Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
27.11.2010 21:28
Hihi xD

Texte grad mit meiner Schwester..
Ja ich will auch ma im Krankenwagen fahren lol.. Wehen sind bei 102 xD aber leider unregelmäßig.
Morgen dann ma klar Schiff bei ihr in der neuen Wohnung machen

Ok bis gleich oder morgen hihi
Mami_1982
1496 Beiträge
27.11.2010 22:01
Zitat von Laskaja:

Hihi xD

Texte grad mit meiner Schwester..
Ja ich will auch ma im Krankenwagen fahren lol.. Wehen sind bei 102 xD aber leider unregelmäßig.
Morgen dann ma klar Schiff bei ihr in der neuen Wohnung machen

Ok bis gleich oder morgen hihi
ich hab gar keine Ahnung mehr, ob das schon heftig ist oder nicht ... kann mich da ehrlich gesagt nichtmehr dran erinnern ... oder ich will es nicht mehr
Laskaja
19135 Beiträge
27.11.2010 22:08
Na doch 102 is schon ordentlich hihi..
Hat jetzt Zäpfchen zur Entspannung bekommen damit sie schlafen kann. Mumu geht davon wohl auch auf. Morgen früh wird nachgeholfen
Wenn sich bis dahin nix getan hat lol
Man man..

Und sie liegt jetzt genau da, wo ich vor einem Jahr auch lag
Gleiche Zimmer..
Mami_1982
1496 Beiträge
27.11.2010 22:11
Zitat von Laskaja:

Na doch 102 is schon ordentlich hihi..
Hat jetzt Zäpfchen zur Entspannung bekommen damit sie schlafen kann. Mumu geht davon wohl auch auf. Morgen früh wird nachgeholfen
Wenn sich bis dahin nix getan hat lol
Man man..

Und sie liegt jetzt genau da, wo ich vor einem Jahr auch lag
Gleiche Zimmer..

gutes Ohmen ... so ich schau dann morgen mal rein ... viell. hat sich ja dann schon was getan ... Alles Gute an deine Schwester und eine wunderschöne Geburt wünsch ich Ihr
*
Schönen Abend euch ... und dir trotzdem viel Schlaf heut Nacht
Laskaja
19135 Beiträge
27.11.2010 22:16
Dankeschön hihi..
Euch auch nen schönen Abend, und ne Gute Nacht
Laskaja
19135 Beiträge
28.11.2010 08:33
Morgeeeeeen..

Um 5:30 bekam ich eine sms
Baby Jonas ist da, mit 48cm und 3040gramm

Er kam per spontan Geburt hihi..
Und kerngesund. Hat auch schon jede menge getrunken. Hat wohl nachholbedarf
Wir Frühstücken jetzt und fahren dann hin lol.
Mami_1982
1496 Beiträge
28.11.2010 11:59
Zitat von Laskaja:

Morgeeeeeen..

Um 5:30 bekam ich eine sms
Baby Jonas ist da, mit 48cm und 3040gramm

Er kam per spontan Geburt hihi..
Und kerngesund. Hat auch schon jede menge getrunken. Hat wohl nachholbedarf
Wir Frühstücken jetzt und fahren dann hin lol.
uih dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an deine Schwester und natürlich auch an Euch und ein herzliches Willkommen dem kleinen Jonas!!!!
Mami_1982
1496 Beiträge
28.11.2010 12:14
wünsche allen

1. Advent GB Pics
Laskaja
19135 Beiträge
28.11.2010 12:27
Nadin: Dankeschööön..
Er is soooo klein och gottchen.. hatte ihn auf dem Arm.. hätte nur eine Hand gebraucht lol dann wär er schon genug gestützt gewesen
Kleiner Wurm..
Und er sieht seinem großen Bruder verdammt ähnlich

Ach.. 1. Advent genau lol.. Thx

Von mir auch einen schönen 1. Advent hihi..

**

Bin grad am rumputzen.. mache ja nachher mit meiner Mama und Oma bei meiner Schwester nachher die Wohnung sauber, kann sie ja jetzt nicht. Und dann stimm ich mich hier schonmal ein lol..
Laskaja
19135 Beiträge
29.11.2010 09:59
Huhu Mädels..
Hab gestern das Zimmer von meinem großen Neffen fertig bekommen
Man der hat ja viel Spielzeug lol..

**

Schreib grad nen Einkaufszettel.. ziemlich lang diesmal hihi.. soviel zu backen am Wochenende. Einen Kuchen hab ich meiner Mama aufgedrückt hihi.. somit muss ich nur 2 und einmal Muffins backen.
Nachher im Laden mal schauen ob die irgendwie Geburtstags Girlanden haben.
Aber ne 1 Kerze gibts hihi.. das is MUSS!!

Hier schneits mini mini mini fein.. sieht man kaum.
Mami_1982
1496 Beiträge
29.11.2010 12:34
Huhu ...

... man bei uns schneits ohne Ende ... war vorhin kurz einkaufen und es ist sau glatt ... hatte ich schon erwähnt, dass ich Schnee hasse, zumindest wenn ich mit dem Auto unterwegs bin
*
Waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Marburg ... es war so toll ... Lanah war ganz lieb und hat die ganze Zeit geschaut und fand den Schnee, der ihr immer auf die Nase viel total toll ... haben ihr dann so ein Wärmekissen in Form eines schlafenden Bären gekauf und die Verkäuferim hat dem auch noch in der Mikro schnell warm gemacht ... der hält 2 Stunden ... auf jedenfall hatte es Lanah damit schön warm ... waren den ganzen nachmittag / abend da ... natürlich musste Lanah zwischendrin auch mal gewickelt werden ... glaubt mir ich hab nichts gefunden ... durften dann auf die Behindertentoilette und haben dann da improvisiert ... aber fand ich echt schade, dass da nichts war (da ich auch soviele KiWa gesehen habe, die quasi alle vor dem gleichen Problem standen)
*
spielt eigentlich jemand bie VZ bei diesen Glückswochen mit? Wie ist das da eigentlich, wird man benachrichtigt, wenn man was gewonnen hat ... hab nämlich nichts gefunden, wo man nachschauen kann ... ob die Losnummern, die man hat, was gewonnen haben
Laskaja
19135 Beiträge
29.11.2010 12:37
Huhu Nadin

Dann gib ma Schnee ab lol hier schneits seit 40 min.. aber es wird wieder weniger. Und die Wiese kann ich immernoch erkennen lol. Will mehr..

Wir gehen die Tage auch aufn Weihnachtsmarkt
Unser soll dieses Jahr so schön sein.. waren sons nur ein paar Holzhütten, mal gucken gehen.

Nachher geh ich mit Lia raus bin gespannt was sie zum weißen Boden sagt und ers recht zum Schnee im Gesicht lol..

**

denke ma wirs benachrichtigt, mach da nich mit
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
29.11.2010 12:46
Huhu,

hier schneit das auch mal mehr mal weniger und es windig und kalt....Wir haben seit letzter Woche Eingewöhnung in der Kita...die kleine macht sich ganz gut sie geht gerne hin....

Mädels ihr glaubt net was ich für ein Hunger hab....darf nix essen ausser nur Zwieback und den kann ich schon nicht mehr sehen....Ich hab seit Donnerstag das Norovirus....Ich sags euch nie wieder....

Muss mit Lia nachher zum Arzt wegen ihr Husten der ist immernoch weg....Uns sie trinkt seit Freitag kaum noch Tee oder wasser....

Lg Sabrina mit Lia
Mami_1982
1496 Beiträge
29.11.2010 12:48
so siehts bei uns aus

Blick aus´m WoZi

Blick aus der Küche

*
will nachher auch noch mit Lanah raus ... die sieht so goldig in Ihrem Schneeanzug aus, obwohl der noch viel zu groß ist

Mami_1982
1496 Beiträge
29.11.2010 12:50
Zitat von Finnley2009:

Huhu,

hier schneit das auch mal mehr mal weniger und es windig und kalt....Wir haben seit letzter Woche Eingewöhnung in der Kita...die kleine macht sich ganz gut sie geht gerne hin....

Mädels ihr glaubt net was ich für ein Hunger hab....darf nix essen ausser nur Zwieback und den kann ich schon nicht mehr sehen....Ich hab seit Donnerstag das Norovirus....Ich sags euch nie wieder....

Muss mit Lia nachher zum Arzt wegen ihr Husten der ist immernoch weg....Uns sie trinkt seit Freitag kaum noch Tee oder wasser....

Lg Sabrina mit Lia
oh man ... na da wünsch ich Dir und deiner Maus gute Besserung, auf das ihr schnell wieder gesund werdet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt