Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
21.12.2010 14:52
Ne gebe ihr nur noch Kuhmilch.
2er würd ich noch geben wenn sie kaum Milch trinken würde oder wenn sie die Kuhmilch nich mag. Aber sie fährt voll drauf ab *g*

So Wohnung aufgeräumt und Sauber.. und Lia räumt wieder aus lol
Mami_1982
1496 Beiträge
22.12.2010 09:50
Zitat von glücklich09:

hi!

laura schläft doch normalerweise immer durch... es ist aber jetzt seit 11,5 monaten das 3. mal, dass sie mal so 1-2 wochen nachts eine flasche will. (meistens so zw. 2 und 4 uhr). woran liegt das? wächst sie? hab auch wasser und schnuller versucht, aber sie hat da echt hunger und trinkt immer mind. 180 ml.

tut mir bitte mal einen gefallen und schreibt mal GENAU auf, wieviel eure zwerge wann, was essen.... das wär echt super!

das ist wieder ein Schub ... geht wieder vorbei

unser Essensplan:
9:00 Uhr 1 Scheibe Toast mit Wurst od. Marmelade + Kuhmilch / Tee
ca. 11:45 Uhr Mittagessen (meist ein Teller voll, wenn sie nicht grad bockt )
ca. 14:30 Uhr Kaffeezeit (Obst, ein paar Kekse)
ca. 17:30 Uhr Abendbrot (entweder 1 Scheibe Brot mit Wurst, dazu Gemüse) oder wir Essen nochmal warm mit Papa
ca. 19:00 Uhr 210ml Flaschenmilch 2er (aber die trinkt sie nie leer)

Zwischendurch bekommt sie immer Tee, bzw. sie bringt mir ihren Becher, wenn sie Durst hat
Mami_1982
1496 Beiträge
22.12.2010 09:52
Zitat von nase87:

das mit dem essen habe ich auch ich sing dann immer backe backe kuchen und schwubbs ist der mund auf oder zeit ihr iwas geb ihr ein buch dann gehts könnt das ja mal so versuchen
apropos mit dem schlafen alina hat die nacht wieder durchgeschlafen ich hoffe das die phase jetzt vorbei ist naja abwarten
werd ich auf jedenfall heut mittag mal probieren, wenn die Kleine wieder bockt
Mami_1982
1496 Beiträge
22.12.2010 09:53
Zitat von Laskaja:

Ja, immer diese tollen Phasen lol..

Mein Papa hat mich grad angerufen Ich hab Post von der GEZ lol.. ob ich denn in ihrem Haushalt ein TV-Gerät hätte lol..
Dabei wohn ich da gar ned mehr und bin auch schon über 1 Jahr da nich mehr gemeldet.. Oh man ey, die versuchen auch alles um an Geld zu kommen. Diese Schweine..

Elke:
8:30 1 Scheibe Brot mit Bärchenstreich + 100ml Kuhmilch
11:45 1 12 Mon. Gläschen + ca. 150ml Tee Oder. Mittagessen mit mir
16:00 1 Gläschen Obst oder eine Banane oder Birne, variiert..
19:30 1 Scheibe Brot mit Kiri, Bärchenstreich .. immer anders. + 100ml Kuhmilch

Zwischendurch gibts schonma Salzstangen oder nen Zwieback. Und Tee hat sie immer hier aufm Tisch stehen.. trinkt sie insg am Tag bis zu 600 ml. Aber auch immer unterschiedlich.

**

Hab bei Lia grad die 3 Stäbe rausgenommen. Mal gucken wie sie dann schläft, steht sicher auf wenn sie wach is und spielt *g*
Glaube je eher sie das kennenlernt umso weniger Probleme gibts bald mit dem "Mama ich will nich schlafen" *g*
Also dass sie dann einfach ausm Bett rauskommt und so.

und wie war die Nacht ... ist sie aufgestanden und hat gespielt?
Laskaja
19135 Beiträge
22.12.2010 10:56
Morgeeeeen..

Die Nacht war gut lol.. Bin ein paar mal gucken gegangen ob sie nicht aufm Boden eingeschlafen ist oder so hihi aber nee..
Sie ist auch nicht rausgeklettert als sie morgens wach war
Hat sogar bis 8:40 geschlafen..

Heut früh um 4:47 .. ich stups Pierre an ..
"Wann klingelt denn der Wecker?"
Er: "Halb 5"
Ich: " Haben viertel vor, steh mal auf"
Er: "Nöö.. (dreht sich zu mir) Hab Urlaub" .. lol

Hat nen Tag eher Urlaub bekommen weil für ihn nix mehr zutun gab und der sagt mir einfach nix lol..
Somit hab ich mal bis zwanzig vor elf geschlafen.. tat gut.

Werd jetzt gleich Reiten gehen wenn Mausi schläft.
Heute sollte es hier ja Regnen und tauen.. bis jetzt seh ich davon nix, zum Glück
Will weiße Weihnachten hihi..
Ach ja.. hab Fotos gemacht

Blick aus Wohnzimmer in den Garten

nochmal Garten

Blick aus Lias Kinderzimmer

Blick ausm Schlafzimmer
Mami_1982
1496 Beiträge
22.12.2010 11:57
man sieht ja bei euch noch grün durch
*
hast du´s gut, dass Pierre schon Urlaub hat ... Marko muss bis zum 24. mittags arbeiten gehen ... und danach hat er auch "nur" ne Woche frei ... geplant waren ursprünglich mal drei!!! Naja, haben viel zu tun! Besser wie nix
*
Lanah schläft ... durfte heut Nacht auch mal wieder durchschlafen, war ja gestern auf der Weihnachtsfeier von meiner Firma, da tat das auch richtig gut
Laskaja
19135 Beiträge
22.12.2010 12:19
Ja bisschen grün aus den Seiten

Aber wir bekommen zu 90% weiße Weihnachten
Und wenns dann am Heiligabend auch noch schneit, is alles perfekt lol.. aber solls ja

Ui das is doof.. mitm Urlaub.
Pierre hat bis zum 12.1 jetzt Urlaub. Ma ganz schön. Wird aber sicher nervig zum Ende hin
Er nervt jetzt schon
22.12.2010 12:25
hi!

ich hab laura gestern anstatt so 16 uhr herum, erst um 17.30 uhr das brot gegeben zu essen. und um 16 uhr nochmal obst.... was soll ich sagen... ich hab sie um 7:30 uhr wecken müssen, weil wir um kurz nach 8 weggefahren sind... (hab mir die haare ganz kurz schneiden lassen). ich denke, dass es echt nur daran lag, dass sie mit dem fläschen abends alleine zu wenig hatte.

chris hat ab morgen urlaub.... muss erst wieder am 10.1. zur arbeit!
Mami_1982
1496 Beiträge
22.12.2010 12:42
Zitat von glücklich09:

hi!

ich hab laura gestern anstatt so 16 uhr herum, erst um 17.30 uhr das brot gegeben zu essen. und um 16 uhr nochmal obst.... was soll ich sagen... ich hab sie um 7:30 uhr wecken müssen, weil wir um kurz nach 8 weggefahren sind... (hab mir die haare ganz kurz schneiden lassen). ich denke, dass es echt nur daran lag, dass sie mit dem fläschen abends alleine zu wenig hatte.

chris hat ab morgen urlaub.... muss erst wieder am 10.1. zur arbeit!
na das ist doch prima ... probiers weiter so und schau ob´s so bleibt
Mami_1982
1496 Beiträge
22.12.2010 12:43
Zitat von Laskaja:

Ja bisschen grün aus den Seiten

Aber wir bekommen zu 90% weiße Weihnachten
Und wenns dann am Heiligabend auch noch schneit, is alles perfekt lol.. aber solls ja

Ui das is doof.. mitm Urlaub.
Pierre hat bis zum 12.1 jetzt Urlaub. Ma ganz schön. Wird aber sicher nervig zum Ende hin
Er nervt jetzt schon
wir auch ... würd mich auch wundern, wenn die ganzen Schneemassen in zwei Tagen verschwinden würden
Laskaja
19135 Beiträge
22.12.2010 13:12
Naja wenns den ganzen Tag durchregnet hihi..
Laskaja
19135 Beiträge
22.12.2010 23:18
Wie findet ihr meinen neuen "Ticker"??
Mami_1982
1496 Beiträge
23.12.2010 12:47
Zitat von Laskaja:

Wie findet ihr meinen neuen "Ticker"??
goldig
23.12.2010 12:52
hi
nadin: laura hat wieder von 7 bis 8:15 uhr geschlafen.... liegt echt nur am essen abends. gg

ich war heute bei meiner chefin. werd wahrscheinlich ab jänner ein paar std. wöchentl. arbeiten gehen...
setzen uns aber nächste woche noch zusammen und reden!
Laskaja
19135 Beiträge
23.12.2010 12:52
Danke

Was macht ihr heute??
Wir müssn gleich nochmal innen Laden, hab schon Angst lol..
Brauchen zum Glück nur paar Kleinteile. Danach fahren wir zu meiner Schwester. Kiddis bisschen im Garten spielen lassen. Da wäre Lias Schneeanzug jetzt gut *g* aber sie hat ihren Patenonkel noch nich sehen können weil sie ja so Krank war die ganze Zeit. Wollen ja Alina nich auch noch anstecken. Er wollte ihr einen Schneeanzug zum Geburtstag schenken.

Für uns ist heut Abend eine eventuelle Unwetterwarnung rausgegeben worden.. Schneeverwehungen und Böen.. hmm..
Wollt mit Mama Joggen lol naja mal schauen was kommt. Letztens war ja auch nix. Hauptsache Schnee kommt
Aber soll ja lol..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt