. Wenn du vieleicht einfach eine dünnere Decke nimmst und ihn darin einkuschelst? Oder aber, etwas öffnest wenn er tief schläft?
Luni2004
2852 Beiträge
15.08.2012 13:31
Das mit dem öffnen habe ich schon probiert, er wird dann nach kurzer Zeit wach und meckert bis er wieder eingekuschelt wird. Habe schon verschiedene Decken probiert , ist immer das selbe Habe in nem anderen Thread den Tipp bekommen ihn nur in der Windel einzukuscheln. Das werde ich nachher mal probieren
YaNiNi
1549 Beiträge
15.08.2012 16:16
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Dito89:

als mein kleiner gerade raus kam , konnte ich mir gar net mehr vorstellen , das er ech bei mir drinnen war

dankee hehehe

ohjaa.. leider hatte ich ja keine normale geburt.. aber das ist schon krass die vorstellung dass dieser riesenschädel unten durchpassen soll
YaNiNi
1549 Beiträge
15.08.2012 16:18
Zitat von Dito89:

so wieder paar Bilder

totaaal süüsss ! und sie sieht so zierlich aus hihi
Maria211011
4775 Beiträge
15.08.2012 17:19
So nun werde ich mich euch hier auch mal anschließen, ich hatte bisher einfach noch keine Zeit so richtig...aber jetzt schau ich mal, das ich sie finde.

Süß eure Mäuse...verrückt, wie schnell die Zeit vergeht...so lang haben wir gewartet Mama zu sein und nun sind unsere Kinder alle schon wieder so groß

Hab mir gestern mal US-Bilder angesehen, dieser kleine schwarze Punkt auf dem ersten US ist jetzt mein wundervoller Sohn, der gerade schlafend neben mir liegt...verrückt...einfach nur verrückt...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.08.2012 18:00
Zitat von Dito89:

so wieder paar Bilder

da war jemand genervt^^

ahhh da isse wieder die kleine süße zarte maus schöne Bilder
Melli226
6871 Beiträge
15.08.2012 18:12
Ich bin so stolz auf mein kleines pupsendes Mini-Monster, denn er hat diese Nacht ganze 9 Std durch geschlummert
Er hat zwar schon öfters seine 8 Std. geschlafen, aber 9 finde ich total klasse
Und er hat Lars heute sooooo herzzerreißend angelächelt. Das erste mal im Wachzustand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt