Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
Mami_1982
1496 Beiträge
26.11.2010 21:04
Zitat von Laskaja:

Fliesenleger xD noch ein Fudler loool..

Marktkauf hat glaub ich nen Onlineshop, kanns da ja ma schaun

Boa WWM ist spannend xD Millionen Frage
was hats damit eigentlich auf sich ... hab den Namen / Begriff jetzt schon paar mal gelesen ... aber wirklich was anfangen kann ich damit nicht
*
muss ich mal im Onlineshop schauen
*
Marko guckt RTL2 ... Training ist nämlich heut ausgefallen ... wegen de unzumutbaren Platzzustandes

Laskaja
19135 Beiträge
26.11.2010 21:07
Kennst du Fudeln?? Also schummeln
Handwerker schummeln oft lol.. deswegen Fudeln die und daher Fudler lol..

Geil.. nur zu doof, dass Schatzis Verein nen neuen Platz bekomme hat, ärgert mich jedes mal

Guck grad im Shop, bisher nix gefunden
Mami_1982
1496 Beiträge
26.11.2010 21:13
Zitat von Laskaja:

Kennst du Fudeln?? Also schummeln
Handwerker schummeln oft lol.. deswegen Fudeln die und daher Fudler lol..

Geil.. nur zu doof, dass Schatzis Verein nen neuen Platz bekomme hat, ärgert mich jedes mal

Guck grad im Shop, bisher nix gefunden
aha ... jetzt weiß ich Bescheid
*
Ja hab auch grad geguckt ... gibt zwar einige ... aber ich denke ich werd nochmal bei Amazon oder so schauen
*
OH er hat die Million gewonnen
Laskaja
19135 Beiträge
26.11.2010 21:14
Will auch ne Millionen xD
Aber hat der verdient, voll sympathisch.
nase87
3359 Beiträge
26.11.2010 21:17
sarah wir können ja zu dem gewinner von schlag den star gehen vll gibt er uns ein bisschen was ab
Laskaja
19135 Beiträge
26.11.2010 21:18
Na das wärs lol kann man ja ma versuchen

Nadin: Kein Ding xD
nase87
3359 Beiträge
26.11.2010 21:19
ja wir machen das so das er gar keine andere wahl hat uns was zu geben
Laskaja
19135 Beiträge
26.11.2010 21:25
Au ja.. hab mir heut ne Teigrolle gekauft, die nehm ich mit
Laskaja
19135 Beiträge
27.11.2010 08:29
Guten Morgen

Bin heut ma mit aufgestanden, dann können wir zusammen Frühstücken, Lia wollt aber schon auf Achse als sie aufgegessen hat lol.. räumt jetzt schön den Küchenschrank aus.

Werden gleich mal in laden fahren, will endlich nen Küchenradio, dann muss ich den Lappi nich immer mitschleppen.

Joa sons steht noch nix an.. Pierre wird um 11:30 abgeholt zum Umzug bei meiner Schwester.
Die hat gestern Abend übrigens noch den kompletten Schleimpfropf verloren .. also nimmt sie an, war richtig viel.
Ja ich fahr dann Nachmittags mit Lia hinterher *g*
Bis dahin dürften die auch schon fertig sein, ist nich mehr viel zu tun. Haben schon einiges vorher runtergebracht. Ziehen ins EG *g*
Ist ja son 2 Familienhaus mit Wohnung oben und unten.

Joa werd den komischen Schoko Vanille Kaffee jetzt ma austrinken und dann mach ich uns ma ferig

uiii ha ma eben geschneit lol
vor 15 min war noch nix und jetzt is boden bedeckt.. schneit aber nich mehr lol voll heimlich xD

soo bis später
Mami_1982
1496 Beiträge
27.11.2010 14:04
Hellloooo

Lanah schläft noch ... sie war heut morgen schon mit dem Papa spazieren und ist im KiWa eingeschlafen ... so dass sich der Mittagsschlaf um 1,5 Std. nach hinten verschoben hat
*
Marko ist ja heut mal zu Hause und muss nicht arbeiten ... tja was soll ich sagen ... dem ist so langweilig, dass er jetzt schon den Keller aufräumt ... und gerade anfängt irgendetwas in die Wand zu Bohren (ist ja nicht so, dass Lanah grad schläft )
*
naja nachher erstmal schön Kaffee trinken ... gekocht habe ich heut schon, so dass wir das heut abend nur nochmal warm machen brauchen ... es gibt Schmandkartoffeln (Lanah hat´s schon geschmeckt )
Und nach dem Kaffee trinken gehts dann nochmal raus ... heut wir ja der Tannenbaum im Dorf geschmückt ... hat Lanah wieder was zum Schauen

Zitat von Laskaja:
Die hat gestern Abend übrigens noch den kompletten Schleimpfropf verloren Laughing out loud .. also nimmt sie an, war richtig viel.
na dann kanns doch losgehen

Zitat von Laskaja:
Werden gleich mal in laden fahren, will endlich nen Küchenradio,
und habt ihr eins bekommen?
Laskaja
19135 Beiträge
27.11.2010 14:17
Huhu Nadin
Lia schläft auch noch, is aberganz normal um 12 ins bett gegangen *g*

Ja Radio haben wir bekommen

Will auch noch wo hin heute aber keine Idee.
Bei meiner Mama is mien kranker Neffe.. Pierre is ja aufn Umzug bei meiner Schwester, würd ich ja hin aber um 5 is mein Neffe wieder da.. und dann is mir das zu riskant dass lia sich ansteckt.
also langeweile -.-
gehen gleich dann ma ne runde raus.. weiß nur noch nich wohin lol
Laskaja
19135 Beiträge
27.11.2010 19:39
Fruchtblase geplatzt

Jetzt wirds spannend lol.. aiaiai..
Nur mein Neffe is krank und muss nun krank zu meinen Eltern.
Mami_1982
1496 Beiträge
27.11.2010 20:00
Zitat von Laskaja:

Fruchtblase geplatzt

Jetzt wirds spannend lol.. aiaiai..
Nur mein Neffe is krank und muss nun krank zu meinen Eltern.
na siehste ... dann gehts ja doch noch von allein los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt