Mütter- und Schwangerenforum

Bilder- und Erfahrungsaustausch-Thread der Juli 2012-Mamis

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.12.2012 13:41
Zitat von chocodog:

Ich weiß gar nicht, wie groß und schwer die kleine Elfe ist. Am 13.01 haben wir die U5. Sie trägt Kleidergröße 62/68.

Wir haben zur zeit eher folgendes "problem" das der Papa die Elfe nicht in den Schlaf bekommt, wenn sie leicht übermüdet ist. Sie läßt sich von ihm einfach nicht ablegen, sie schreit dann sofort los und läßt sich von ihm nicht beruhigen. Nehme ich sie, lege sie weg dauert es meist keine Minute und sie schläft So ist es teils auch bei der Flasche, füttert er sie, schreit sie und meckert. Gibt er sie mir dann, trinkt sie....

Tanita,
mensch bei euch kommt aber auch keine Ruhe rein was. Wie klappt es mit dem Bondolino?

Hi
Joa es geht, an sich find ich ihn echt gut, aber habe ja gehofft das ich mit ihm dadrin dann beim Umzug besser vorran komme, aber man bekommt dann die Hände kaum zusammen -.- Lol
Aber sonst ist er gut
chocodog
4036 Beiträge
18.12.2012 13:51
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von chocodog:

Ich weiß gar nicht, wie groß und schwer die kleine Elfe ist. Am 13.01 haben wir die U5. Sie trägt Kleidergröße 62/68.

Wir haben zur zeit eher folgendes "problem" das der Papa die Elfe nicht in den Schlaf bekommt, wenn sie leicht übermüdet ist. Sie läßt sich von ihm einfach nicht ablegen, sie schreit dann sofort los und läßt sich von ihm nicht beruhigen. Nehme ich sie, lege sie weg dauert es meist keine Minute und sie schläft So ist es teils auch bei der Flasche, füttert er sie, schreit sie und meckert. Gibt er sie mir dann, trinkt sie....

Tanita,
mensch bei euch kommt aber auch keine Ruhe rein was. Wie klappt es mit dem Bondolino?

Hi
Joa es geht, an sich find ich ihn echt gut, aber habe ja gehofft das ich mit ihm dadrin dann beim Umzug besser vorran komme, aber man bekommt dann die Hände kaum zusammen -.- Lol
Aber sonst ist er gut

und wenn du ihn auf dem rücken trägst???
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.12.2012 16:17
Zitat von chocodog:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von chocodog:

Tanita,

Hi
Aber sonst ist er gut

und wenn du ihn auf dem rücken trägst???

Neee das geht gar net , dann sehe ich ihn net ...
Müüs
19282 Beiträge
18.12.2012 17:35
also wir sollen 5 mal am tag inhalieren. das zeug heißt salbu hexal
FixFoxi
2304 Beiträge
18.12.2012 18:44
Zitat von Müüs:

Mein großer hat Asthma und muss auch jeden Tag inhalieren. Wieviel Tropfen sollt ihr nehmen?
LOU09
3200 Beiträge
18.12.2012 19:47
Zitat von Müüs:

Das haben wir auch vielleicht ist der Husten beim Louis etwas stärker
FixFoxi
2304 Beiträge
18.12.2012 19:56
Unsere Krankenkasse ist so dumm.die wollen Ronjas spezialnahrumg nicht zählen obwohl überall steht dass sie müssen. Die Packung kostet 45.-!!ich Brauch das ja nur für den Brei ....und irgendwann will ich auch abstillen
LOU09
3200 Beiträge
18.12.2012 20:32
Zitat von FixFoxi:

Unsere Krankenkasse ist so dumm.die wollen Ronjas spezialnahrumg nicht zählen obwohl überall steht dass sie müssen. Die Packung kostet 45.-!!ich Brauch das ja nur für den Brei ....und irgendwann will ich auch abstillen

Ui das ist ja ärgerlich
Was braucht sie den für Nahrung
LOU09
3200 Beiträge
18.12.2012 20:37
Zitat von LOU09:

Zitat von Müüs:

Das haben wir auch vielleicht ist der Husten beim Louis etwas stärker

Hab jetzt noch mal den Beipackzettel nachgelesen man soll nicht mehr als 4mg bei Kindern geben 4-12jahre bei Babys wurden gar keine Tests gemacht
Pro hup kommt 1mg raus, ist also maximal Dosis 4 mal am Tag bei Kindern 4-12 Jahre
In der Apotheke haben die mir auch gesagt ich soll ja nicht mehr als 2-3 mal am Tag es machen Versteh nicht warum du dann so oft es geben sollst
FixFoxi
2304 Beiträge
18.12.2012 20:46
Zitat von LOU09:

Zitat von FixFoxi:

Ui das ist ja ärgerlich

Neocate infant. Für Kuhmilchfreie ernahrung
LOU09
3200 Beiträge
18.12.2012 20:50
Zitat von FixFoxi:

Zitat von LOU09:

Zitat von FixFoxi:

Ui das ist ja ärgerlich

Da würde ich mit Anwalt oder mit der Presse drohen
Hat ne Freundin von mir auch gemacht und siehe da noch am selben Tag haben sie ihr den Kinderwagen für besondere Kinder und die speziale Nahrung doch noch genehmigt
Maria211011
4775 Beiträge
18.12.2012 20:54
Zitat von LOU09:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von LOU09:

Zitat von FixFoxi:

Ui das ist ja ärgerlich

Da würde ich mit Anwalt oder mit der Presse drohen
Hat ne Freundin von mir auch gemacht und siehe da noch am selben Tag haben sie ihr den Kinderwagen für besondere Kinder und die speziale Nahrung doch noch genehmigt

KK haben Milliarden-Gewinne und zahlen so schon kaum noch was...da weigert sich das Abzocker-Pack (entschuldigt den Ausdruck) sogar das zu zahlen, was sie zahlen müssten...echt nicht zu fassen.
FixFoxi
2304 Beiträge
18.12.2012 21:15
Vor allem verstehe ich nicht wie manche nichts zählen und manche Zahlen sogar pekip und babyshwimmen. Unglaublich
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.12.2012 21:32
Zitat von FixFoxi:

Zitat von LOU09:

Zitat von FixFoxi:

Ui das ist ja ärgerlich

Das ist ja "witzig" unsere Nahrung heißt ketoCal infant und kostet über 70€ aber wenn es eine Verordnung vom Arzt ist , MÜSSEN die das eigentlich übernehmen ...bei uns gab es am Anfang auch Probleme -.-
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.12.2012 21:34
Zitat von FixFoxi:

Vor allem verstehe ich nicht wie manche nichts zählen und manche Zahlen sogar pekip und babyshwimmen. Unglaublich

Bei welcher kk bist du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt