Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
27.11.2010 20:09
Jaaaa

Man man morgen wäre der errechnete ET xD
Entweder kommt er heute noch lol - was ich glaube - oder morgen ganz pünktlich
Mami_1982
1496 Beiträge
27.11.2010 20:14
Zitat von Laskaja:

Jaaaa

Man man morgen wäre der errechnete ET xD
Entweder kommt er heute noch lol - was ich glaube - oder morgen ganz pünktlich
hat sie denn schon regelmäßige Wehen?
*
beim zweiten soll´s ja bekanntlich schneller gehen ... viell. wird´s ja heute noch was
*
hat sich wohl beim Umzug heut übernstrengt , oder der Kleine wollte warten bis der Umzug vorbei ist
Laskaja
19135 Beiträge
27.11.2010 20:17
Gestern Abend hat sie ja den Schleimpfropf verloren und Mumu war morgens leicht auf.. hihi.. Wehen nur minimal also kaum gemerkt.
Was jetzt is keine Ahnung xD
Kann nur abwarten lol..

Mami_1982
1496 Beiträge
27.11.2010 20:22
Zitat von Laskaja:

Gestern Abend hat sie ja den Schleimpfropf verloren und Mumu war morgens leicht auf.. hihi.. Wehen nur minimal also kaum gemerkt.
Was jetzt is keine Ahnung xD
Kann nur abwarten lol..

das ist fast das einzigste, was ich noch ganz genau von Lanah´s Geburt weiß ... als mir unter der Geburt die FB geplatzt ist ... da hatte ich sofort heftige Wehen und das in sehr kurzen Abständen und 2,5 Std. später war sie da
Laskaja
19135 Beiträge
27.11.2010 20:26
Boaaa sooo fix xD
Ich hab auch direkt Wehen bekommen hihi aber die wurden nach und nach ers stärker..
man bin sooo aufgeregt xD
Mami_1982
1496 Beiträge
27.11.2010 20:29
Zitat von Laskaja:

Boaaa sooo fix xD
Ich hab auch direkt Wehen bekommen hihi aber die wurden nach und nach ers stärker..
man bin sooo aufgeregt xD

das glaub ... na mal sehen, wann der kleine Mann kommt
*
Marko ist auch grad vom Glühweintrinken heim ... und sagt er wär betrunken ... war vorhin auch mal kurz da ... aber bin wieder heim wegen der Kleinen und hab nur 2 Glühwein getrunken ... die waren aber auch verdammt lecker
Laskaja
19135 Beiträge
27.11.2010 20:30
Hats Lanah gefallen??
Lia liebt bunte Lichter vorallem ihre Lichterkette hihi.. Mein Neffe dagegen hat Angst

Jaaaa genau hihi ma gucken wann er kommt, kann bestimmt nich schlafen
Würd da auch jetzt gern liegen in Wehen lol.. war soo schön
Und die tolle Atmosphäre im Kreissaal
Mami_1982
1496 Beiträge
27.11.2010 20:45
Zitat von Laskaja:

Hats Lanah gefallen??
Lia liebt bunte Lichter vorallem ihre Lichterkette hihi.. Mein Neffe dagegen hat Angst

Jaaaa genau hihi ma gucken wann er kommt, kann bestimmt nich schlafen
Würd da auch jetzt gern liegen in Wehen lol.. war soo schön
Und die tolle Atmosphäre im Kreissaal

echt? neeeeee lass mal ... würd nich unbedingt tauschen wollen ... außer der Kleine wär schon da
*
Ja Lanah hats super gefallen ... saß im Buggy (schön warm eingepackt) und hatte ganz große leuchtende Augen ... und jeder kam an und sagte mir, was für eine süsse Maus wir hätten ... das war so schön ... ach, ich liebe diese vorweihnachtliche Stimmung ... und für die Kleinen ist alles so spannend und aufregend ... ich freu mich schon total auf die Feiertage
Laskaja
19135 Beiträge
27.11.2010 20:48
Ja war toll
Ich hab ja 13 std gepennt

**

Ach wie süß
Kann mir das richtig vorstellen wie sie da gesessen hat hihi..
Ja freu mich auch schon, letztes Jahr haben sie das ja nich mitbekommen. Da hatte Lia an Heiligabend sogar Bauchschmerzen, war alles andere als friedlich
Mami_1982
1496 Beiträge
27.11.2010 20:53
Zitat von Laskaja:

Ja freu mich auch schon, letztes Jahr haben sie das ja nich mitbekommen. Da hatte Lia an Heiligabend sogar Bauchschmerzen , war alles andere als friedlich
na da kann´s dieses Jahr nur besser werden
*
wie heißt denn eiegntlich dein Neffe und wie alt ist er? Und wie wird der neue Erdenbürger heißen?
Laskaja
19135 Beiträge
27.11.2010 20:56
Also Mein Neffe Nr 1 - lol - heißt Nicolas und ist 2.5 Jahre
Und der kleine Mann der sich grad aufn weg macht wird Jonas heißen. Momentan noch Baby J xD

Der Name sollte eigtl geheim bleiben bis zur Geburt xD
Aber ich hab den rausgefunden weil sie ihn mir ma vorgeschlagen hatte und dann hat Nicolas sich noch verplappert bei meinen Eltern
Eher.. haben die den ausgequetscht und bestochen
Mami_1982
1496 Beiträge
27.11.2010 21:09
Zitat von Laskaja:

Also Mein Neffe Nr 1 - lol - heißt Nicolas und ist 2.5 Jahre
Und der kleine Mann der sich grad aufn weg macht wird Jonas heißen. Momentan noch Baby J xD

Der Name sollte eigtl geheim bleiben bis zur Geburt xD
Aber ich hab den rausgefunden weil sie ihn mir ma vorgeschlagen hatte und dann hat Nicolas sich noch verplappert bei meinen Eltern
Eher.. haben die den ausgequetscht und bestochen
uns ist es gelungen
*
was hast du denn für Eltern, die einen 2,5 jährigen bestechen der arme Kleine
*
Nicolas ... hat der ne besondere Bedeutung ... man hört ja meist nur Nik(c)las
*
Jonas ist ein schöner Name ... allerdings haben wir hier einen Rotzlöffel, der hats echt faustdick hinter den Ohren (er ist 11) ... ein ganz schlimmer ... und er heißt Jonas ... und immer wenn ich den Namen höre ... muss ich an diesen Bengel denken
Laskaja
19135 Beiträge
27.11.2010 21:11
Nicht das ich wüsste, glaub is nur ne andere Form vom Nikolaus *g* hab ich ma gelesen..

Ja wenn man nen Namen mit was verbindet ist das doof hihi
War gar nich so einfach nen Namen für Lia zu finden, jeder hat nen Namen mit irgendwas verbunden
Laskaja
19135 Beiträge
27.11.2010 21:14
NEEEEEWS

Meine Schwester musste noch mit Krankenwagen ins Krankenhaus lol du meine Güte, kam sooooviel Fruchtwasser das sie lieber liegen musste, wegen Nabelschnur usw.
Hat Wehen aber noch unregelmäßig wenn er bis morgen Mittag noch nich da is werden die mit Wehenmittel nachhelfen, weil wegen unterversorgt. Und die Ärzte denken wohl dass es heute nix mehr wird.
Mami_1982
1496 Beiträge
27.11.2010 21:24
Zitat von Laskaja:

NEEEEEWS

Meine Schwester musste noch mit Krankenwagen ins Krankenhaus lol du meine Güte, kam sooooviel Fruchtwasser das sie lieber liegen musste, wegen Nabelschnur usw.
Hat Wehen aber noch unregelmäßig wenn er bis morgen Mittag noch nich da is werden die mit Wehenmittel nachhelfen, weil wegen unterversorgt. Und die Ärzte denken wohl dass es heute nix mehr wird.
schade ... obwohl so kann sie bis morgen noch ein bissl Kraft tanken ... na willste immer noch mit ihr tauschen
*
unser Name stand schon recht zeitig fest ... aber wie gesagt, den hat keiner vorher gewusst, denn ich wollte nicht, dass uns da wer reinredet ... so nach dem Motto ... meinste wirklich etc. ... aber muss sagen, haben bisher auch noch nichts aus der Familie gehört, das wem der Name nicht gefällt ... eher das Gegenteil ... also war unsere Entscheidung gut ...
*
so bin mal kurz offline ... Marko will nochmal KURZ was nachschauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt